Seite 309 von 335 ErsteErste ... 209259299305306307308309310311312313319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.621 bis 4.635 von 5012
  1. #4621
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    die Wollny-Zwillinge laufen heute als Gegenprogramm

    ich finde das doof mit dem auseinanderklappen, das ist sinnlos, weil wer viele Pflanzen hat, will gießen und fertig und die haben keine Ahnung wie eng es mitunter auf Pflanzenfenstern zugeht, da ist kein Platz zum auseinanderklappen

    Aber die haben mich inspiriert. ich hab aus alten kaffeetüten Übertöpfe gebastelt, wie werde ich jetzt mit Kreidefarbe anmalen

  2. #4622
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Läuft eigentlich gerade Promi Big Brother oder eine Fußball-WM, oder warum ist hier heute so wenig los?
    ist nichts besonderes dabei .. deswegen hatte ich auch nichts geschrieben hier was heute so kommt..
    Geändert von Fox012 (20-09-2021 um 20:09 Uhr)

  3. #4623
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt bin ich auch hier.


    Ziemlich teurer Blumentopf.
    Aber ich bin auch geizig.

    Auf alle Fälle ein langer Weg in den €uroladen.
    Aber gerade dann kann's schnell gehen.

  4. #4624
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Läuft eigentlich gerade Promi Big Brother oder eine Fußball-WM, oder warum ist hier heute so wenig los?
    Sorry, mußte bis 20 Uhr arbeiten. Kann deshalb erst jetzt mitmeckern und -lästern.

  5. #4625
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Rotbauchunke Beitrag anzeigen
    ich finde das doof mit dem auseinanderklappen
    Wenn es aus einem Stück sein soll, muss die Öffnung oben aber wesentlich größer sein, damit der Blumentopf rein passt. Das sieht dann aber nicht mehr aus wie eine Pflanze, die aus einem Stein raus kommt, sondern wie ein billiger Übertopf in Stein Optik.

    Edit: ach so, aus einem Stück, aber unten offen. Ok, das ginge, und wäre wohl sogar billiger machbar.

    Hätte ja nicht gedacht, dass es was für Dümmel ist.

  6. #4626
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Läuft eigentlich gerade Promi Big Brother oder eine Fußball-WM, oder warum ist hier heute so wenig los?
    Ich les nebenher den Reha-Antrag durch.

  7. #4627
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    passen die töpfe überhaupt ins regal?

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich les nebenher den Reha-Antrag durch.

  8. #4628
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Ein größerer Anbieter von "Co-Working-Space" ist vor einiger Zeit gescheitert. Daher bin ich skeptisch, was so was angeht. Zumal wenn es ein Ersatz fürs Home Office sein soll.
    Aber als reiner Vermittler ist das Risiko zumindest überschaubar.

  9. #4629
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    passen die töpfe überhaupt ins regal?



    Also ne ESt inkl VuV ist einfacher...

  10. #4630
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ein größerer Anbieter von "Co-Working-Space" ist vor einiger Zeit gescheitert. Daher bin ich skeptisch, was so was angeht. Zumal wenn es ein Ersatz fürs Home Office sein soll.
    Aber als reiner Vermittler ist das Risiko zumindest überschaubar.
    versteh den sinn dahinter nicht.. ich verlasse das homeoffice und fahre zu meinem indipedideks z.b im Fernsehturm anstatt zu meinem schreibtisch in der firma.. und das zu corona zeiten? wieso bleib ich nicht gleich zuhause??


    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Also ne ESt inkl VuV ist einfacher...
    das glaub ich dir sofort!

  11. #4631
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich soll den Arbeitsweg sparen, aber dann zu einem Gemeinschaftsbüro fahren?

    Und die Arbeitgeber zahlen freudestrahlend einen zusätzlichen Arbeitsplatz, den sie am Firmenstandort eh vorhalten?

    Schickt der Arbeitgeber seine Angestellten dann nicht einfach ins Heimbüro?
    Oder soll der Arbeitnehmer den Platz selber zahlen? Dann sind da die ersten Arbeitsstunden nur für den Schreibtisch weg.
    Geändert von Trellomfer (20-09-2021 um 20:42 Uhr)

  12. #4632
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Interessant wäre es vielleicht für den Außendienstmitarbeiter oder Selbständigen, der gerade für ein paar Tage in der Stadt ist. Statt im Hotelzimmer kann er dann unterwegs recht spontan einen Arbeitsplatz buchen.
    Aber das ist natürlich schon eine Nische.

  13. #4633
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ja, tolle Farbe. Das gibt 'ne Klage von Freenet.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  14. #4634
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Interessant wäre es vielleicht für den Außendienstmitarbeiter oder Selbständigen, der gerade für ein paar Tage in der Stadt ist. Statt im Hotelzimmer kann er dann unterwegs recht spontan einen Arbeitsplatz buchen.
    Aber das ist natürlich schon eine Nische.
    Auf so nen schreibtisch schläft es sich schlecht.. da würde ich doch lieber das Hotelzimmer nehmen das wird nichtdie stunde abgerechnet und ein tischt im hotelzimmer meist auch rum!

  15. #4635
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich soll den Arbeitsweg sparen, aber dann zu einem Gemeinschaftsbüro fahren?

    Und die Arbeitgeber zahlen freudestrahlend einen zusätzlichen Arbeitsplatz, den sie am Firmenstandort eh vorhalten?

    Schickt der Arbeitgeber seine Angestellten dann nicht einfach ins Heimbüro?
    Oder soll der Arbeitnehmer den Platz selber zahlen? Dann sind da die ersten Arbeitsstunden nur für den Schreibtisch weg.
    Gute Argumente, deswegen glaube ich da auch nicht dran. Der Trend ist doch eher: Ein paar Tage zu Hause Home Office, ein paar Tage am Firmenstandort, um mal die Kollegen zu sehen, wenn man im Team arbeitet.
    Warum argumentiert man mit Co2 und Zeitverlust auf dem Weg zur Arbeit, wenn man stattdessen dann in ein anderes Büro fahren muss und das auch noch Geld kostet, und nicht wenig?..
    Und warum sind die Löwen davon so begeistert?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •