Seite 144 von 335 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5012
  1. #2146
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die sind meiner Ansicht nach auch von einer falschen Voraussetzungen ausgegangen.
    Ich habe nun schon einige mehr-Tages-touren mit dem Fahrrad gemacht und habe auch viele andere getroffen. Ich lese in Fahrrad Foren mit, wo viele mehr – Wochen-Touren machen.
    Alle sind interessiert daran, irgendwann mal zu duschen, irgendwann sich mal die Haare zu waschen. Aber das, was die beiden dort sagten, dass man ja auch gestylt sein will und dass man dieses braucht und jenes braucht, das habe ich von keinem einzigen erlebt. Auch nicht von den Frauen.
    Die meisten machen genau das, was Carsten gesagt hat: man nimmt Haarshampoo mit und wäscht damit auch den Rest.
    dafür ist es vermutlich auch gedacht zumindest als hersteller würde ich mir da gedanken machen das es da auch funktioniert genauso wie lute Duschgel auch für die haare nehmen das geht genaus!

  2. #2147
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin vorhin am 1€10Cent-Shop vorbeigekommen. Davor lagen dieser Staubsaugerfilteraufsatz für Kleinteile und das Bettwäschetrockengestell.

    Letzteres ist wahrscheinlich auch da nicht sonderlich erfolgreich, aber das Dingen für Staubsauger könnte seinen Platz gefunden haben

  3. #2148
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Am 31. August geht's weiter - dann immer montags, um TMS auszuweichen.

    http://www.dwdl.de/nachrichten/78514...r_aus_dem_weg/
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #2149
    da gucke ich aber Herrn Jauch

  5. #2150
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    da gucke ich aber Herrn Jauch
    Ich auch Die letzten Staffeln waren aber sowieso ziemlich langweilig und hab ich nur noch sporadisch geguckt. Es gab so gut wie keine Produkte mehr, die mich wirklich begeisterten oder interessierten.

  6. #2151
    Trellomfer
    unregistriert
    So ging's mir auch.

    Werde auch ab und zu mal reinschalten, aber wenn's weitergeht, wie bisher, gucke ich halt nicht lange.

    Die letzte Staffel lief doch bis in die Coronazeit rein, oder?
    Da dürfte viel an Umsatz verlorengegangen sein, weil viele der Läden, die die Dümmeldeals verkaufen, geschlossen waren. Da vielen viele Spontankäufe weg.

  7. #2152
    Trellomfer
    unregistriert
    In der letzten Staffel muß irgendeinen "Gepäckträger" für Fahrräder gegeben haben, der augenscheinlich nur ein elastisches Band ist.

    War letzte Woche in irgendeinem Supermarktprospekt mit der genialsten aller Einsatzmöglichkeiten: Eine Brötchentüte war am Fahrradlenker festgebunden

    Das Teil hab ich diese Woche auch noch vor dem 1,10€uro-Shop gesehen.
    Den Kleinteilfänger für Staubsauger gab's da ebenfalls.
    Geändert von Trellomfer (09-08-2020 um 11:15 Uhr)

  8. #2153
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ja, war völlig bescheuert.

  9. #2154
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    da gucke ich aber Herrn Jauch
    Ich nicht. Die letzten Staffeln waren sowieso ziemlich langweilig und hab ich nur noch sporadisch geguckt. Es gab so gut wie keine Fragen mehr, die mich wirklich begeisterten oder interessierten.

  10. #2155
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    *schubs* Und, steht bei euch allen das Popcorn schon bereit?

    Ich bin besonders auf Nico Rosberg gespannt.

  11. #2156
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Nico

  12. #2157
    Trellomfer
    unregistriert


    Ich gehe vollkommen ohne Vorinfo in die heutige Sendung...




    ...und werde wahrscheinlich wieder alles sinnlos finden.

  13. #2158
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Frank "Ich habe noch nie eine Wassermelone getragen" Thelen wird mir fehlen...

  14. #2159
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    In der letzten Staffel muß irgendeinen "Gepäckträger" für Fahrräder gegeben haben, der augenscheinlich nur ein elastisches Band ist.

    So einen "Gepäckträger" habe ich mittlerweile auch wieder in irgendeinem Supermarktprospekt gesehen. Dort aber schon wieder für 5 oder 10€ (oder sogar noch mehr?)

    Irgendwas übersehe ich an dem Ding. Wie soll das nützlich sein?

  15. #2160
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Auf zum Dümmelalarm.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •