Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 116
  1. #1
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team

    Die Gegenteilshow - ab 26.05.2021 - 20:15 Uhr

    „Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator.“
    Eine Show, kein Magazin. In der Prime Time, nicht am Morgen. Allein, nicht im Duo. Daniel Boschmann („SAT.1-Frühstücksfernsehen“) moderiert ab 26. Mai 2021, um 20:15 Uhr eine neue Body & Brain-Show in SAT.1: „Die Gegenteilshow“.

    „Ich freue mich überhaupt nicht, ich zähle lieber die Knubbel auf meiner Raufasertapete. Einschalten lohnt sich auch auf gar keinen Fall. Das ist die komplizierteste, ödeste Sendung der Welt. Langweilige Gäste. Schnarchige Spiele. Wunderschöner Moderator“, fasst Daniel Boschmann die neue SAT.1-Show zusammen. Ernsthaft? Mitnichten! „Nehmen Sie davon bitte jetzt genau das Gegenteil: Zack, DAS ist ‚Die Gegenteilshow‘! Verstehen Sie? Noch nie war eine Sendung einfacher erklärt. Immer genau das Gegenteil von dem, was Sie eigentlich erwarten würden. Ich möchte, dass es sofort losgeht: Es wird bunt, laut, groß – ein Riesenspaß!“, so Daniel Boschmann. Um Missverständnisse zu vermeiden, unterstreicht der 40-Jährige aber vorsichtshalber: „Das stimmt jetzt!“

    So funktioniert „Die Gegenteilshow“:

    Vorwärts ist rückwärts, rechts ist links, oben ist unten. In „Die Gegenteilshow“ ist alles genau andersrum als gewohnt. In einer Mischung aus Quiz- und Actionspielen treten zwei prominente Duos gegeneinander an. Im Finale steht die Welt dann buchstäblich Kopf.
    Quelle: PR-Mitteilung Sat.1

  2. #2
    Heute kommt die erste Folge. Bin mal gespannt. Die Bilder aus der Vorschau sind gar nicht so schlecht.

  3. #3
    Einschalten lohnt sich auch auf gar keinen Fall.

    Mal sehen, ob sich das in den Quoten widerspiegelt.

  4. #4
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hm ... das klingt schon übel ... dann werde ich heute abend mal nicht einschalten um nicht zu sehen wie übel es ist und nicht in diesem Thread darüber diskutieren zu können
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #5
    Ich bilde mir übrigens ein, dass es vor vielen Jahren mal eine ähnliche Show im Vorabend-Programm der ARD gab. Da musste man immer mit dem Gegenteil antworten, z.B. rechts statt links. Allerdings bin ich mir nicht mehr sicher, ob die ganze Show so funktionierte oder ob es nur ein einzelnes Spiel innerhalb der Show war.

  6. #6
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hm ... das klingt schon übel ... dann werde ich heute abend mal nicht einschalten um nicht zu sehen wie übel es ist und nicht in diesem Thread darüber diskutieren zu können
    Ob wir es schaffen, den ganzen Abend gegenteilig zu kommentieren?

  7. #7
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob wir es schaffen, den ganzen Abend gegenteilig zu kommentieren?
    Nicht durchzuhalten, wenn man bei jedem Posting fragen muss wie herum es gemeint ist ...
    ich denke mir spätestens nach Start der Show werde ich das auch sein lassen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #8
    Ich freue mich riesig, wird sicher ein weiterer riesiger Erfolg für meinen Lieblingssender Sat.1.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #9
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig, wird sicher ein weiterer riesiger Erfolg für meinen Lieblingssender Sat.1.
    Ich glaube auch, dass die Show ganz viele Jahrzehnte laufen wird.

  10. #10
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich werde wohl auch mal reingucken, und rechne damit enttäuscht zu werden.
    Aber wann das passiert, kann man ja weitergucken.

  11. #11
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich freue mich riesig, wird sicher ein weiterer riesiger Erfolg für meinen Lieblingssender Sat.1.



    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ob wir es schaffen, den ganzen Abend gegenteilig zu kommentieren?
    Ich bin auf jeden Fall super darin, falsch verstanden zu werden. Sollte ein Leichtes für mich werden.
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  12. #12
    Ich bin nicht gespannt. Mielefrau mag ich auch nicht.

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Schlechten Morgen an niemanden dort
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Jede gute Show braucht einen Ochsenknecht
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  15. #15
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Ochsenknecht
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •