Seite 260 von 335 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270310 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 5012
  1. #3886
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Kein Fleischer mehr sondern Fischer.

    Wels? Was soll das für einer sein? Europäischer Wels?
    Der hat schon einen ziemlich starken Eigengeschmack. Vorteil: Wächst schnell.
    Die Homepage ist wieder erreichbar.

    Ok. Unter der Glocke auf dem Teller abgebildet war ein europäischer Wels [Silurus glanis]. Da steckt aber kein europäischer Wels in der Wurst (was mich auch sehr gewundert hätte), sondern eine Kreuzung aus zwei noch schneller wachsenden afrikanischen Welsarten, die in Aquakultur in den Niederlanden gezüchtet werden.

  2. #3887
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Schon bissl peinlich, Vater hat sicherlich Kohle ohne Ende und die geht hier betteln. Gut, die denkt ja auch sie ist ein Star.
    Bissl peinlich ist dein Post, weil es offenbart, dass du in verschiedener Hinsicht nicht ganz up-to-date bist:
    • Wer Investoren sucht, geht nicht betteln. Denn investiert wird nicht aus Mitleid, sondern um sich an einem erfolgsversprechenden Geschäftsmodell zu beteiligen und damit das investierte Kapital zu mehren.
    • Ein "Löwe" ist weit mehr als ein Geldgeber. Er ist ein Geschäftspartner, der Erfahrung, Kontakte, ein Netzwerk und vielfältige Expertise beisteuert. Was davon könnte ein ehemaliger Schlagerproduzent für ein digitales Abrechnungssystem beisteuern?
    • Dein Frauenbild scheint aus vor-vor-vergangenenen Jahrhunderten zu stammen. Als es noch als unschicklich galt, dass Töchter (oder Ehefrauen) aus besseren Kreisen erwerbstätig waren. Nach dem Motto "Meine Frau/meine Tochter hat es nicht nötig, sich als Sekretärin, Lehrerin oder Putzfrau zu verdingen. Was würden die Leute denken? Die würden denken, ich könnte keine Familie versorgen! Das wäre ja voll peinlich. Das kommt gar nicht in Frage, du bleibst schön zuhause."

  3. #3888
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Bissl peinlich ist dein Post, weil es offenbart, dass du in verschiedener Hinsicht nicht ganz up-to-date bist:
    • Wer Investoren sucht, geht nicht betteln. Denn investiert wird nicht aus Mitleid, sondern um sich an einem erfolgsversprechenden Geschäftsmodell zu beteiligen und damit das investierte Kapital zu mehren.
    • Ein "Löwe" ist weit mehr als ein Geldgeber. Er ist ein Geschäftspartner, der Erfahrung, Kontakte, ein Netzwerk und vielfältige Expertise beisteuert. Was davon könnte ein ehemaliger Schlagerproduzent für ein digitales Abrechnungssystem beisteuern?
    • Dein Frauenbild scheint aus vor-vor-vergangenenen Jahrhunderten zu stammen. Als es noch als unschicklich galt, dass Töchter (oder Ehefrauen) aus besseren Kreisen erwerbstätig waren. Nach dem Motto "Meine Frau/meine Tochter hat es nicht nötig, sich als Sekretärin, Lehrerin oder Putzfrau zu verdingen. Was würden die Leute denken? Die würden denken, ich könnte keine Familie versorgen! Das wäre ja voll peinlich. Das kommt gar nicht in Frage, du bleibst schön zuhause."
    Huch? Hab ich was verpasst??? Kennen wir uns? Ganz schön große Fresse dafür dass Du keine Ahnung hast wer ich bin!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  4. #3889
    Was ist denn falsch an dem, was dein Vorposter schreibt?

    Bitte bedenke bei deiner Ausdrucksweise: hier lesen auch ältere Damen mit.

  5. #3890
    Trellomfer
    unregistriert
    Dieser Kaffeedeckel ist jetzt im Prinzip ein normaler Deckel wie bei jedem Mehrwegbecher...nur eben, daß er überall drauf paßt.

    Kosten tut das Ding immer noch 10€. Total bescheuert, wenn man für die Kohle auch einen bis mehrere Becher inkl. Deckel kaufen kann.

  6. #3891
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Meine zarten Füßchen gucken in der Wanne raus (ich bin w). Männer hätten erst recht Probleme.

  7. #3892
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Huch? Hab ich was verpasst??? Kennen wir uns? Ganz schön große Fresse dafür dass Du keine Ahnung hast wer ich bin!

  8. #3893
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Was spricht gegen Cola Light? Frau Dr. will sie ersetzen. Hat doch kaum Kalorien.

  9. #3894
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Udo bleibt bei € 9,99. Manche Bäckereien boten 10 Cent Rabatt, wer seinen Becher mitbringt. Finde ich Aufwand, die Tasse durch die Gegend zu schleppen.
    Ich habe einen Thermobecher von einer Apotheke bekommen und nie benutzt. Eben genauer bekommt. An der Trinköffnung ist ein Schieber, der sich leicht bewegen lässt. Trinke wenig Kaffee und brauche kaum to go.

  10. #3895
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Mir stoßen diese Apps sauer auf, die von der Kasse bezahlt werden und deswegen preislich schön hoch angesetzt sind . Im Endeffekt geht das dann zu Lasten der Beitragszahler.

  11. #3896
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Udo bleibt bei € 9,99. Manche Bäckereien boten 10 Cent Rabatt, wer seinen Becher mitbringt. Finde ich Aufwand, die Tasse durch die Gegend zu schleppen.
    Ich habe einen Thermobecher von einer Apotheke bekommen und nie benutzt. Eben genauer bekommt. An der Trinköffnung ist ein Schieber, der sich leicht bewegen lässt. Trinke wenig Kaffee und brauche kaum to go.
    Praktisch wäre ein flexibler Kunststoffbecher der bei Wärmezufuhr eine starre Form annimmt, ansonsten aber superklein zusammengeknüllt werden kann.
    Aber dann würde ich ihn auch nicht verwenden - Plastikmüll

  12. #3897
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Praktisch wäre ein flexibler Kunststoffbecher der bei Wärmezufuhr eine starre Form annimmt, ansonsten aber superklein zusammengeknüllt werden kann.
    Aber dann würde ich ihn auch nicht verwenden - Plastikmüll
    Müll erst, wenn man ihn wegwirft.

  13. #3898
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    am Montag den 17.5 in den Höhle

    mysleepmask

    Eine kopfumschließende Schlafbrille mit Geräuscheschutz

    Winemaster
    Ein Aromaschutz für angebrochene Weine

    Mellow Noir
    Nutzung von Kaffeesatz als Hautpflege

    Sminno
    Eine Handyhalterung mit App fürs Fahrrad

    Marschpat

    Ein digitales Marschbuch für Blaskapellen und Orchester


  14. #3899
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Auf das erste und das letzte bin ich gespannt.

  15. #3900
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Praktisch wäre ein flexibler Kunststoffbecher der bei Wärmezufuhr eine starre Form annimmt, ansonsten aber superklein zusammengeknüllt werden kann.
    Aber dann würde ich ihn auch nicht verwenden - Plastikmüll
    Was ist denn das grundsätzliche Problem mit Plastikmüll? Richtig entsorgt gibt es quasi keine umweltfreundlichere Alternative. Nur uninformierte Konsumenten.

    Deine Idee klingt nett, aber leider ist es die Natur eines jeden Kunststoffs, unter Wärmezufuhr zu erweichen, nicht zu versteifen. #physikisteinarschloch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •