Seite 265 von 335 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 3.975 von 5012
  1. #3961
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Als vorhin der Kerl mit einer überteuerten Handyhalterung ankam, dachte ich schon, der will uns veralbern.
    Und jetzt kommt einer an, und will uns Kaffeesatz ins Gesicht schmieren? Ernsthaft, VOX?
    ich hab nen kaffeevollautomaten.. der wird auch nur mit dem guten bohnen (aus kolumbien ) gefüttert.. ich verkauf mein kaffeesatz nun auch in flaschen..

  2. #3962
    Trellomfer
    unregistriert
    Andernorts wird Kaffeesatz eingesammelt und als Pflanzendünger, oder gar Zuchterde genutzt.

  3. #3963
    Wo werden die Bäume eigentlich gepflanzt?

    Manche schmieren sich ja auch Sand ins Gesicht, wieso nicht auch Kaffee

  4. #3964
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Von Lush gibt es Kaffeemaske

  5. #3965
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Wo werden die Bäume eigentlich gepflanzt?

    Manche schmieren sich ja auch Sand ins Gesicht, wieso nicht auch Kaffee
    Die Frage ist, ob Kaffeesatz als Beautyprodukt zu vermarkten nicht so ist wie Sand in die Augen der Kunden zu streuen.

  6. #3966
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Die Frage ist, ob Kaffeesatz als Beautyprodukt zu vermarkten nicht so ist wie Sand in die Augen der Kunden zu streuen.
    ich dachte aus dem Kaffeesatz wird halt das Kaffeeöl gewonnen. Und Öl klingt doch schon mehr nach Beautyzeug.
    Aber dein Wortspiel - erste Klasse

  7. #3967
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Wikipedia reference-linkKaffeebohnen%C3%B6l#Toxikologie

    Eine mögliche, toxische Wirkung des Öl ist daher ausschließlich auf eine höhere Konzentration lipophiler Bestandteile zurückzuführen. Eine solche toxische Wirkung von Kaffeebohnenöl konnte in Experimenten an Laborratten nachgewiesen werden. Beimischung von 5 % Kaffeebohnenöl zum Futter führte nach wenigen Tagen zu einem Abbruch des Versuchs aufgrund offensichtlichen Unwohlseins, Haarverlust und verringerter Futter- und Wasseraufnahme der Versuchstiere. Geringere Mengen Kaffeebohnenöls (0,5 % Anteil im Futter) führte zu erhöhten Cholesterinspiegeln im Blut von Ratten, ähnlich wie auch in Versuchen mit menschlichen Probanden beobachtet wurde.

    Da Kaffeeöl in hohen Konzentrationen toxische Eigenschaften aufweist, wird es nur in sehr geringen Mengen in Nahrungsmitteln eingesetzt. Im Kaffee gilt es aufgrund seiner sehr niedrigen Konzentration nicht als schädlich bzw. im Allgemeinen sogar als positiv wirkend. Darüber hinaus wird Kaffeeöl häufig als Bestandteil von Sonnenschutzmitteln und Körperlotionen verwendet.
    quelle: https://www.tchibo.de/kaffeelexikon-...400094109.html


    also brauchen tut man das nicht...
    Geändert von Fox012 (17-05-2021 um 20:44 Uhr)

  8. #3968
    Hoffentlich gehen demnächst nicht zahlreiche systemrelevante Kaffeesatzleser pleite, weil sämtliche übriggebliebenen Kaffeesätze nun in Mellow Noir landen...

  9. #3969
    Gegen den Haarverlust dann eben ein Koffeinshampoo ...

  10. #3970
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehen demnächst nicht zahlreiche systemrelevante Kaffeesatzleser pleite, weil sämtliche übriggebliebenen Kaffeesätze nun in Mellow Noir landen...

  11. #3971
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Gegen den Haarverlust dann eben ein Koffeinshampoo ...
    na dann..

  12. #3972
    Winemaster. Und so ein Name ist noch nicht anderweitig geschützt?

  13. #3973
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Als vorhin der Kerl mit einer überteuerten Handyhalterung ankam, dachte ich schon, der will uns veralbern.
    Und jetzt kommt einer an, und will uns Kaffeesatz ins Gesicht schmieren? Ernsthaft, VOX?
    Das würde Dir bestimmt gut stehen

  14. #3974
    Ingenieur, Drechselmaschine, Späne fliegen, Maße nehmen,... das sind Bilder die überzeugen
    Ich hoffe für Ihn dass seine lang erwarteten Flaschen nicht auf der EverGiven verschifft wurden.

  15. #3975
    Das ist ja mal echt ein interessantes System.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •