Seite 267 von 335 ErsteErste ... 167217257263264265266267268269270271277317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.005 von 5012
  1. #3991
    Ok. Wer kennt es denn nicht ...

  2. #3992
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    "eigentlich wirklich toll"
    Erinnert an den alkoholfreien Gin.

    "...eine ausreichend gute Alternative"

  3. #3993
    Trellomfer
    unregistriert
    Da kommt der Pitch schon nach 22 Uhr, und dann geht es bei Blasmusik tatsächlich um Instrumente.
    Ich bin enttäuscht!

  4. #3994
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Ein separates Tablet für nur einen Einsatzzweck? Die 2000er haben angerufen und wollen ihre Ideen zurück.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  5. #3995
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Erinnert an den alkoholfreien Gin.
    "...eine ausreichend gute Alternative"
    Das sich der Spruch noch nicht bei anderen Produkten durchgesetzt hat ist mir ein Rätsel

    Keith Richards weiß die meiste Zeit des Tages nicht wie er heißt, kann aber trotzdem ein 2h Konzert spielen - ohne Notenblätter

  6. #3996
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Ein separates Tablet für nur einen Einsatzzweck? Die 2000er haben angerufen und wollen ihre Ideen zurück.
    Ich hab dabei auch zuerst an TomTom Navis gedacht...

    Ich wollte zuerst eine Handy-Halterung als Alternative vorschlagen. Aber da das Teil ein e-Ink Display benutzt, ist es im Freien wohl wirklich besser als ein normales Tablet. Und normale ebooks sind vermutlich klobiger und schwerer. Und nicht jeder Bläser will auch viel lesen. Ist freilich ein Nischenprodukt, hat aber wohl sogar seine Berechtigung.
    Edit: Und wasserfest ist auch ein gutes Argument!
    Geändert von Grizu (17-05-2021 um 21:37 Uhr)

  7. #3997
    "Wie viele Blasmusiker gibt es?"
    Vorlage für einen zotigen Spruch .... Trellomfer?

  8. #3998
    Trellomfer
    unregistriert
    5 Millionen Blasmusiker - Da ist dann aber jeder mitgezählt, der mal für 6 Monate zum Blockflötenunterricht geschickt wurde.

  9. #3999
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Ich hab dabei auch zuerst an TomTom Navis gedacht...

    Ich wollte zuerst eine Handy-Halterung als Alternative vorschlagen. Aber da das Teil ein e-Ink Display benutzt, ist es im Freien wohl wirklich besser als ein normales Tablet. Und normale ebooks sind vermutlich klobiger und schwerer. Und nicht jeder Bläser will auch viel lesen. Ist freilich ein Nischenprodukt, hat aber wohl sogar seine Berechtigung.
    Edit: Und wasserfest ist auch ein gutes Argument!
    OK, hat vielleicht wirklich eine Daseinsberechtigung. Ich bin kein Musiker - ich kann maximal Triangel spielen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  10. #4000
    Ich bin genauso verwirrt wie die Löwen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #4001
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Also, ich hab die Preise direkt verstanden...

  12. #4002
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    5 Millionen Blasmusiker - Da ist dann aber jeder mitgezählt, der mal für 6 Monate zum Blockflötenunterricht geschickt wurde.
    Die ganzen Privatleute ohne Verein die in erster Linie Zuhause blasen werden mit den 17 Euro irgendwie schon benachteiligt.

  13. #4003
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    "Wie viele Blasmusiker gibt es?"
    Vorlage für einen zotigen Witz.... Trellomfer?
    Ich mache keine zotigen Witze!

    Außerdem müßte man da noch nach privat und beruflicher Blaserei unterscheiden.
    Und dann kommt noch hinzu, daß ein Großteil dieses Gewerbes seit Corona offiziell gar nicht blasen arbeiten darf.

  14. #4004
    So schlecht finde ich es nicht, aber ist halt ein Nischenprodukt, wird für die Löwen nicht interessant sein. Aber vermutlich reicht denen jetzt schon, dass es mal etwas bekannt gemacht wird.

  15. #4005
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    OK, hat vielleicht wirklich eine Daseinsberechtigung. Ich bin kein Musiker - ich kann maximal Triangel spielen.
    Warst Du in der Schule immer der, der 3 Minuten mit der Triangel im Anschlag da stand, um sie am Ende einmal erklingen zu lassen, dann aber die Konzentration verlor, und von der Lehrerin mit riesigen Augen angestarrt werden mußte, damit der 5 Sekunden nach seinem eigentlichen Einsatz noch das Klingen erzeugte?

    Nee?
    Ich auch nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •