Seite 138 von 335 ErsteErste ... 3888128134135136137138139140141142148188238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.070 von 5012
  1. #2056
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Danke

    Die Sohlen sind verdümmelt worden, na dann gibt es sie ja bald auf dem Grabbeltisch.

    Blöd für die Gründer. Der Vertriebskanal stationärer Handel kann nur bedingt genutzt werden.

  2. #2057
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Danke

    Die Sohlen sind verdümmelt worden, na dann gibt es sie ja bald auf dem Grabbeltisch.

    Dann hoffen wir mal dass der maskierte noch etwas pausiert, dann ist hier mehr los
    Büdde =)

    ich hab glaube gestern die Washies als Super duper Angebot bei 1.2.3 Tv gesehen gingen da für 15 euro übern tisch war aber nen 7er set

    sonst sind die verschwunden z.b bei Nett.. wie so viele dümmel produkte

  3. #2058
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hab immer zwischen TMS und DHDL hin und her gezappt aber heute läuft kein TMS deswegen kann es auch dhdl sein
    ich habs vergessen


    Und Laura, nicht weinen

  4. #2059
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Was war das Besondere am Fahrradgummiband? Die Dinger wurden bei uns schon vor 35-40 Jahren genutzt.

  5. #2060
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Jain.
    Das Prinzip ist schon ein bisschen anders, das sind keine normalen Fahrradgummis.
    Ich bin aber nun wirklich passionierter Radfahrer und sehe die Notwendigkeit überhaupt nicht.
    Es geht ja um Fahrräder ohne Gepäckständer.
    Und spontane Dinge, die dann transportiert werden.
    Hier in Berlin fahren viele Leute mit diesen Rädern, entweder Rennräder, Randonneurs oder MTB ohne Gepäckständer. Wer immer damit fährt hat einen Rucksack auf. Schick in Leder oder irgendwie funktionell. Und da kann ja dann das Baguette oder die Jacke rein. Eine Gießkanne zu transportieren wird wohl doch eher die große Ausnahme sein.

  6. #2061
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Hab vorhin mal kurz eingeschalten als der Typ mit dem Fahrradding da war. Nach 5 Minuten hab ich wieder abgeschalten.
    Mich fesselt DHDL einfach nicht mehr
    Mir geht es schon seit langem mit "Wetten dass" so.

    Folglich schalte ich die Sendung konsequent nicht mehr ein, und schneie auch nicht in den Sendungsthread, um allen mitzuteilen, wie wenig mich die Sendung interessiert.
    Geändert von JackB (08-04-2020 um 13:48 Uhr)

  7. #2062
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    habs auch grade gesehen.. das war mir so klar.. es gab nichtmal nen patent das man eingereicht hat die haben einfach nur eine Patentschrift gehabt aber nie eingereicht.. denn das Patentamt prüft auch ob sowas haltbar ist oder nicht oder ob es schon ein solche patent gibt -- alles schall und rauch bei der firma die gibt es eh erst seit 01.2020..

    waren wohl einfach nur Löwenfutter
    Also wenn das Patent gar nicht angemeldet war, sondern nur auf dem heimischen Drucker fabriziert war, dann wundere ich mich aber schon, dass Frau Williams da so lange mitgespielt hat. Denn das hätte sie doch recht schnell erkennen müssen, und hätte sich dann wohl hinters Licht geführt gefühlt.

    In der Sendung hatte ich das so verstanden, dass es durchaus eine erfolgte Patentanmeldung gab, diese aber effektiv keine Schutzwirkung geboten hat. Sowas kann ja durchaus vorkommen, wenn man da unbedarft rangeht. Das Patentamt prüft zwar nach bestimmten Kriterien. Aber nicht danach, ob das Patent die wirtschaftlichen Interessen des Patentinhabers schützt.

  8. #2063
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Also wenn das Patent gar nicht angemeldet war, sondern nur auf dem heimischen Drucker fabriziert war, dann wundere ich mich aber schon, dass Frau Williams da so lange mitgespielt hat. Denn das hätte sie doch recht schnell erkennen müssen, und hätte sich dann wohl hinters Licht geführt gefühlt.

    In der Sendung hatte ich das so verstanden, dass es durchaus eine erfolgte Patentanmeldung gab, diese aber effektiv keine Schutzwirkung geboten hat. Sowas kann ja durchaus vorkommen, wenn man da unbedarft rangeht. Das Patentamt prüft zwar nach bestimmten Kriterien. Aber nicht danach, ob das Patent die wirtschaftlichen Interessen des Patentinhabers schützt.
    es gab keine Patentanmeldungen egal ob erfolgreich oder Erfolglos werden nicht nur im nationalen sondern auch im EU Patentamt eingetragen schon alleine die Öffentliche Bekanntmachung ist so vorgeschrieben das man dann z.b widerspruch einlegen kann in Deutschland macht das das Wikipedia reference-linkDPMA mit dem Patenteintragungs verfahren das wäre dann aber nur ein Patent im Nationalen sinne es gibt auch Internationale Patente oder EU patente die dann EU weit gültig sind werden beim EPO eingetragen (European Patent Office - Europäisches Patentregister) es gab aber weder beim DPMA ..noch beim ÖSSI Patentamt noch bei der EPO irgendeine eintragung oder Vermerk das diese Firma Versucht hat ein Patent einzureichen - die firma existier seit Össi Handelsregister auch erst seit 01.2020 ein Patent das nichts Wert ist bzw keine erfindung ist / keine schutzwirkung hat wird garnicht erst vom Patentamt Zugelassen geschweige den ausgegeben!!

    wie Schnell oder langsam sich frau Williams dort ausgestiegen ist kann natürlich keiner sagenb und in der Sendung kann man vieles Behaupten aber ich vermute mal das es garnicht erst zu einer Patent prüfung kam .. den Solche Magnet wimpern gibts doch nicht erst seit gestern damit führt man keine Judith Williams oder jeder anderes Großes aus dem Gebiet hinters Licht

    kann auch sein das das auch alles schon bekannt war und in der sendung hat man einfach aus dramaturgie und episoden füllungs Gründen das ganze den noch gesendet..

    --

    so noch zu den Sohlen was wie vermutet heuite bei netto Gesichtet.. ist dünnes blech in Gel Gegossen weiß nicht ob das was bringt oder nur placebo ist : Fotos gibts im spoiler


    Geändert von Fox012 (08-04-2020 um 19:51 Uhr)

  9. #2064
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Mir geht es schon seit langem mit "Wetten dass" so.
    Ja, da hab ich auch seit ein paar Monaten nicht mehr eingeschaltet.

  10. #2065
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    es gab keine Patentanmeldungen egal ob erfolgreich oder Erfolglos werden nicht nur im nationalen sondern auch im EU Patentamt eingetragen schon alleine die Öffentliche Bekanntmachung ist so vorgeschrieben das man dann z.b widerspruch einlegen kann in Deutschland macht das das Wikipedia reference-linkDPMA mit dem Patenteintragungs verfahren das wäre dann aber nur ein Patent im Nationalen sinne es gibt auch Internationale Patente oder EU patente die dann EU weit gültig sind werden beim EPO eingetragen (European Patent Office - Europäisches Patentregister) es gab aber weder beim DPMA ..noch beim ÖSSI Patentamt noch bei der EPO irgendeine eintragung oder Vermerk das diese Firma Versucht hat ein Patent einzureichen - die firma existier seit Össi Handelsregister auch erst seit 01.2020 ein Patent das nichts Wert ist bzw keine erfindung ist / keine schutzwirkung hat wird garnicht erst vom Patentamt Zugelassen geschweige den ausgegeben!!
    Die Firma existiert erst seit 01.2020, aber die Personen und die Erfindung existieren ja schon viel länger.
    Wenn überhaupt, dann haben sie die Erfindung sicher schon angemeldet, bevor sie die Firma gegründet haben.
    Hast du nachgeprüft, ob sie als Privatleute ein Patent angemeldet haben?

  11. #2066
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Aber die haben doch ein Schreiben vom Patentamt in der Sendung gezeigt!?

  12. #2067
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Tofu aus kichererbsen hatte ich schon schmeckt richtig gewürzt ganz lecker wenn man Humus kennt ist einem so ein Kichererbsen Tofu nicht fremd

    und Kichererbsen machen auch für länger satt =)
    Alkoholfreies Bier schmeckt richtig gewürzt mit Wodka auch ganz lecker.
    Surprise me with the plausible!

  13. #2068
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Alkoholfreies Bier schmeckt richtig gewürzt mit Wodka auch ganz lecker.
    Und Rosenkohl schmeckt super, wenn man ihn vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt.

  14. #2069
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Mir geht es schon seit langem mit "Wetten dass" so.

    Folglich schalte ich die Sendung konsequent nicht mehr ein, und schneie auch nicht in den Sendungsthread, um allen mitzuteilen, wie wenig mich die Sendung interessiert.
    Äh
    Wenn du den Thread verfolgen würdest wüsstest du, dass ich die letzten Staffeln immer gesehen habe. Von der aktuellen habe ich nur die erste Folge gesehen. Darf man das nicht kund tun und hier nur schwärmen, wie toll die Sendung noch immer ist?

  15. #2070
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Die Firma existiert erst seit 01.2020, aber die Personen und die Erfindung existieren ja schon viel länger.
    Wenn überhaupt, dann haben sie die Erfindung sicher schon angemeldet, bevor sie die Firma gegründet haben.
    Hast du nachgeprüft, ob sie als Privatleute ein Patent angemeldet haben?
    Nein hatte ich nicht da sie ja in der sendung als firma aufgereten sind..

    aber ich hab mir jetzt die mühe gemacht die inhaber der KG aus dem Handelsregister rauszufsichen und mal damit im patent amt zu forschen..

    und siehe da du hattest recht sie haben das Patent als privat personen schon 2018 eingereicht und auch erteilt bekommen..

    es bleibt dennoch der fakt das so ein patent nutzlos ist da es keine schutzwirkung hat es ist auch keine erfindung in diesem sinne sie haben das rad nicht neu erfunden solche Magnet wimpern gibts schon ewig zumindest mein ich die schon früher gesehen zu haben!

    Hier noch ein link zur Patentschirift: http://seeip.patentamt.at/Publicatio...d-d2d3c383c445

    jetzt findet man auch im DPMA einen eintrag dort sieht man auch das es bereits 2 US patente von der Konkurenz gibt die teilweise sogar älter sind!
    (ein patent ist von 1970 --> https://pdfpiw.uspto.gov/.piw?Docid=03516422 )

    https://depatisnet.dpma.de/DepatisNe...cid=AT519955A4
    Geändert von Fox012 (09-04-2020 um 21:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •