Seite 89 von 335 ErsteErste ... 397985868788899091929399139189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.335 von 5012
  1. #1321
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Werbesendung trifft es, habe bei Rossmann bestellt vor paar Tagen die Feile weil ich genau das Problem mit den splitterten Nägeln habe gerade nach dem feilen.

    Zufällig habe ich von Strong den Primer und das Fixing Spray gesehen und bestellt...die 2 Produkte kamen in der Sendung nicht vor, machen für mich aber am meisten Sinn! ?

    Man schwitzt ja nicht nur beim Sport, ich gerne an der Stirn, Oberlippe und Nase, ...Makeup in einer Disco wo es mal wärmer wird, kann man fast vergessen!

    Also ich teste mal die 3 Produkte und werde berichten!

  2. #1322
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    also ma wirklich, wenn ich in ein studio gehe, weiß ich daß ich schwitzen werde
    also tünche ich mich nicht, weil ich weiß, die brühe wird laufen und mit ihr das make up

    leicht getönte tagescreme tut es doch, dann runterschwitzen, duschen gehn und leichtes make up auftragen danach
    so wäre meine reiheinfolge ..... is das falsch gedacht ?

    wimperntusche gibts doch wasserfest, oder wimpern färben geht auch *hmmmm*
    Die Frage war ja auch: Welche Frau schminkt sich, wenn sie ins Studio geht?
    Ich würde auch sagen: Mindestens 80%, davon dürfte der Großteil bereits geschminkt sein, weil das Studio nach der Arbeit kommt.

    Und - wer regelmäßig Sport macht, der schwitzt nicht mehr so übermäßig.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  3. #1323
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Nächste Woche:

    - easy pan: Bratpfanne mit Überrollbügel
    - die Pferde App: Soll Pferdebetrieben die Arbeit erleichtern
    - Clew: step in Snowboard Bindungen
    - ahead: Nahrungsergänzungsmittel und Essen für Sportler
    + Augmented-Reality-App "Pattarina" - "Schnittmuster nie wieder drucken, kleben, abpausen. Dein Handy zeigt die Schnittteile. Du überträgst sie einfach auf den Stoff." (Quelle: Verlinkte Webseite)



    Ich habe keine Ahnung davon aber sieht ziemlich umständlich und frustrierend aus.....

    Zitat Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist bisher sehr langweilig...nur noch Apps, Essen..., die Löwen kaum mehr richtige Emotionen...bin sehr enttäuscht bisher!
    Leider sind die Quoten immer noch gigantisch. Gestern auch wieder trotz der 2 unwitzigen nervenden Typen auf Pro7. Ich verstehe es auch nicht, wieso noch soviele zuschauen. Vox und Dümmel haben die DHDL vollkommen kaputt gemacht. Es geht nurnoch ums ramschen schneller idiotischer Produkte, die absolut keiner braucht.

    Der Zoff war auch lustig, ich habe darauf hin heute mal gegoogelt und naja die Gründer haben die Firma an Channel21 verkauft und dort wird es jetzt exklusive verkauft......

    https://t3n.de/news/dhdl-startup-veluvia-exit-1188511/

    https://www.gruenderszene.de/busines...p-veluvia-exit

    "Erfolg" sieht für mich anders aus auch wenn die Zahlen vermutlich stimmen aber der Verbraucherschutz warnt vor dem Zeug seit Jahren. Im Shopping-TV kann man halt die ganzen alten Leutchen immer noch schön verarschen und abkassieren............

  4. #1324
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Schminktante
    Nehmt wasserfesten Kram.
    Kofler, der Honk. Als ab alle geschminkt zum Fitness gehen.

  5. #1325
    An wie vielen Firmen ist der Dümmel eigentlich beteiligt? Ich weiß zwar, dass der ein ganzes Team hat dass sich um alles kümmert, aber irgendwann muss es ihm doch auch über den Kopf wachsen.
    Ich würde mich wünschen, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist.

  6. #1326
    ím Wunderland Avatar von Emotion
    Ort: München
    Wasserfester Kram funktioniert aber nicht beim schwitzen, das Produkt wird aus den Poren geschwitzt bzw. ausgeschwemmt da geht es nicht um bisschen Regen oder Tränenflüssigkeit. Genau hier setzt das Produkt an...

  7. #1327
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    An wie vielen Firmen ist der Dümmel eigentlich beteiligt? Ich weiß zwar, dass der ein ganzes Team hat dass sich um alles kümmert, aber irgendwann muss es ihm doch auch über den Kopf wachsen.
    Ich würde mich wünschen, dass er in der nächsten Staffel nicht mehr dabei ist.
    An ziemlich vielem kannst du oft dadrann festmachen wenn z.b da steht "importeur: "DS Produkte(o.ä) GmbH in Galin od. Hamburg" auf der packung steht oder auch In-Trade Handels Gesellschaft



    in other news...

    MamaWong hat es nicht zu Netto Geschaft.. dafür war eine neue ladung Bratpulver da.. und die anderen "erfolgreichen" Dümmel Produkte..


    Geändert von Fox012 (09-10-2019 um 20:43 Uhr)

  8. #1328
    Zitat Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
    Die Staffel ist bisher sehr langweilig...nur noch Apps, Essen..., die Löwen kaum mehr richtige Emotionen...bin sehr enttäuscht bisher!
    Vor allem total unrealistisch.
    Die Investoren sind so richtige Nixblicker, aber das ist bei dem Konzept der Sendung sowieso egal.
    Ihre Verluste für ihre lächerlichen Startups machen die Löwen locker wieder weg mit ihren Gagen, die sie von Vox bekommen!

    Z.B. dieses Flipcar, eine richtige Verarschung, Mietautos in Skigebiete werden meist mit LKWs befördert, wo wird also hier Co2 gespart, wenn Flipchart die Autos einzeln fahren lassen will. Dazu kann so eine Fahrt ein böses Ende nehmen, ein Kratzer vom Vorbesitzer nicht aufs Protokoll und schon wird die Fahrt richtig teuer , es gibt nämlich Selbstbeteiligung bei Schäden. Statt ein Euro sind es dann schnell mal 1001 Euro...
    Dazu noch die total unattraktiven Stellen wo man Autos abholen und anliefern muss, meistens Flughäfen. Wer will da hin, wenn er nicht gerade fliegen will?
    Geändert von Manolo22 (09-10-2019 um 20:59 Uhr)

  9. #1329
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    An ziemlich vielem kannst du oft dadrann festmachen wenn z.b da steht "importeur: "DS Produkte(o.ä) GmbH in Galin od. Hamburg" auf deropackung steht oder auch In-Trade HandelsGesellschaft



    in other news...

    MamaWong hat es nicht zu Netto Geschaft.. dafür war eine neue ladung Bratpulver da.. und die anderen "erfolgreichen" Dümmel Produkte..

    Kann man den Dümmel und die anderen Clowns in dieser Sendung nicht wegen Körperverletzung verklagen?

    Ist ja übel, was diese windigen Typen so alles auf den Markt werfen, ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Kunden...
    Die Verlierer sind dann fast immer die naiven "Gründer", die sich den Löwen freiwillig zum Fraß vorwerfen lassen.

    Aber Mitleid habe ich auch keins, normal arbeiten oder ein seriöses Handwerk zu erlernen scheint ja out zu sein bei den meist jugendlichen Teilnehmern dieser Sendung, lieber träumt man davon, der neue Mark Zuckerberg zu werden...

  10. #1330
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Kann man den Dümmel und die anderen Clowns in dieser Sendung nicht wegen Körperverletzung verklagen?

    Ist ja übel, was diese windigen Typen so alles auf den Markt werfen, ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Kunden...
    Die Verlierer sind dann fast immer die naiven "Gründer", die sich den Löwen freiwillig zum Fraß vorwerfen lassen.

    Aber Mitleid habe ich auch keins, normal arbeiten oder ein seriöses Handwerk zu erlernen scheint ja out zu sein bei den meist jugendlichen Teilnehmern dieser Sendung, lieber träumt man davon, der neue Mark Zuckerberg zu werden...
    die leute die Dümmel als investor wählen wissen schon was auf sie zukommt die wollen nur schnell geld durch ramschen verdienen.. leute die auf langzeit ne marke gross machen wollen gehen nicht zu ihm..

  11. #1331
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die leute die Dümmel als investor wählen wissen schon was auf sie zukommt die wollen nur schnell geld durch ramschen verdienen.. leute die auf langzeit ne marke gross machen wollen gehen nicht zu ihm..
    Man sollte zumindest davon ausgehen, dass die Gründer mittlerweile wissen, wie es da läuft. Wobei man sicherlich auch vereinbaren könnte, dass die eigenen Produkte eben nicht überall landen, aber das werden die meisten gar nicht wollen. Dazu kommt noch, vieles, was er nimmt, ist halt Kleinkram. Allein z.B. mit ner Bügelhilfe baut niemand eine jahrelang erfolgreiche und umsatzstarke Firma auf. Da hast Du nur die Wahl zwischen jährlich etwas Taschengeld oder einmal Kohle machen und dann was vernünftiges machen

  12. #1332
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die leute die Dümmel als investor wählen wissen schon was auf sie zukommt die wollen nur schnell geld durch ramschen verdienen.. leute die auf langzeit ne marke gross machen wollen gehen nicht zu ihm..
    Welche Marke ist denn jemals groß geworden durch DHDL?

    Mir ist keine bekannt.
    Am schlimmsten finde ich diesen Frank Thelen, die Inkompetenz in Person, alle Firmen bei denen der mitmischt gehen früher oder später bankrott.

    Die Sendung ist ein totaler Witz, ich scheue die nur, weil ich mich hin und wieder mal gerne aufregen will...

  13. #1333
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Man sollte zumindest davon ausgehen, dass die Gründer mittlerweile wissen, wie es da läuft. Wobei man sicherlich auch vereinbaren könnte, dass die eigenen Produkte eben nicht überall landen, aber das werden die meisten gar nicht wollen. Dazu kommt noch, vieles, was er nimmt, ist halt Kleinkram. Allein z.B. mit ner Bügelhilfe baut niemand eine jahrelang erfolgreiche und umsatzstarke Firma auf. Da hast Du nur die Wahl zwischen jährlich etwas Taschengeld oder einmal Kohle machen und dann was vernünftiges machen
    Es geht nur um die Show.
    Die Investitionssummen sind ja auch nicht höher als die Kohle, die bei einer Sendung wie Wer wird Millionär rausgeht, und DHDL hat höheren Marktanteil und läuft seltener...

    Die Deals werden ja sowieso zu 50% im Nachgang wieder abgesagt, und bei denen die bestehen bleiben kennt niemand die genauen Konditionen. Ich vermute es wird in den meisten Fällen um Kredite gehen wenn verhandelt wird oder um eine Beteiligung am Umsatz. Nur die allerwenigsten Unternehmen bei DHDL werden jemals in die Gewinnzone gelangen, was auch logisch ist: Gegen Amazon oder die Einzelhandelsriesen haben die keine Chance, und jedes Unternehmen was wirklich viel verkauft schnappen sich die grossen Fische der Branche selber und verleiben es sich ein.#

    Wie oft hat man gehört, dass ein wirklich grosses Unternehmen ein DHDL - Startup aufgekauft hat?
    Ist das überhaupt schon ein einziges mal passiert?

    Man kann also davon ausgehen, dass 90% der DHDL - Unternehmen nie profitabel werden oder wenn dann nur so dass es für ein kümmerliches Dasein der Gründer reicht...

  14. #1334
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Welche Marke ist denn jemals groß geworden durch DHDL?

    Mir ist keine bekannt.
    Am schlimmsten finde ich diesen Frank Thelen, die Inkompetenz in Person, alle Firmen bei denen der mitmischt gehen früher oder später bankrott.

    Die Sendung ist ein totaler Witz, ich scheue die nur, weil ich mich hin und wieder mal gerne aufregen will...
    Little Lunch zum Beispiel. In die unter anderem Frank Thelen investiert hat.

    Ankerkraut, Abflussfee, Koawach und 3bears sind auch zu nennen.

  15. #1335
    Wobei die Abflussfee für mich heute auch so typisches Dümmel-Produkt wäre, keine Ahnung warum die so durch die Decke ging.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •