Seite 122 von 335 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 5012
  1. #1816
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Dümmel investiert nicht im klassischen Sinne in ein Unternehmen, er übernimmt den Vertrieb von marktreifen Produkten.
    Das ist kaum vergleichbar.

    edit: Predni hat es ausführlicher auch so geschrieben
    Letztlich ist es ja Sache des Gründers, zu entscheiden... wenn er mehrere Angebote hat, und entscheidet sich für Dümmel, wird er sich ja im Vorfeld informiert haben, für was dieser steht. Insofern wird da wohl keiner gezwungen, sich auf diese schnelle Nummer einzulassen, wenn man nicht will. Entweder man lehnt ganz ab oder wählt einen anderen Löwen, wenn möglich

  2. #1817
    Ich finde, dass es auch einfach sinnvoll ist, den Flow der Sendung zu nutzen.
    Bessere Werbung als die Präsenz des Produktes in der Höhle kann es doch nicht geben.
    Dann muss man aber auch beim nächsten Einkaufen überall drauf stoßen. Und das macht Dümmel perfekt.
    Geändert von Niederrheiner (11-11-2019 um 13:51 Uhr)

  3. #1818
    Dann hat die Sendung aber nichts bei Vox zu suchen oder soll sie Gründer / Start-up / Investmentshow nennen. Wenn das weiter so geht, kann die Sendung auch bei QVC laufen als "Wir stellen neue Produkte vor...." etc pp

    Dümmel als Person, scheint supernett und interessant zu sein aber er soll bitte bei DHDL sofort aufhören...

  4. #1819
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Letztlich ist es ja Sache des Gründers, zu entscheiden... wenn er mehrere Angebote hat, und entscheidet sich für Dümmel, wird er sich ja im Vorfeld informiert haben, für was dieser steht. Insofern wird da wohl keiner gezwungen, sich auf diese schnelle Nummer einzulassen, wenn man nicht will. Entweder man lehnt ganz ab oder wählt einen anderen Löwen, wenn möglich
    Ich hab ja auch nichts generell dagegen, mich langweilt halt nur, dass die Auswahl der Gründer, und die wird von der Redaktion gemacht, die Leute ja auch von sich aus anspricht, ob sie nicht in die Sendung wollen, zu sehr auf dieses leicht verkäufliche Zeug geht.
    Man muss ja nur hier den Thread und die Vorgänger ansehen, dass da einiges verloren gegangen ist.

  5. #1820
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dümmel als Person, scheint supernett und interessant zu sein aber er soll bitte bei DHDL sofort aufhören...
    Seh ich genau umgekehrt. Man bräuchte mehr Dümmels - dann hat man richtigen Wettbewerb in der Show.


    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hab ja auch nichts generell dagegen, mich langweilt halt nur, dass die Auswahl der Gründer, und die wird von der Redaktion gemacht, die Leute ja auch von sich aus anspricht, ob sie nicht in die Sendung wollen, zu sehr auf dieses leicht verkäufliche Zeug geht.
    Hm, mich nerven viel eher die Pitches, wo vorher schon klar ist, dass das kein Investment Case ist und das kein Löwe macht.
    Geändert von Niederrheiner (11-11-2019 um 14:33 Uhr)

  6. #1821
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Seh ich genau umgekehrt. Man bräuchte mehr Dümmels - dann hat man richtigen Wettbewerb in der Show.
    Wettbewerb um was? Trashigste, sinnloseste Produkt, mit dem man Geld machen kann aka DSDTP?

  7. #1822
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Wettbewerb um was? Trashigste, sinnloseste Produkt, mit dem man Geld machen kann aka DSDTP?
    Wettbewerb zwischen den Löwen um den Deal.

    Das sind für mich die (mit Abstand!) interessantesten Pitches.

  8. #1823
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Dümmel Deals sind meistens fertige Produkte, die man direkt ramschen kann und die bei der Masse an (dummen) Zuschauer total gut ankommt.

    • Paudar - Bratpulver
    • Soumme- Deo
    • Taste Hero - Zapfhahn
    • Renjer - Fleischgedöns
    • Miwiam - Nagelpfeile
    • Protect Pads - Staubsaugerschutzpads
    • Gobunion - Strümpfe
    • Mama Wong - Essen
    • Easy Pan - Pfanne
    • Wingbrush - Zahnbürste
    • Keimster - Biomüsli
    • Drillstamp - Bohrhilfe
    • PLANTBREAK - Bio-Vegan-wasweißichfür Riegel
    • Rezemo - Kaffeekapseln (geplatzt)

    Abgesehen von Mama Wong und Renjer, sollte jeder das "Muster" erkennen. Sinnlose Ramschprodukte, mit denen man, dank der Sendung, schnell ein paar Mark machen kann, da gibt es absolut nichts nachhaltiges. Mama Wong und Renjer fallen einwenig raus aber im Endeffekt, stand das Zeug auch im Discounter rum....und keines der Produkte braucht man oder erleichtert irgendwas. Die sind einfach nur da, um Trash zu sein und um die Leute, mit solchen Shows, das Geld aus der Tasche zu ziehen.....
    mama Wong und Renjer ist genauso auf die schnelle mark bzw den schnellen euro aus.. übrigens hast du den Bio Rohrzucker vergessen.. kostet auch 4,99 / 500gr beutel bei netto im zucker regal geschaut 1 kg brauner rohrzucker 1,29.. jetzt erklär mir einer den unterschied.. vieleicht wurde der eine nicht um die halbe welt geschifft..

    alles was dümmel sich unter den nagel reißt wird schnell so lange der hype läuft verramscht und dann verschwindet es.. und 2020 wird die nächste sau durchs regal gescheucht...
    Geändert von Fox012 (12-11-2019 um 11:47 Uhr)

  9. #1824
    Ja richtig aber die beiden sind ja eher "Food" statt sinnloses Zeugwaskeinerbraucht, klar im Endeffekt braucht das auch keiner aber weißt, auf was ich hinaus will.

    Hier ist übrigens das Statement von Frank zum Abschied aus DHDL, ist etwas länger also bringt Zeit mit.

    https://www.linkedin.com/pulse/warum...d-frank-thelen

    Ich mag ihn einfach (und kann nicht verstehen, wieso man ihn nicht mögen kann )

  10. #1825
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ja richtig aber die beiden sind ja eher "Food" statt sinnloses Zeugwaskeinerbraucht, klar im Endeffekt braucht das auch keiner aber weißt, auf was ich hinaus will.
    Joar weiß schon worauf du hinaus wolltest

  11. #1826
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Dann hat die Sendung aber nichts bei Vox zu suchen oder soll sie Gründer / Start-up / Investmentshow nennen. Wenn das weiter so geht, kann die Sendung auch bei QVC laufen als "Wir stellen neue Produkte vor...." etc pp

    Dümmel als Person, scheint supernett und interessant zu sein aber er soll bitte bei DHDL sofort aufhören...
    Wenn dass stimmt, dass Dümmel in dieser Staffel 13 Deals gemacht hat, dann ist das grad mal ungefähr 1 Deal pro Sendung... daneben sind dann also immer noch 4-5 andere Pitches gewesen. Also genug Raum für die anderen Löwen, da auch mal nen Deal abzuschließen, aber offenbar scheint es ja nicht nur an Dümmel zu liegen, dass da sonst nicht viel passiert

  12. #1827
    Naja ganz so leicht ist es ja nun auch nicht. Hier ist die Liste aller Pitches

    Wie du sehen wirst, ist da vieles dabei, was nicht in seine Kategorie passt und eben noch größere Schrott ist und keinen Markt hat. Die bekommen einfach, vermutlich, nirgendwo ein Invest weil die Idee / Produkt einfach schlecht ist.

  13. #1828
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    bin da wer noch?

  14. #1829
    Member Avatar von kajiri
    Ort: in meinem basis-camp
    isch bin auch da

  15. #1830
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    isch bin auch da

    schön wenigstens eine(r) =)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •