Seite 131 von 335 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5012
  1. #1951
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nee. Dann weißt du, wie es bei Euch in der Firma generell so mit der Hygiene bestellt ist.
    Wahrscheinlich wird Eure Toilette häufiger und gründlicher geputzt als Eure Schreibtische, Türklinken, Computermäuse und Tastaturen.
    oh ja.. kann ich jedem mal empfehlen seine maus zu putzen.. oder während ihr das lest mal eure tastatur umdreht und mal ausklopft und schaut was da so rauskommt

  2. #1952
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du das "Prinzip" nicht verstanden zu haben o_O Das Deals platzen, gerade wenn das Produkt so eine Nische ist, ist normal. Nach der Sendung, schaut man sich alles in Ruhe ab, klärt die Fronten und was man erwartet und das es da eben, manchmal zu unterschiedlichen Ansichten kommt und somit der Deal platzt, ist doch vollkommen normal.
    Naja, das ist eigentlich genau nicht das "Prinzip", das Prinzip sind hohe Quoten und teuer Werbezeiten verkaufen zu können.
    Die Produkte die bei DHDH feilgeboten werden sind nebensächlich, aber für die Show ist es gut wenn es viele "Deals" gibt. Dswegen fallen eben auch ein hoher Teil der Deals wieder aus nach der Sendung, weil die Verluste die durch fast alle Investments eingefahren werden nicht die Werbeeinnahmen der Sendung übersteigen sollten.

    Im Grunde sind das keine echten Investments die da gemacht werden, es ist eben eine Show und verlieren tut am Ende fast immer der Gründer dessen Eigenkapital futsch ist nach der "Verramschung".


    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    platzen meistens nicht weils einfach nur fertiger Trash ist, den man sofort in die Regale legen kann und Dümmel ist es letztendlich vermutlich scheiß egal, in welche Richtung die Firma geht oder gehen will, hauptsache das Zeug wird durch die Sendung schnell verkauft aka $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $
    Bei Trash gebe ich Dir Recht, aber ich glaube nicht, dass Dümmel durch seinen Ramsch - Verkauf jetzt hohe Gewinne erzielt. Die Produkte in den Läden sind aber auch wieder gleichzeitig eine Werbung für die Show und umgekehrt. Die Gewinne die die Löwen machen werden sie einfach durch ihre Honorare für die Sendung machen, ansonsten würde doch kein seriöser Investor bei so einem Quatsch mitmachen über längere Zeit...

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und nein 3 Dümmels ist nicht die Lösung, ok doch, für die "Spannung" und gegenseitige "kämpfen" aber für die Show ansich, wäre das der Supergau. Ok für die Quoten und Vox nicht aber als Gründershow wäre das Ding durch......
    Gründershow ist doch eh Quatsch, ständig der gleiche unnütze Scheiss, interessiert doch keinen.
    Eien "echte" Gründershow würde ganz anders ablaufen, da würden andere Leute auftreten, der Finanzierungsprozess würde erläutert und die Produkte wäre total bieder und nicht irgend so ein Esoterik - Combuche . Powerriegel Scheiss wie bei DHDL jedesmal...
    Da müsste dann ein Schreiner auftreten der eine neue Schreinerwerkstatt aufmachen will, da würden doch die Löwen - Komiker sofort aussteigen weil sie nix checken würden...

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und ich denke, Judith wird bestimmt die nächste sein, die bald geht. Frank Ausstieg offenbart ja schon das Problem der Sendung, die Produkte und ich kann Thelen da voll verstehen. Du opferst (ka genau) 50-100h pro Staffel für die Aufzeichnungen und am Ende sind vielleicht 1% der Produkte für dich relavant, der Rest ist Schrott pur. Was machst du? Du gehst. Ich bin mir ziemlich sicher, das Thelen noch geblieben wäre, wenn andere Produkte in der Show gewesen wären.....
    Thelen ist doch ein Quatschkopf der bisher eigentlich überall gescheitert ist.
    Er hat auch null Ahnung von Technik, sonst würde er ja nicht in so einen Blödsinn wie Lillium investieren...
    Er kann eben Leute überzeugen die ihm Geld geben, das ist alles was er drauf hat.
    Judith Williams ist eben eine alternde Moderatorin aus dem Shopping TV die auf Unternehmerin macht. Mehr ist doch da nicht dahinter...
    Mich nervt diese - Frau - , würde mich freuen wenn sie aus der Sendung verschwindet...
    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:27 Uhr)

  3. #1953
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Nee. Dann weißt du, wie es bei Euch in der Firma generell so mit der Hygiene bestellt ist.
    Wahrscheinlich wird Eure Toilette häufiger und gründlicher geputzt als Eure Schreibtische, Türklinken, Computermäuse und Tastaturen.
    In meinem Büro wird der Schreibtisch samt Gerätschat nur geputzt, wenn ich das mache. Das dürfen die Putzkräfte gar nicht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  4. #1954
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Thelen ist doch ein Quatschkopf der bisher eigentlich überall gescheitert ist.
    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Mich nervt diese - Frau - gewaltig, würde mich freuen wenn sie aus der Sendung verschwindet...
    Alleine für die 2 Aussagen und Beleidigungen, gehörst du eigentlich dauerhaft aus jedem DHDL Thread gebannt.

    Du kannst gerne mit uns diskutieren, gerne auch am Limit bzw oder wenn es grenzwertig ist aber in nahezu jedem Post, die Jury zu dermassen zu beleidigen, ist schon arg und du solltest dringend an deinen Auftritt im Internet arbeiten.
    Geändert von koldir (19-11-2019 um 08:28 Uhr) Grund: Zitat editiert

  5. #1955
    Ganzjahresgriller Avatar von dobijoe
    Ort: Nettetal
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Alleine für die 2 Aussagen und Beleidigungen, gehörst du eigentlich dauerhaft aus jedem DHDL Thread gebannt.

    Du kannst gerne mit uns diskutieren, gerne auch am Limit bzw oder wenn es grenzwertig ist aber in nahezu jedem Post, die Jury zu dermassen zu beleidigen, ist schon arg und du solltest dringend an deinen Auftritt im Internet arbeiten.
    Da stimme ich dir mal zu. Man sollte einfach nicht so ne große fresse haben wenn man einen Nachweis der eigenen Fähigkeiten eh nicht bringt. Internet halt...

  6. #1956
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Alleine für die 2 Aussagen und Beleidigungen, gehörst du eigentlich dauerhaft aus jedem DHDL Thread gebannt.

    Du kannst gerne mit uns diskutieren, gerne auch am Limit bzw oder wenn es grenzwertig ist aber in nahezu jedem Post, die Jury zu dermassen zu beleidigen, ist schon arg und du solltest dringend an deinen Auftritt im Internet arbeiten.
    Ich stimme auch komplett zu, was die Löwen geschafft haben im Leben werde ich nie erreichen!

  7. #1957
    Nico Rosberg wird neuer Löwe...

  8. #1958

  9. #1959
    Wenn man denkt, schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden, schafft es Vox einen noch, vom Gegenteil zu überzeugen

  10. #1960
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Nico

  11. #1961
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Wenn Maschmeyer darf, darf auch der olle Finne.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  12. #1962
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Wenn Maschmeyer darf, darf auch der olle Finne.
    wie kommst du auf Finne?

  13. #1963
    Nico Wusste gar nicht, dass der so big am investieren ist.

  14. #1964
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    er hat ja auf jeden Fall mehr Zeit als früher

  15. #1965
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    wie kommst du auf Finne?
    Weil er zu 50% finnisch ist. (Besitzt beide Staatszugehörigkeiten)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •