Seite 108 von 335 ErsteErste ... 85898104105106107108109110111112118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.606 bis 1.620 von 5012
  1. #1606
    "Sehr gesund" aka scheiße

  2. #1607
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Er ist 17 und seine Leidenschaften sind Sport und gesunde Ernährung. Nenntman sowas Hippster oder Millenial?
    Ich finde so Menschen, die nichts anderes machen als ihren Sport, sehr uninteressant. Und dann diese Proteinriegel... Nä.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  3. #1608
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde so Menschen, die nichts anderes machen als ihren Sport, sehr uninteressant. Und dann diese Proteinriegel... Nä.


    brauch man als sportler diese riegel?

  4. #1609
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ewig lange Vorstellung
    Wären wir beim Ninjakrieger, würde es nach so einer ausgiebigen Vorstellung am ersten Hindernis Platsch machen.

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Er ist 17 und seine Leidenschaften sind Sport und gesunde Ernährung. Nenntman sowas Hippster oder Millenial?
    Müste er als Hipster nicht so n riesen Bart haben? Oder sind das andere??

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    brauch man als sportler diese riegel?
    Wenn man 6 oder 7 x pro Woche Fitness macht? bestimmt.

  5. #1610
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    "Sehr gesund" aka scheiße
    Man schmeckt, daß es gesund ist

  6. #1611
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen


    Müste er als Hipster nicht so n riesen Bart haben? Oder sind das andere??

    Wenn man 6 oder 7 x pro Woche Fitness macht? bestimmt.

    wenn er mal älter wird bestimmt und wegen den riegel ich hab keine ahnung deswegen frag ich ja

  7. #1612
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen


    Müste er als Hipster nicht so n riesen Bart haben? Oder sind das andere??

    Das Kerlchen hat doch noch keinen Millimeter Bartwuchs.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  8. #1613
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Sendung, die im Anschluß läuft, finde ich auch gut. Kommt nur leider zum falschen Zeitpunkt.

  9. #1614
    Trellomfer
    unregistriert
    Die Bohrhilfe gibt's jetzt für 7,99€

    Ich denke, das Ding könnte seinen Weg gehen. Millionär wird der Mann nicht. Im Gegensatz zum Fee-Imperium, gibt's da einfach nix nachzukaufen, und viele Leute (ich auch) bleiben bei Wasserwaage, Zollstock und Bleistift

    (Sagt mal, haben die vorhin in der Sendung von Filzstiften gesprochen?..fiel mir jetzt so ein)

  10. #1615
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Bohrhilfe gibt's jetzt für 7,99€
    Naja, vielleicht braucht man das alle paar Jahre wieder und dann ist die Tinte vielleicht auch schon vertrocknet.

    Geht auch einfacher


  11. #1616
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich habe mir mal die Homepage der Convercycle angesehen.
    die genannten Preise sind „Einführungspreise".
    Was fehlt, sind Hinweise auf die technischen Details der Fahrräder, es ist keine Rahmengeometrie angegeben, keine Gewichtsangaben, keine Angaben zur Schaltung und zu Bremsen.
    Da müssen sie noch ein bisschen nachbessern.
    Vorne ist ein schmales Schutzblech drauf, aber hinten ist wichtiger. Ich bin mir sicher, da könnte man was machen.

  12. #1617
    Endlich in Rente Avatar von Geli
    Ort: Zu Hause
    mich nervt die Werbung in letzter Zeit massiv. Alle zehn Minuten.

  13. #1618
    Das Fahrrad fand ich gut, wobei ich mich auch gleich gefragt habe, wie das mit der Kette funktioniert. Wie hier schon geschrieben wurde, wären ein paar mehr technische Infos hilfreich. Das da keiner investiert hat, finde ich schade, da wurde schon bei nutzloseren Sachen ein Deal gemacht.

    Drillstamp kann schon ganz praktisch sein, wenn ich es dann häufiger nutze. Aber nur um ein Bild aufzuhängen wohl eher nicht. Kann ich mir aber im Baumarkt oder Woolworth und so schon vorstellen.

    Die Dame mit den Schneeanzügen war sehr anstrengend, mit der könnte ich glaub ich nicht zusammenarbeiten. Obwohl sie einerseits schon ganz kompetent scheint, wirkt sie auf mich so, als könnte sie sich am nächsten Tag überlegen, hinzuschmeißen, weil sie in ihrer Kreativität zu eingeschränkt ist...

    Solche Autositzbezüge haben sicher schon einen Markt, aber ein hippes Massenprodukt wird es trotzdem nicht. Ich würde da wohl versuchen, zweigleisig zu fahren. Klassische Modelle, die der ein oder andere kauft um seine Sitze zu schonen oder bei Macken damit bezieht und sehr spezielle, die ggf. in der Tuning Szene laufen könnten. Zielgruppe modebewusste junge Frau seh ich dagegen gar nicht.

    Und mal wieder eine Backmischung… Die offenbar auch nicht besonders gut schmeckt. Wird nach der Sendung mit Sicherheit schnell wieder aus den meisten Regalen verschwinden.

  14. #1619
    Ich hatte mal 10 Minuten Zeit auch wenn ich die Sendung nicht mehr schaue......

    Next Week:

    ELIXR - Irgendwas tolles für die Schönheit wieder...Ölziehen?

    binky box - Schnullerspender? Falls es richtige Firma ist.....

    Keimster - Biomüsli......

    no rats on board - Wie der Name schon sagt, Rattenstop für Boote....

    DE CANA bzw GUATAVITA DE COLOMBIA - 2 bescheuerte Namen, wer kommt auf so einen Blödsinn? Dahinter versteckt sich anscheinend Zucker aus Kolumbien? o_O

    Kurz um, nutzt die Zeit und schaut bzw macht was anderes. Die Sendung wird immer schlechter und schlechter. Danke Dümmel und Vox....(Quoten sind nach wie vor Over the Top...unbegreiflich.... )

  15. #1620
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich finde so Menschen, die nichts anderes machen als ihren Sport, sehr uninteressant. Und dann diese Proteinriegel... Nä.
    Dir ist hoffentlich nicht entgangen, dass diese Charakterisierung auf den jungen Mann, der der Backmischungen entwickelt und im elterlichen Keller eine Firma gründet, ganz und gar nicht zutrifft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •