Seite 109 von 335 ErsteErste ... 95999105106107108109110111112113119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.635 von 5012
  1. #1621
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 10 Minuten Zeit auch wenn ich die Sendung nicht mehr schaue......
    Ich finde es dennoch Super das du dennoch eine vorschau lieferst

  2. #1622
    Hab Dienstag nicht geschaut und gestern nur kurz in die Aufzeichnung geguckt, aber nach dem Teil für die Wand wieder abgeschalten. Es packt mich einfach nicht mehr. Schade, dabei habe mich so auf die Staffel gefreut

    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal 10 Minuten Zeit auch wenn ich die Sendung nicht mehr schaue......

    Next Week:

    ELIXR - Irgendwas tolles für die Schönheit wieder...Ölziehen?
    Ölziehen ist ein alter Hut, da gabs vor Jahren schon einen Hype. Du nimmt einen Löffel Öl (meistens Kokosöl, kann aber auch jedes andere verwendet werden), schiebst das bis zu ner halben Stunde im Mund herum und spuckst es danach wieder aus. Angeblich sollen davon die Giftstoffe aus den Mundschleimhäuten gezogen (also Detox), die Zähne weißer und Karies reduziert werden, ist natürlich völliger Blödsinn; gibt auch keine wissenschaftlichen Studien die das bestätigen. Aber die Ökohipster und Naturfraktion wird es schon kaufen. Könnte mir vorstellen dass Judith darauf anspringt.

    binky box - Schnullerspender? Falls es richtige Firma ist.....
    Wer braucht das? Wozu soll das gut sein?

    Keimster - Biomüsli......


    no rats on board - Wie der Name schon sagt, Rattenstop für Boote....
    Nicht die Zielgruppe der Löwen, bekommt sicher keinen Deal

    DE CANA bzw GUATAVITA DE COLOMBIA - 2 bescheuerte Namen, wer kommt auf so einen Blödsinn? Dahinter versteckt sich anscheinend Zucker aus Kolumbien? o_O
    Da freut sich die Umwelt, nicht.

  3. #1623
    Bei der Schnullerbox, soll sich das Baby / Kleinkind quasi selber bedienen wenn es den Schnuller verloren hat und rumheult. Quasi eine nächtliche Entlastung der Eltern laut Webseite. Ka ich hab keine Kinder und werde wahrscheinlich auch nie welche haben, von daher sollen Eltern sich dazu mal äußern aber ich finds auf den ersten Bick useless as hell

  4. #1624
    Immer auf der Reise! Avatar von Pingihuhn
    Ort: Irgendwo am Südpol

    was soll der Unsinn?

    Diese binky box kann doch wohl nur Satire sein, oder? Welcher Mensch kommt denn auf solch unsinnige Ideen. Als ob Babys sich mitten in der Nacht da ihre Schnuller rausfummeln würden? Und ja, ich habe drei Kinder großgezogen.
    Gruß vom Pingihuhn

  5. #1625
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab zwar keine Kinder, kann mich aber an Heularien der Neffen erinnern, obwohl der Schnuller griffbereit bei ihnen lag. Das reichte aber nicht aus, da musste Mama trotzdem kommen.

  6. #1626
    Ich hab angeblich den Schnuller immer aus dem Bett rausgeworfen und dann rumgeheult, damit jemand kommt und mir den wieder gibt.

    Ich glaub nicht, dass ich mir dann da aus einer Box einen anderen rausgepfriemelt hätte. Höchstens, um mit dem auch Weitwurf zu üben.

  7. #1627
    Trellomfer
    unregistriert
    Also wenn das klappen würde, würden doch viele Eltern einfach 10-20 Schnuller ins Kinderbett schmeißen, damit immer eine Griffbereit ist. Oder nicht?

  8. #1628
    Anscheinend die nächste "Erfolgsstory"

    https://www.stylebook.de/beauty/was-...-dhdl-waschies

    Produziert in China.....

  9. #1629
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Anscheinend die nächste "Erfolgsstory"

    https://www.stylebook.de/beauty/was-...-dhdl-waschies

    Produziert in China.....
    ja klar das wird heute abend zelebriert wie erfolgreich die dinger sind... und ja Klar Dümmel produziert doch nur in china.. ist ja bIlliger

  10. #1630
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich bin absolut kein Alternativer Medizinfan, aber 0 Nutzen hat Ölziehen nicht. Bei Problemen im Mund (z.B. Entzündungen, empfindliches Zahnfleisch) hilft es auf alle Fälle.
    Allerdings benötigt man dazu kein Hokuspokusöl, sondern 08/15-Pflanzenöl tut es da auch.

    Ich befürchte aber es wird ein Investment geben. Ganz einfach, weil die Leute so blöd sind, und es (zumindest in Folge der Ausstrahlung) zu kaufen. Der Dümmel wird da sicher nicht abgeneigt sein.

    Apropos Dümmel: Der macht in der Sendung einfach das, was man in seinem Metier macht. Dinge kaufen, die man gut verkaufen kann. Daß das meiste davon Müll ist, weiß er sicher selbst. Aber der Verbraucher ist einfach so blöd. #AngebissenerApfel

  11. #1631
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Moin.

    Krallen gewetzt, kann losgehen.

    Kann aber sein, dass ich zur CL abhaue.

  12. #1632
    Da mein BIP-Date verschoben wurde schaue ich heute mal wieder mit euch

  13. #1633
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da mein BIP-Date verschoben wurde schaue ich heute mal wieder mit euch
    wie verschoben? hat RTL keine lust?

  14. #1634
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wie verschoben? hat RTL keine lust?
    Das wärs
    Ne, schaue das immer mit ner Freundin und die hat heute keine Lust. Haben es auf Donnerstag verschoben. Nicht schlimm, finde die diesjährige Staffel eh schnarchig.

    Ah, der Ölmist gleich zuerst

  15. #1635
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Jenny und Philip - mit dem Produkt kam das Baby.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •