Seite 118 von 335 ErsteErste ... 1868108114115116117118119120121122128168218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.756 bis 1.770 von 5012
  1. #1756
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Nachti, aber mal ne Frage - war was Sensationelles dabei?

  2. #1757
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Nachti, aber mal ne Frage - war was Sensationelles dabei?
    Natürlich!

    Judith hat investiert, Ralf wurde abserviert. Dagmar hat abgeräumt.

    Legendäre Sendung!

  3. #1758
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Scansation O-Ton Webseite: "Scansation ist deine neue Self-Scanning App! Sie ermöglicht es dir die Waren schon während des Einkaufens mit deinem Smartphone selbst zu scannen und somit unnötige Wartezeit an der Kasse zu sparen." - Natürlich müssen die Shops mitmachen aka nirgends machbar....
    Ob das Zeit spart ?
    Gibt es doch heute schon, das man die Waren selbst einscannt und dauernd muss ein Verkäufer dazukommen, weil etwas nicht stimmt. Ausserdem, wenn jeder das benutzt, ist die Warteschleife dort genauso groß. Blödsinn.

    Welcher Markt würde schon als Beweis des Einkaufs ein Handyfoto des Einkaufswagen akzeptieren ? Ich scanne oben die Sachen ein und unten lauter versteckte teure Waren. Klappt bestimmt nicht.
    Geändert von DiMucci (05-11-2019 um 23:19 Uhr)

  4. #1759
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Weltneuheit
    Das gabs schon vor 30 Jahren in Hollywood.
    https://www.youtube.com/watch?v=LlpzhaW0yFs
    Ausserdem glaube ich kaum, das man sich ein Gerät das Schatten erzeugt patentieren lassen kann. Kann man sich doch selbst bauen.

  5. #1760
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Weltneuheit
    Das gabs schon vor 30 Jahren in Hollywood.
    https://www.youtube.com/watch?v=LlpzhaW0yFs
    Kevin aber daran musste ich auch denken, als ich das gelesen habe

  6. #1761
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ob das Zeit spart ?
    Gibt es doch heute schon, das man die Waren selbst einscannt und dauernd muss ein Verkäufer dazukommen, weil etwas nicht stimmt. Ausserdem, wenn jeder das benutzt, ist die Warteschleife dort genauso groß. Blödsinn.

    Welcher Markt würde schon als Beweis des Einkaufs ein Handyfoto des Einkaufswagen akzeptieren ? Ich scanne oben die Sachen ein und unten lauter versteckte teure Waren. Klappt bestimmt nicht.
    bei meinem Globus in Freilassing kann man sich mit der Kundenkarte einen Scanner nehmen, scannt dann die Produkte während des Einkaufes bevor man sie in den Wagen legt. Dann gibts einen eigenen Kassenbereich, wo man den Scanner auf einen Strichcode richtet um den Kauf abzuschließen. Wenn der Scanner dann grün aufleuchtet, kann man einfach zur Kassa gehen und seinen Einkauf bezahlen. Wenn es gelb ist, schnappt sich der Mitarbeiter von Globus einen beliebigen Artikel um zu kontrollieren, ob der Artikel eingescannt wurde. Ist also so, dass dann nur Stichproben gemacht werden.

    Ist speziell Freitag/Samstag recht praktisch wo viel los ist und man bei den Selbstscannerkassen recht flott fertig ist.

  7. #1762
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ob das Zeit spart ?
    Gibt es doch heute schon, das man die Waren selbst einscannt und dauernd muss ein Verkäufer dazukommen, weil etwas nicht stimmt. Ausserdem, wenn jeder das benutzt, ist die Warteschleife dort genauso groß. Blödsinn.
    Bei mir hatte es zur Folge, dass ich in dem Supermarkt, der das anbietet, kaum mehr alkoholische Getränke kaufe, weil es mich nervt, ständig die Verkäuferin rufen zu müssen, weil eine Alterskontrolle durchgeführt werden muss. Ok ich könnte mich auch an der normalen Kassa anstellen, aber meist treibts mich dann doch zu den Automatenkassen.

    Wobei es wenn viel los ist, eh überall lange Wartezeiten gibt. Ich war letztens sonntags in einem Geschäft am Bahnhof noch was einkaufen (Salat fürs Abendessen). Egal ob bei Automatenkassa oder "normaler" Kassa, überall gabs meterlange Warteschlangen. Und am Ende war ich schneller raus als der Herr, der sich an der Schlange zu den Automatenkassen anstellte und so ne Bemerkung schob ala "wer gerne längert wartet, stellt sich an der normalen Kassa an"

    Bezüglich dem Home-Shadow-Dings: Ich muss gestehen, wenn ich kurz davor wäre, in Urlaub zu fahren und Angst hätte, dass eingebrochen wird (war kurz vor unserem letzten Urlaub so, dass wir die Jalousien ständig oben haben mussten, weil gebaut wurde und dementsprechend ein Baugeländer direkt vorm Fenster stehen hatten), hätte ich mir so ein Dings vermutlich aufschwatzen lassen. Obwohl ja eine Zeitschaltuhr für die Lampen vermutlich auch den Effekt erwecken würde, dass jemand zu Hause ist. Aber wenn jemand direkt am Fenster steht und reinsieht, würden wohl weder Schattendings noch Zeitschaltuhr was helfen.

  8. #1763
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nächste Woche laut TV Programmvorschau sind dabei:


    fairment - O-Ton Webseite "Lebensmittel werden durch Fermentation nicht nur auf nachhaltige Art und Weise lange haltbar gemacht, sondern entwickeln zudem völlig neue Geschmackswelten. Durch das Fermentieren werden Lebensmittel für uns besser bekömmlich, versorgen uns mit viel Power und einer gehörigen Portion gute Laune."
    Letzte Woche saßen im Zug zwei Rentnerehepaare vor mir und eine der Damen hat diese Seite wärmstens empfohlen. Getreide hat sie übrigens selber gekeimt...

    Die Keimster-Gründer waren ja schon ein kleiner Totalausfall. Wenn man als Gründer vor Investoren spricht und man dann erstmal erklärt bekommt, was der Herstellungspreis ist, dann läuft was falsch.
    Die hätten sich gleich mit dem Schnuller-Gründer zusammen tun können, der nach 15 verkauften Boxen seinen richtigen Job aufgibt um sich voll auf sein super Startup zu konzentrieren

  9. #1764
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Nächste Woche laut TV Programmvorschau sind dabei:


    fairment - O-Ton Webseite "Lebensmittel werden durch Fermentation nicht nur auf nachhaltige Art und Weise lange haltbar gemacht, sondern entwickeln zudem völlig neue Geschmackswelten. Durch das Fermentieren werden Lebensmittel für uns besser bekömmlich, versorgen uns mit viel Power und einer gehörigen Portion gute Laune."
    Fermentation, was völlig neues, was niemanden vorher in seinem alltäglichen Leben begegnet ist
    oder doch nicht?
    Zitat:

    In der Lebensmittelherstellung spielt die Fermentation eine zentrale Rolle bei der Produktion und Haltbarmachung von Lebensmitteln, wie die Herstellung von Sauerkraut, Kimchi, Tsukemono, Miso, Nattō, Tempeh oder Ontjom. Des Weiteren entwickeln sich die Aromastoffe, wie bei Sojasauce und fermentierten Getränken, die Gerbstoffe werden abgebaut, wie bei Tee, Kakao, Kaffee und Tabak. Weitere Vorgänge sind die Herstellung von Milchprodukten, wie Käse oder Joghurt, die Herstellung von Tofu oder Rohwurst (beispielsweise Salami) und letztlich die Erzeugung von alkoholischen Getränken wie Bier, Wein oder Whisky.
    [Quelle]


    Kombucha, Wasserkefir, in den 80ern hatte fast jeder Haushalt so einen Pilz, war damals schon mehr gesund als lecker. Und selbst Gurken oder Sauerkraut einlegen ist für jemanden mit eigenen Gemüsegarten auch nicht ungewöhnliches sondern das normalste der Welt.
    Was kommt als nächstes? "Wir haben den Rumtopf erfunden" oder "Guckt mal ein Sauerteig zum füttern, Kuchen backen und teilen, wir nennen ihn Hermann"?
    Sitzen die da alle nach dem Studium, wollen auf Teufel komm raus gründen und suchen Ideen in 30 Jahre alten Kochbüchern?


    HomeShadows - O-Ton Webseite: "Die patentierte Weltneuheit erzeugt Schatten, die sich bewegen, um Anwesenheit von Personen zu simulieren."
    Fernsehsimulatoren verstehe ich ja noch, das wirkt dann, als säße jemand auf dem Sofa und gucke TV. Aber Schatten? Wer rennt denn den ganzen Abend durch die Bude bzw will das einen vermutlichem Einbrecher vorgaukeln? Schräg

    ooshi O-Ton Webseite: "Die erste Periodenunterwäsche aus Berlin – super soft, nachhaltig, waschbar, statt Tampons und Binden."
    Ich persönlich finde Binden ja schon eher unangenehm, und selbst die gibt es schon wiederverwertbar und zum waschen, wer es dann ökologisch, nachhaltig will.
    Naja, wer's mag, da seh ich aber nen klaren Vorteil für Menstruationstassen, sowohl in Anwendung als auch in Nachhaltigkeit
    Meine Mutter hat mir erzählt, wie es um Hygieneprodukte in der Nachkriegszeit so gestellt war, und irgendwie hab ich das Gefühl, die hippen Öko-Tussis wollen auf Teufel komm raus wieder so unbequem leben, wie ihre Großmütter.

    Scansation O-Ton Webseite: "Scansation ist deine neue Self-Scanning App! Sie ermöglicht es dir die Waren schon während des Einkaufens mit deinem Smartphone selbst zu scannen und somit unnötige Wartezeit an der Kasse zu sparen." - Natürlich müssen die Shops mitmachen aka nirgends machbar....
    Doof nur, das Amazon in seinen Test-Shops schon einen Schritt weiter ist, da wird nicht mal mehr gescannt. Und es steht ein weltkonzern dahinter.
    https://www.supermarktblog.com/2019/...t-zum-vorbild/
    Absatz: Technologie: Nie mehr anders einkaufen lesen! das ist echt hochinteressant

    Elimba O-Ton Webseite: "Ein elegantes, intensives Getränk für Erwachsene mit anregendem Charme und vielschichtigem Charakter. Tiefbraun, cremig, luftig-schaumig, mit einem ein Hauch von Kindheitserinnerungen. Das ist die Verheißung von Elimba, einer üppigen Kakao-Kugel, die auf verführerische Weise einlädt, sie in heiße Flüssigkeit zu krümeln und als duftenden Crema-Kakao zu genießen."
    Kakao, indem man eine Schokokugel in Flüssigkeit auflöst, aha.
    Zitat Webseite: "DAS ERLEBNISRITUAL FÜR ERWACHSENE"
    Und wo ist jetzt das neue, tolle? Das hat jede Chocolaterie im Angebot seit gefühlten Ewigkeiten
    Wenn ich Luxus-heiße Schoki will, geh ich eh zu Lindt

    Wie immer nur Dünnschiss pur. Nutzt die Zeit und spielt (als Männer) an euch selber rum. Da springt wenigsten, laut einigen wissenschaftlichen Studien, eine aktive (Prostata) Krebsvorsorge bei raus. Gern geschehen.
    Nächste Woche dann lieber wieder BiP
    Geändert von ruru (06-11-2019 um 10:43 Uhr)

  10. #1765
    Gestern wieder fast 17% Marktanteil in der Zielgruppe. DHDL bleibt für Vox weiterhin ein voller Erfolg.

    Die Folge nächste Woche, ist auch die letzte Folge in dieser Staffel und man kann wohl getrost sagen, dass diese Staffel, die mit Abstand schlechteste Staffel ever war von den Produkten her. Durch die Bank weg nur Müll und Sachen, die kein Mensch braucht oder schon lange da sind (in anderer Form). Quotentechnisch wie schon geschrieben, trotzdem ein riesiger Erfolg für Vox.

    Hier nochmal alle Produkte der Staffel (Quelle - https://www.gruenderlexikon.de/check...hdl/staffel-6/) @Mods. Ich hab die komplette Tabelle kopiert, falls das wegen Copyright und co nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

    Firma Beschreibung
    Folge 1, 03.09.2019
    Paudar Bratfett als Pulver, qualitativ hochwertig und geschmacksneutral. Es besteht zu 100% aus pflanzlichen Rohstoffen und ist vegan. Das Bratpulver ist leicht zu dosieren und es kann hoch erhitzt werden.
    Yagua for you Natürliches und gesundheitlich vollkommen unbedenkliches Tattoo-Gel für temporäre Tattoos. Damit kann man Tattoos risikofrei etwa 14 Tage testen. Das Jagua-Gel-Tattoo verschwindet nach zwei Wochen von alleine.
    Skills4School Kostenlose Lern-App, die den aktuellen Lernfortschritt anzeigt und den Schülern beim gezielten Erlangen der Prüfungsreife hilft.
    Sphery Dabei handelt es sich um ein zertifiziertes Gaming-Fitnessgerät, den ExerCube. ExerCube verbindet Computerspiele mit Fitness-Bewegungskonzepten. Neben dem Gehirn und den Reflexen werden auch bestimmte Muskelgruppen und die Ausdauer trainiert.
    Wheelblades Wheelblade bietet Schnee-Kufen für Rollstühle & Kinderwägen. Diese werden unter die Vorderräder eines Rollstuhls gesteckt und sollen das Einsacken im Schnee verhindern. Kinderleicht wird aus einem Rollstuhl eine Art Schlitten.
    Folge 2, 10.09.2019
    Soummé Das Antitranspirant von Soummé richtet sich an alle, die unter starkem Schwitzen leiden. Es beinhaltet Pflegestoffe wie Salbei, Aloe Vera und Allantoin und soll mit nur wenigen Anwendungen pro Woche die Schweißbildung deutlich verringern.
    vetevo Gesundheitsapp und Wurmtest für Hunde, Katzen und Pferde. Die App ist kostenlos und bietet Labor-Diagnostik und Gesundheitstracking an. Zudem kann man auch Tierarztbesuche planen und buchen. Dies ermöglicht, Tiergesundheit für jeden Halter zugänglich zu machen - und das häufig ganz bequem von zu Hause aus.
    rezemo Die weltweit ersten nachhaltigen Kaffeekapseln aus 100 Prozent nachwachsenden Rohstoffen und komplett biologisch abbaubar. Der Hersteller verwendet gepresste Holzspäne mit dem Bindemittel PLA, welches aus natürlicher Pflanzenstärke hergestellt wird. Im Spritzgussverfahren entstehen daraus die rezemo Kaffeekapseln aus Holz.
    Everest Climbing Rotierende Kletterwand mit unterschiedlichen Kletterstrecken. Sie arbeitet nach dem Prinzip eines vertikalen Laufbandes, auf dem die Klettergriffe montiert sind. Sie wird von einem elektrischen Motor betrieben. Die rotierende Bewegung des „Laufbandes“ resultiert daran, dass man vor sich eine quasi unendlich lange Kletterstrecke mit vielfältigen Variationen hat.
    Sofa Concerts Über die Onlineplattform SofaConcerts kann man Bands und Solokünstler für Wohnzimmerkonzerte oder Feiern buchen. Auf der Buchungsplattform sind aktuell über 5.000 Künstler aus 19 Ländern vertreten. Mann kann nach Stadt, Musikgenre, Stimmung oder Budget suchen. Die Künstler können unverbindlich angefragt werden.
    Folge 3, 17.09.2019
    Stickerstars Stickeralben für kleinere Vereine. Möglich sind die Stickers für Fußball, Handball oder Eishockey. Alle Vorstandsmitglieder, Trainer und Betreuer kommen auch mit auf die Stickers. Dafür gibt es ein Gratis-Fotoshooting. Die Stickers werden anschließend in den regionalen Supermärkten verkauft.
    Taste Hero Mini-Zapfanlage, mit der ein Flaschenbier wie ein frisch gezapftes Bier schmecken soll. Aufgrund des wechselbaren Aufsatzes ist Taste Hero sowohl auf Glasflaschen, als auch auf PET-Flaschen einsetzbar. Dadurch wird das Bier beim Einschütten aufgewirbelt, sodass sich das Bier mit Sauerstoff anreichert und wie frisch gezapft schmeckt.
    SunCrafter Idee zu ausrangierten Solarmodulen - diese sollten als mobile Solarmodule umfunktioniert werden. Die Solarmodule sind in der Lage, eigenständig Strom zu produzieren. Sie sind für Katastrophenregionen konzipiert und sind dadurch robust.
    iCapio Innovative Angelköder mit echtem Fisch. Sie enthalten Fish-Attractants mit wissenschaftlich belegter Wirkung auf das Fressverhalten von Raubfischen. Die iCapio Aktivköder werden oberhalb des eigentlichen Köders angebracht und geben durch den Kontakt mit Wasser ihren Fischgeruch ab, der Raubfische auch aus der Ferne anlocken soll.
    Renjer Traditionelle skandinavische Delikatesse - Trockenfleisch-Snacks Rentier, Elch & Hirsch. Es lässt sich zuhause und unterwegs, nach dem Sport oder auf Reisen prima snacken, schmeckt exotisch und ist nährstoffreich. Dazu ist es proteinreich und frei von Zucker und Kohlenhydraten.
    Folge 4, 24.09.2019
    LaRibollita Vollwertige Mahlzeiten in recyclebaren Bechern - die LaRibollita instant fresh Meals sind ohne Konservierungs- oder Zusatzstoffe, auf pflanzlicher Basis, glutenfrei und lecker. Auch die Zubereitung ist kinderleicht: Wasser kochen, Topping im Becher verteilen, aufbrühen, umrühren und schon nach vier Minuten genießen.
    SIRPLUS Ein deutschlandweit agierendes Social Impact StartUp, welches sich gegen Lebensmittelverschwendung einsetzt und überschüssige Lebensmittel durch den Verkauf in den eigenen Rettermärkten als auch dem Onlineshop zurück in den Kreislauf bringt.
    Mia Mia Der Ingenieur Davor Petrovic arbeitete an der Optimierung von Rauchmeldern und entdeckte zufällig ein Phänomen: Eines der Bauteile, ein Metallgitter, hobelte seinen Fingernagel sehr glatt. Mit Erstaunen stellte er fest, dass er seine Fingernägel ungewollt „manikürt“ hatte. So kam heraus die "Mia Mia" Nagelfeile.
    Medibino Medibino® – das Babykopfkissen, welches von Anfang an lagebedingte Kopfverformungen durch gleichmäßige Druckentlastung vermeiden soll. Durch die verstellbare Größe wächst es mit der Größe des Babykopfes mit. Dabei kann es nicht nur im Kinderbett, sondern auch im Kinderwagen oder im Kindersitz angewendet werden.
    deine Studien-finanzierung Die erste digitale Plattform, die Studierende von der ersten Antragstellung bis hin zum letzten zurückgezahlten Euro bei der Finanzierung ihres Studiums unterstützt. Durch den digitalen Prozess kann in weniger als 30 Minuten genau gesagt werden, welche Finanzierungsform ihnen in welcher Höhe zustehen würde und wie sie diese ganz einfach über die Plattform online beantragen können.
    Folge 5, 01.10.2019
    Brad Brat In Brad Brat-Geschäften werden Burger und Bowls mit Bratwurstscheiben angeboten. Alles wird selbst hergestellt - von der Bratwurst über die Saucen bis hin zum Brot.
    Protect Pads Der selbstklebende Stoßschutz für Staubsauger, welcher einfach am Staubsaugergehäuse, an der Bodendüse, sowie am Akkusauger oder Saugroboter angebracht werden kann. Der Protect Pad dämpft die Stöße und bewahrt so Möbel und Wände vor den unschönen Kratzern.
    AER Günstige Alternative für spektakuläre Fotos und Videos aus der Vogelperspektive: Statt Propeller, Motoren und Akku soll einzig ein aerodynamischer Wurfkörper ausreichen, um Luftaufnahmen produzieren zu können.
    GoBunion Besondere Strumpfwaren mit einem integrierten Softgel-Zehentrenner, welcher den Großzeh streckt und spreizt und kann so der schmerzhaften Fehlstellung der Zehen (Hallux) vorbeugen. Dadurch soll er schmerzlindernd sein und die Krümmung entlasten. Die Strümpfe sind einfach anzuziehen, der integrierte Zehentrenner kann nicht verrutschen und ist von außen nicht sichtbar.
    Camping Butler Eine der Lösungen rund um die Reinigung von mobilen Toiletten-Kassetten - der vollautomatische und 100 % kontaktfreie Reinigungsautomat Camping Butler. Er reinigt alle Kassetten-Typen sämtlicher Mobil-Toiletten-Hersteller – Der Camper vermeidet so beim Austausch der Kassetten den Kontakt zu unangenehmen Gerüchen und Fäkalien.
    Folge 6, 08.10.2019
    strong fitness cosmetics Fitnesskosmetik für Sportbegeisterte – langanhaltendes Make-up, das selbst bei Kontakt mit Schweiß und Wasser noch für einen perfekten und natürlichen Look sorgt. Somit können Frauen selbst bei schweißtreibenden Workouts großartig aussehen.
    BitterLiebe Schon die Großeltern wussten, Bitterstoffe sind eine sinnvolle Ergänzung für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Die Tropfen von BitterLiebe bestehen aus Bitterstoffen aus Naturkräutern und werden in kleinen Fläschchen verkauft. In den Zutaten u.a.: Kardamom, Ingwer, Curcuma, Artischocke, Fenchel und viele weitere ausgewählte Zutaten.
    FlipCar „Wir bieten die Möglichkeit einen Mietwagen zu buchen und von Stadt zu Stadt zu reisen. Und das für nur einen Euro!”, erklären die Gründer Okan Gürsel und Sven Gunkel. Eine große Anzahl an Fahrzeugen wird deutschlandweit zwischen Stationen hin und her bewegt, um z.B. Reservierungen von Autovermietungen zu bedienen. Genau diese Fahrten können nun über die FlipCar-App mit nur wenigen Klicks gebucht werden.
    Mama Wong Handgefertigte asiatische Marinaden und Dressings, hergestellt nach Familienrezeptur mit vielen frischen Zutaten, ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromastoffe und glutenfrei. Diese gibt es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
    JayKay Die weltweit erste elektrische Longboardachse, bei der alle Komponenten in der Achse integriert sind. „Somit kann man binnen weniger Minuten aus jedem handelsüblichen Longboard, ein Elektro-Longboard machen. Schnell, unsichtbar und flexibel”, erklärt Daniel Jäger die Vorteile.
    Folge 7, 15.10.2019
    Soccer Performancesack Perfekter Schutz für Fussballer Beine gegen Wind Regen Schnee und Kälte. Dieser besteht aus einem Wasser und winddichtem Außenstoff sowie einem mit Thermowatte hinterlegten weichen Fleece-Innenfutter. Zudem ist der Performancesack mit einem Kunstlederboden und einem Brett im Fußbereich verstärkt.
    Easy Pan Qualitativ hochwertige Bratpfanne zum Schwenken mit abnehmbarem Überrollbügel. Der praktische Pfannen-Aufsatz verhindert das massive Herausfallen von Zutaten auch bei starkem Schwenken der Bratpfanne. Ein weiterer Vorteil: die Küche bleibt beim Kochen deutlich sauberer.
    Mellow Monkey Mellow Monkey Marshmallows sind Gourmet-Marshmallows. Von außen geröstet, befindet sich im Inneren des Marshmallows ein Eiskern oder Schokolade. Mittlerweile sind über 20 verschiedene Sorten entstanden - alle handgemacht.
    ahead "Der erste pflanzliche Omega-3-Riegel weltweit, der DHA aus Meeres-Mikroalgen enthält und so auch Vegetariern diesen wichtigen Nährstoff zugänglich macht - ein Snack-Riegel für ganz legales Gehirndoping”, kündigt der Gründer des Start-ups "ahead" Philip Brohlburg an.
    Die Pferde App Die Pferde App soll alle Prozesse in einem Pferdebetrieb sinnvoll steuern und das Stallmanagement einfacher machen. Die Nutzer behalten damit den Überblick über die Aktivitäten eines jeden Pferdes und können so alle Aufgaben rund um Bewegung, Fütterung und der gesundheitlichen Versorgung der Pferde planen.
    CLEW Das zweiteilige CLEW-System mit Step-in-Funktion, welches das Snowboarden attraktiver und für alle einfacher machen soll. Der erste Teil kann an jeden beliebigen Softboot geschnallt werden und der zweite Teil ist fest auf dem Snowboard montiert. Durch einfaches Auftreten und ohne die Hände benutzen zu müssen, kann beides verbunden werden.
    Folge 8, 22.10.2019
    Noveltea Mit "Noveltea" werden gleich zwei britische Trinkgewohnheiten kombiniert - der Genuss von Tee und hochwertigen Spirituosen. "Noveltea" vereint kaltgebrauten Tee mit Rum, Whisky oder Gin.
    Gafferwand Mobiler und flexibler aufblasbarer Sichtschutz für Einsatzkräfte (Feuerwehren, THW, Rettungsdienste, Polizei etc.), womit Bereiche (auch über einen längeren Zeitraum) von der öffentlichen Wahrnehmung abgeschirmt werden können, um so die Opfer vor Gaffern zu schützen.
    Pattarina Die App, mit der Schnittmuster mithilfe von Augmented Reality präzise vom Handy auf den Stoff übertragen und ganz einfach nachgezeichnet werden können. Kein abpausen und kleben mehr, herunterladen und gleich loslegen.
    Rock the Billy Rock the Billy ist ein junges Tanzkonzept, welches den Trend in Richtung Swing-Tänze legt. Die Kombination aus Boogie Woogie, Rock’n’Roll, Swing und Jazzabilly macht diese Form von Fitness zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Tanz-Workout soll eben Tanz und Workout vereinen.
    Wingbrush Die Zahnbürste zur Reinigung der Zahnzwischenräume bzw. Interdentalbürste. Sie soll eine intelligente Alternative sein für die Produkte, die es für die Reinigung der Zahnzwischenräume bereits gibt. Die Wingbrush-Interdentalbürste verfügt über einen Fühler zum präzisen Anvisieren des Zahnzwischenraums und Flügel für eine komfortable Handhabung.
    Folge 9, 29.10.2019
    Drive Dressy Drive Dressy stellt individuelle stylische Autositzbezüge in hochwertiger Ausführung und Passform her. Mit dem 3D-Konfigurator kann der Nutzer mit wenigen Klicks seine Bezüge individuell gestalten - ob ein ganzes Set oder auch nur für die Kopfstützen.
    Drillstamp Drillstamp soll die Markierung von Bohrlöchern vereinfachen, wodurch Bilder, Regale oder Lampen schnell und gerade aufgehängt werden können. Das kleine Hilfsmittel wird in die Aufhängeöse eingeschoben, auf der gewünschten Höhe an der Wand positioniert und durch leichten Druck gegen die Wand erscheint die entsprechende Markierung.
    Convercycle Das 2in1-Fahrradkonzept kombiniert ein Citybike mit einem Lastenfahrrad. Und damit auch die Vorteile der beiden Typen: Als Citybike ist es einfach in der Handhabung, als Lastenfahrrad hat es eine Ladefläche hinterm Sitz und kann bis zu 60 kg transportieren. Der Umbau des Convercycle ist mit einem Handgriff erledigt.
    WeeDo funwear WeeDo funwear hat besondere mitwachsende Schneeanzüge für Kinder mit Tiermotiven entwickelt, welche immer richtig gut passen und über mehrere Saisons getragen werden können. Außerdem schützen sie die Kinder beim Fallen, weil sie an Ellenbogen, Knien und Po durch extra Polster geschützt sind. Kinder können aktuell zwischen unterschiedlichen Tierarten und Fabelwesen wählen.
    PLANTBREAK Proteinriegel zum selber machen - die DIY-Proteinriegel als Backmischung sind die Alternative, die man ganz nach seinem Geschmack schnell und einfach zubereiten kann. Damit können Sportler und ernährungsbewusste Menschen ihre Fitnessriegel jetzt einfach selber herstellen. Die Backmischungen sind vegan, kalorienarm, ganz ohne Süßungsmittel und Zusatzstoffe, ohne Emulgatoren, Aromen, Binde- und Backtriebmittel.
    Folge 10, 05.11.2019
    ELIXR Das Ölziehen ist ein über Jahrtausende bewährtes Schönheitsritual aus dem Ayurveda. Dafür nimmt man einen Esslöffel Pflanzenöl und spült damit den Mund aus. Sonderlich schmackhaft ist das Prozedere nicht, deshalb haben die Gründer mit "ELIXR" eigene Öle mit ätherischen Zusätzen kreiert.
    binky box Der spezielle Schnullerspender, welcher das Leben der jungen Eltern vereinfachen und zu mehr Schlaf verhelfen soll. Er kann im Babybett einfach ohne Bohren angebracht werden und hat Platz für maximal fünf handelsübliche Schnuller. Durch den nachtleuchtenden Rahmen ermöglicht die binky box das schnellere Auffinden. Die Eltern und Kinder müssen nun nicht lange nach einem Ersatz suchen.
    Keimster Ein Basismüsli mit gekeimten Getreidesorten - durch das Keimen wird das Getreide zum wahren Nährstoffwunder und ist besser verdaulich als konventionelle ungekeimte Müslis. Das Sortiment besteht derzeit aus verschiedenen Mischungen und Einzelprodukten in zwei verschiedenen Größen - alles in Bioqualität.
    no rats on board Leider sind Ratten auf Schiffen kein Einzelfall. Als gute Schwimmer und Kletterer gelangen die kleinen Nager über die Festmacherleinen an Bord. Mit dem Rattenstopper „No rats on Board“ soll das nun nicht mehr passieren, denn durch das Anbringen der kreisförmigen Vorrichtung wird den Ratten der Weg über die Leinen versperrt.
    DE CANA - Panela “Panela” ist ein aus 100% Zuckerrohrsaft hergestellter Bio-Vollrohrzucker. Er süßt nicht nur, sondern verfeinert den Geschmack mit einer leichten Karamellnote. Dabei werden keinerlei Zusatzstoffe verwendet und es wird auf die industrielle Raffination verzichtet. Panela wird in wenigen Schritten handwerklich hergestellt, so dass die Vitamine und Mineralien der Zuckerrohrpflanze dem Endprodukt erhalten bleiben.

    War irgendwas, auch wenn nur im Ansatz, für euch dabei?

  11. #1766
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    ich hab mal ein wenig Recherchiert..

    homeshadows hat kein patent auf ihr produkt nur eine Wortmarke auf "homeshadows" so wie es sich im handeslregister & co liest hat es wohl gedümmelt

    die "ooshis" unterwäsche hat aktuelle garnichts da gegen die Markenanmeldung Beschwerde (widerspruch) eingelegt wurde und das schon 2018 (siehe spoiler)

    ist auch nicht ersichtlich ob es einen deal gab..



    Widerspruchsnummer: 003064038
    Eingangsdatum: 12.09.2018
    Erläuterung des Widerspruchsgrundes: Likelihood of confusion Unfair advantage /detriment to distinctiveness or repute
    (Verwechslungsgefahr Unlauterer Vorteil / Beeinträchtigung der Unterscheidungskraft oder des Ansehens)
    Sprache des Widerspruchsverfahrens: Englisch
    Name des Widersprechenden: INDUSTRIA DE DISEÑO TEXTIL, S.A. (INDITEX, S.A.), 15142, Arteixo (A Coruña), ES
    Vertreter: ELZABURU, S.L.P., 28010, Madrid, ES
    Aktenzustand Unionsmarken(EU-Marke): Widerspruch eingelegt
    Quele: DPMA



    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    War irgendwas, auch wenn nur im Ansatz, für euch dabei?
    Nicht im geringsten.. alles nur mist im vergleich zu den anderen staffeln..
    Geändert von Fox012 (06-11-2019 um 12:33 Uhr)

  12. #1767
    Dieses Ölziehen Zeug hab ich eben im DM gesehen, gibts also nicht nur online. Großer Aufstellte, stand gleich am Eingang, war aber noch unangetastet.

    Diese Staffel war echt Müll. Hab mich so darauf gefreut

    edit: Folgende Konversation auf der Facebook Seite von DM gefunden:

    Userin: Mein Lieblingssatz war ja "also es gibt nur Studien zur positiven Wirkung auf die Mundhygiene, aber dem Ölziehen werden auch noch sehr viele tolle Wirkunge NACHGESAGT"
    ... yay, super. Pseudowissenschaft wird immer gesellschaftsfähiger.
    Das hier ist nichts anderes als Astrologie in Flaschen.

    Ölzieh-Firma: Zum heutigen Stand gibt es leider noch wenige wissenschaftliche Studien, die sich dem Thema Ölziehen annehmen. Wir sind mit dem wachsenden Zuspruch jedoch zuversichtlich, dass die Wissenschaft dieses Feld weiter erforscht und freuen uns bereits darauf


    Sie geben sich echt Mühe um nicht zuzugeben, dass ihr Produkt Hokuspokus ist
    Geändert von La.Crema (06-11-2019 um 15:05 Uhr)

  13. #1768
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bin beim Streamen fast eingeschlafen. Wäre im Büro aber nicht so gut angekommen.

  14. #1769
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Der arme Ralfi
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    oooch er wirds sischa überleben
    Aber nen bißchen Aufklärung hätte ich schon erwartet vom Sender. Beim Telefonat mit ihrem Mann will sie sich entscheiden zwischen Dümmel und dem Medienmenschen, dann gibt sie den Zuschlag Dagmar Wöhrl (und damit hätte vermutlich keiner mehr das Produkt zu sehen bekommen) - und dann hat Dümmel damit seinen großen Auftritt bei QVC? Wie geht das bitte???

  15. #1770
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    hab bei netto heute das Planetbreak gesehen.. 7,99 für eine silicon form..

    die zutaten für die riegel in dieser langen runddose kostet dann nochmal 7,99 zutaten war fats nru mehl Dinlel / Kokos Mehr und andere zutane aber nunja wers brauch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •