Seite 120 von 335 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5012
  1. #1786
    tödlicher als Lippenstift Avatar von Muckelhase
    Ort: auf dem Holzweg
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Von daher würde mich mal interessieren, was ihr aus alten Staffeln heute noch super findet und nutzt.
    Spontan fallen mir ein:
    Ankerkraut: Mein Mann kauft das regelmäßig und ist begeistert. Tütenweise, allerdings hat er das schon vorher benutzt.
    SmartSleep: auch mein Mann - nix gebracht
    Soummé Antitranspirant: wieder mein Mann gekauft, wirkt nicht besser als andere Antitranspirants, aber dafür schlimme Hautreizungen.
    Messerschleifer: auch mein Mann (erkenne das Muster ) = nicht begeistert wird weiter verkauft
    LittleLunch: aufgrund eines Angebots im Internet, nur 1,45 Euro pro Glas, probiert. Manche Sorten sind gut, aber viel zu teuer zum nochmal kaufen.

    Ansonsten waren ab und zu interessante Dinge dabei, aber spätestens beim Preis war ich raus.
    Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .

  2. #1787
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Frank Thelen zusammengefasst:




  3. #1788
    Solche Videos kannst du über jeden machen.....

  4. #1789
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Über mich nicht. Ich bin kamerascheu...


    Ach komm, Thelens "ich hab das noch nie gemacht" ist hier im Thread doch schon ein geflügeltes Wort. Das hört man so von keinem anderen der Löwen. (Auch wenn die sicher auch vieles noch nie gemacht haben...)

  5. #1790
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Muckelhase Beitrag anzeigen
    SmartSleep: auch mein Mann - nix gebracht
    Soummé Antitranspirant: wieder mein Mann gekauft, wirkt nicht besser als andere Antitranspirants, aber dafür schlimme Hautreizungen.
    Über Smartsleep Liest man nur negatives wie "hat nichts gebracht" "wirkt nicht" "zu teuer" etc xD

    Soummé enthält Alluminum zusätze die die Großen Deo hersteller grade erst aus ihren produkten verbannt haben weil es z.b die hautreizt xD
    Geändert von Fox012 (08-11-2019 um 16:16 Uhr)

  6. #1791
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Über Smartsleep Liest man nur negatives wie "hat nichts gebracht" "wirkt nicht" "zu teuer" etc xD
    Das stimmt doch nicht. Ich lese nur positives. Z.B. das hier:

    Nach den Empfehlungen des Schlafexperten Dr. Dworak gehe ich so ins Bett, dass ich nur 6 Stunden habe, bis der Wecker wieder klingelt. Eigentlich Horror, denn sonst schlafe ich mindestens 7,5 bis 8 Stunden. Also her mit Smartsleep! Der Geschmack ist ok. Jetzt nicht wirklich lecker, aber in Ordnung. Nach dem Einnehmen folgt die ganz normale Zubettgeh-Routine: Noch ein bisschen lesen und dann Licht aus. Ich erinnere mich nicht mehr, dass ich eingeschlafen bin. Ein gutes Zeichen, denn dann muss es schnell gegangen sein.

    Am nächsten Morgen dann das unvermeidliche Piepen. Mein erster Gedanke: Hallo Welt! Anders als ich es sonst kenne, bin ich schlichtweg wach. Normalerweise taste ich im Halbschlaf nach meinem Handy und snooze die nächsten 20 Minuten einfach weiter. An diesem Morgen nicht. Ich mache meinen Wecker einfach sofort aus und - stehe auf. Wahnsinn!

    Die erste Nacht war schon mal ein voller Erfolg. Also teste ich Smartsleep weiter und nehme es abends immer dann ein, wenn mir eine kurze Nacht bevor steht. Oder, wenn ich besonders gestresst bin und deshalb nicht gut in den Schlaf finde.

    Meine Erfahrungen mit Smartsleep sind im Großen und Ganzen positiv. Ich spüre keinerlei Nebenwirkungen und habe morgens häufig das Gefühl trotz wenig Schlaf ausgeschlafener zu sein als sonst.
    https://www.gofeminin.de/gesundheit/...-s2895689.html

    Oder auch hier überwiegend positive Erfahrungen:
    https://fitness-testportal.de/smarts...-schlafmittel/

  7. #1792
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Über Smartsleep Liest man nur negatives wie "hat nichts gebracht" "wirkt nicht" "zu teuer" etc xD

    Soummé enthält Alluminum zusätze die die Großen Deo herstellergrade erst aus ihren produkten verbannt haben weil es die hautreizt xD
    Nein, die großen Hersteller verzichten nicht wegen evt. Hautreizungen auf Aluminium in Deos.
    Die Alternativen sind, wenn es um Allergierisiken geht, meist viel schlimmer.

    Es gibt allerdings wissenschaftlich unbestätigte (evt sogar schon widerlegte, aber da lehne ich mich nicht aus dem Fenster), aber auf alternativen Gesundheitsseiten gern verbreitete Behauptungen, Alu in Deos würde das Brustkrebsrisiko steigern.
    Und allein das es solche gerüchte gibt, genügt den großen Herstellern meistens. Ähnliches ist auch bei Silikonen, Parabenen etc zu beobachten.
    Auf billige Tenside und wirklich allergieauslösende Duftstoffe verzichtet man dagegen kaum.

  8. #1793
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das stimmt doch nicht. Ich lese nur positives [...]

    amazon bewertungen durch die bank bei jedem listing 3 sterne von 5 ne menge bewertungen schauen gekauft aus..

    schaut man sich die 1 sterne bewertungen an..

    https://www.amazon.de/product-review...ews-filter-bar

    Da Smartsleep als Nahrungsergänzungsmittel deklariert ist, darf das Mittel auch ohne Wirksamkeitsnachweis auf den Markt gebracht
    https://www.handelsblatt.com/arts_un.../23089798.html

    das nutzt der hersteller natürlich aus..

    https://supplement-bewertung.de/smartsleep/

    https://medwatch.de/2019/03/01/medwa...le-des-loewen/

    ist wie mit dem ölziehen gedöns große töne spucken aber keine beweise (aka studien) haben...

    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nein, die großen Hersteller verzichten nicht wegen evt. Hautreizungen auf Aluminium in Deos.
    Die Alternativen sind, wenn es um Allergierisiken geht, meist viel schlimmer.

    Noch eine quelle: https://www.fitbook.de/news/so-funkt...hle-der-loewen

    muss aber jeder für sich selbst wissen ob er es kaufen will.. Placebo hat halt auch eine wirkung wenn man fest drannglaube..

    Es gibt allerdings wissenschaftlich unbestätigte (evt sogar schon widerlegte, aber da lehne ich mich nicht aus dem Fenster), aber auf alternativen Gesundheitsseiten gern verbreitete Behauptungen, Alu in Deos würde das Brustkrebsrisiko steigern.
    Und allein das es solche gerüchte gibt, genügt den großen Herstellern meistens. Ähnliches ist auch bei Silikonen, Parabenen etc zu beobachten.
    Auf billige Tenside und wirklich allergieauslösende Duftstoffe verzichtet man dagegen kaum.
    naja ich lehn mich bei sowas auch nicht groß aus dem fenster ich les nur auf vielen deo dosen "jetzt ohne Allumium(Salze)" deswegen war ich überrascht das in den inhaltstoffen zu lesen..
    Geändert von Fox012 (08-11-2019 um 16:00 Uhr)

  9. #1794
    Ich habe den Popcorn-Loop gekauft. Ansich tolles Popcorn. Aber das Gummi leierte immer mehr aus und fliegt dann ab, der Stoff verfettet sehr schnell und das Fußteil zerkratzte meine Topfböden. Nach max. 10 mal nicht mehr benutzt.

  10. #1795
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    amazon bewertungen durch die bank bei jedem listing 3 sterne von 5 ne menge bewertungen schauen gekauft aus..

    schaut man sich die 1 sterne bewertungen an..

    https://www.amazon.de/product-review...ews-filter-bar

    Ich schau mir lieber die 57% 5-Sterne-Bewertungen an.


    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    https://www.handelsblatt.com/arts_un.../23089798.html

    das nutzt der hersteller natürlich aus..
    Die Erfahrung des Autors ist doch sehr positiv:

    Ich habe den Wunder-Trank 16 Tage lang am Stück getestet. Beim Einschlafen habe ich gar nichts gemerkt. Aber ich fühlte mich morgens sehr oft erholter und frischer.
    Genau das soll es doch bewirken!

    Dass das Elixier bei mir wirkt, kann aber auch daran liegen, dass es bestimmte Vitamine und Nährstoffe wie Magnesium, Zink, Biotin und Kreatin enthält. Eine Kombination, die meine Erholung im Schlaf beschleunigen soll.

    Ernährungsforscher sagen, dass vor allem das Kreatin bewirkt, dass die Tiefschlafphase intensiviert wird. Dadurch wird das Hirn besser durchblutet und mein müder und vom Sport oder der Arbeit erschöpfter Körper regeneriert schneller.

  11. #1796
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Nein, die großen Hersteller verzichten nicht wegen evt. Hautreizungen auf Aluminium in Deos.
    Die Alternativen sind, wenn es um Allergierisiken geht, meist viel schlimmer.

    Es gibt allerdings wissenschaftlich unbestätigte (evt sogar schon widerlegte, aber da lehne ich mich nicht aus dem Fenster), aber auf alternativen Gesundheitsseiten gern verbreitete Behauptungen, Alu in Deos würde das Brustkrebsrisiko steigern.
    Und allein das es solche gerüchte gibt, genügt den großen Herstellern meistens. Ähnliches ist auch bei Silikonen, Parabenen etc zu beobachten.
    Auf billige Tenside und wirklich allergieauslösende Duftstoffe verzichtet man dagegen kaum.

    Dass Aluminium in Deos Krebs verursacht ging ja vor ein paar Jahren durch die Medien, totale Panikmache. Im Endeffekt wurde die Studie nur aus dem Zusammenhang gerissen bzw. falsch interpretiert, ich zitiere:

    Dabei ist die Panikmache aus wissenschaftlicher Sicht unbegründet. Sie verursachen weder Alzheimer, noch fördern sie Krebs. Aluminium ist eines der am häufigsten vorkommenden Metalle unserer Erde. Jede Pflanze, die landwirtschaftlich aufgezogen wird, enthält somit einen gewissen Anteil Aluminium. ... Das heißt wir nehmen das meiste Aluminium tatsächlich über unsere Nahrung auf. Man schätzt, dass ein Erwachsener täglich zwischen 1,6 und 13 mg Aluminium über Nahrung aufnimmt. Bei Verwendung von Antitranspirantien wurde ein täglicher Eintrag von 0,0105 mg errechnet. Auch konnte kein Zusammenhang zwischen der Verwendung von Antitranspirantien und Brustkrebs gefunden werden. Es wurde zwar festgestellt, dass sich Aluminum bei Frauen mit Brustkrebs im Tumorgewebe anlagert, allerdings hatten diese Frauen schon vor der Studie Krebs und zum Vergleich wurden leider keine gesunden Frauen untersucht. Hier wurde auch tatsächlich gemutmaßt, dass diese Einlagerungen von den Deos kommen. Vergesst jedoch nicht: Aluminiumaufnahme über Nahrung wird wohl eine größere Rolle spielen.

  12. #1797
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Ich schau mir lieber die 57% 5-Sterne-Bewertungen an.
    Man könnte meinen du arbeitest für die firma..

    aber gut lassen wir das.. wenn dir das zuckerwasser gefällt dann bitte..

  13. #1798
    Frank Thelen steigt endgültig aus (Wen wundert es bei den Produkten) und somit auch der allerletzte Grund für mich, überhaupt noch darüber nachzudenken, die Show anzuschauen. Leider wird man ihn wohl auch kaum woanders sehen weil er meinte, TV war nie seine Welt, wirklich schade

  14. #1799
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Frank Thelen steigt endgültig aus (Wen wundert es bei den Produkten) und somit auch der allerletzte Grund für mich, überhaupt noch darüber nachzudenken, die Show anzuschauen. Leider wird man ihn wohl auch kaum woanders sehen weil er meinte, TV war nie seine Welt, wirklich schade
    Er war allerdings mehrmals in Talkshows. In der Regel zu Themen in Richtung Forschung, Technologisierung/Digitalisierung, Zukunft... Ich denke, da wird man ihn weiterhin ab und zu sehen können.

  15. #1800
    In der Vertretungslehrer-Sendung war er auch.

    Ich freue mich, dass er aufhört. Für mich ist es ein persönlicher Störfaktor weniger. Vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •