Seite 132 von 335 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5012
  1. #1966
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ah ja, da war was
    da er ja nicht mal finnisch spricht, fand ich das jetzt abwegig, dann ist er für mich eher Monegasse

  2. #1967
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe aktuell dass Bratpulver von Paudar zu Hause. Es ist wirklich so, dass es weniger Spritzer gibt und ich weniger putze. Zum Essen, ja meine Schnitzel sind schön braun geworden. Ich kann es nur empfehlen.

  3. #1968
    Mein Bruder und ich haben das zu Weihnachten bekommen, ich hab es aber noch nicht benutzt.

  4. #1969
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Meins ist noch 13 Monate haltbar.

  5. #1970
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe aktuell dass Bratpulver von Paudar zu Hause. Es ist wirklich so, dass es weniger Spritzer gibt und ich weniger putze. Zum Essen, ja meine Schnitzel sind schön braun geworden. Ich kann es nur empfehlen.
    hmm lecker Wikipedia reference-linkPalmöl - es gibt zu einer pfanne meist einen deckel dazu muss man nur nutzen dann muss man auch weniger putzen

    die frage ob das Palmöl in paudar ein nachhaltiges ist.. lass ich mal aussen vor..


    man kann auch Palmin benutzen (Wikipedia reference-linkKokosfett) spritzt auch kaum ist billiger und weitaus gesünder als palmöl

  6. #1971
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wenn ich auf ein Schnitzel, das ich brate, einen Deckel mache, dann habe ich danach gedünstetes Schweinefleisch.

  7. #1972
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf ein Schnitzel, das ich brate, einen Deckel mache, dann habe ich danach gedünstetes Schweinefleisch.
    wenn man es roh reinwirft und den deckel drauflässt ja..

    aber da ein schnitzel auf jeder seite eine gewisse liegezeit hat in der dass fett dann ungehindert rumspritzen kann dann einen deckel drauftut dann eher nicht..

    ausserdem gibts auch noch sowas hier


  8. #1973
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich weiß es, ich habe das auch, das ist ein Spritzsieb.
    aber eben kein Deckel.

  9. #1974
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Ich weiß es, ich habe das auch, das ist ein Spritzsieb.
    aber eben kein Deckel.
    das sagte ich auch nicht sondern nur das es auch ein deckel tut so ein spritzschutz ist da nur eine alternative

  10. #1975
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn man es roh reinwirft und den deckel drauflässt ja..

    aber da ein schnitzel auf jeder seite eine gewisse liegezeit hat in der dass fett dann ungehindert rumspritzen kann dann einen deckel drauftut dann eher nicht..

    ausserdem gibts auch noch sowas hier
    Es ist auf jeden Fall umständlicher. Man braucht das richtige Timing, um den Deckel oder das Spitzsieb zum richtigen Zeitpunkt draufzusetzen, und im Anschluss muss man die Geräte reinigen.

    Und wozu?

    Palmöl ist nicht des Teufels. Es besteht eben aus gesättigten Fettsäuren. Die sind nicht giftig, nur sollte man davon nicht zu viel zu sich nehmen.
    Da Paudar den Bedarf an Bratfett reduziert, besteht diese Gefahr nicht, wenn man ansonsten in der Küche vor allem (mehrfach) gesättigte Fettsäuren verwendet.

    Die Empfehlung, statt Palmöl Kokosfett zu verwenden, ist übrigens aus ökologischer Sicht eher bedenklich, wie aus deinem Link hervorgeht.

  11. #1976
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dinge die der Mensch nicht braucht.
    Ein App gesteuerter Holzkohlegrill
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  12. #1977
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Dinge die der Mensch nicht braucht.
    Ein App gesteuerter Holzkohlegrill
    für 5000 tacken

  13. #1978
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    für 5000 tacken
    Das noch dazu
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  14. #1979
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von GSR600 Beitrag anzeigen
    Das noch dazu
    aber wie frau wöhrl schon zurecht meinte.. die wollten Nur Werbezeit!

  15. #1980
    Demnächst kriegt man nur noch Produkte mit App-Anbindung...
    Wobei die Sprach-App klang ganz gut, aber die wird es nicht leicht haben, da gibt es ja schon bekannte Sachen mit großem Werbebudget.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •