Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5012
  1. #16
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Was aber auch verständlich ist bei den Produkten der letzten 2 Staffeln. Wann war denn wirklich mal was für beide dabei? Meiste ist doch nurnoch zum Dümmelramschen, leider...

    Ich hatte es vor einigen Wochen schonmal geschrieben, wo hätte Schweizer seit 3 Staffeln investiert? Ich wüsste nicht ein einziges Produkt für ihn im Nachgang....
    Wenn Schweizer noch da wäre, wären vielleicht auch noch mehr Gründer in der Sendung, die in seinen Bereich fallen würden. Dieses Sleepero wäre aber z.B. vielleicht auch was für ihn gewesen und so Fitnesssachen hatten ihn doch glaub ich auch interessiert.
    Judith und ihre "Kernkompetenz" würde ich als Gründer übrigens auch eher schwierig finden. Sie will hauptsächlich Beautyzeug, hat sowas aber auch selber. Wenn es hart auf hart kommt, dann verscherbelt sie doch lieber ihr eigenes Zeug und nicht das, wo sie nur 20 oder 30% Anteile dran hat. Darüber hinaus hat Dümmel ihren Bereich halt auch als Geschäftsfeld.

  2. #17
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Wenn Schweizer noch da wäre, wären vielleicht auch noch mehr Gründer in der Sendung, die in seinen Bereich fallen würden. Dieses Sleepero wäre aber z.B. vielleicht auch was für ihn gewesen und so Fitnesssachen hatten ihn doch glaub ich auch interessiert.
    Judith und ihre "Kernkompetenz" würde ich als Gründer übrigens auch eher schwierig finden. Sie will hauptsächlich Beautyzeug, hat sowas aber auch selber. Wenn es hart auf hart kommt, dann verscherbelt sie doch lieber ihr eigenes Zeug und nicht das, wo sie nur 20 oder 30% Anteile dran hat. Darüber hinaus hat Dümmel ihren Bereich halt auch als Geschäftsfeld.
    Ja, Judith finde ich auch schwierig. Entweder findet sie keinen emotionalen Zugang zu einem Produkt oder sie hat bereits ein ähnliches und investiert deshalb nicht

  3. #18
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Neues von "Von Floerke"

    anscheinend wurde die bestellte ware immernoch nicht geliefert..

    waren angeblich alles Fakebestellungen unter falschem namen..

    Zitat:

    Nach BILD-Anfrage antwortet der Anwalt von „Von Floerke“: „Unsere Mandantin hat die angegebenen Bestellungen geprüft. Bei diesen handelt es sich offensichtlich um Fake-Bestellungen, die unter falschen Namen erfolgten, sodass sie durch unsere Mandantin storniert wurden. Bereits angewiesene Beträge wurden selbstverständlich erstattet.“
    Christian Lutz Schoenberger (32), Gründer und ehemaliger Betreiber des Unternehmens „Stardrinx“, über den BILD 2013 berichtete, weil er in vielen Fällen supergünstigen Edel-Alkohol nicht auslieferte, wurde derweil am Freitag, den 9. November, in einem Bonner Hotel festgenommen. In der Stadt, in der auch „Von Floerke“ sitzt.
    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...3426.bild.html


    Vermutlich muss Thelen jetzt den karren aus dem dreck ziehen und den kunden die knete zurück überweisen
    Geändert von Fox012 (20-11-2018 um 02:29 Uhr)

  4. #19
    Gestern im Zug Werbung für WarumEssen gesehen, hing auch noch in einem anderen. Ganz unten steht "In Kooperationen mit DB Regio".


  5. #20
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wenn ich lese, was da heute schon wieder für ein Mist feil geboten werden soll, könnte ich mir eigentlich auch gleich Homeshopping-TV ansehen. Da gibt es weniger überteuerten Unsinn...

    Taschen für 3000 €. Haben wir alle drauf gewartet.
    Noch eine weitere Gesichtscreme - Pardon - "neuartiges Multitasking-Produkt mit Weichzeichner-Soforteffekt". WTF?!
    Eine mit Salz gefüllte Wärmeflasche. Gut, auf so was wäre ich jetzt nicht gekommen. Wäre mir aber auch keine 30 € Wert. Kühlakkus enthalten übrigens auch Salzwasser. Vielleicht könnte Dümmel da mit dem richtigen Marketing auch noch irgendwas raus holen...
    Ok, der "TONEFIT Fitnessgürtel" könnte sich wohl ganz gut verkaufen. Genau so wie die ganzen anderen Fitness-Geräte, die man fürs Gewissen kauft, dann aber doch nie benutzt...

  6. #21
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Gestern im Zug Werbung für WarumEssen gesehen, hing auch noch in einem anderen. Ganz unten steht "In Kooperationen mit DB Regio".

    Und warum schmeckt das dann nach Vanille und nicht nach Döner?

  7. #22
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Wenn ich lese, was da heute schon wieder für ein Mist feil geboten werden soll, könnte ich mir eigentlich auch gleich Homeshopping-TV ansehen. Da gibt es weniger überteuerten Unsinn...

    Taschen für 3000 €. Haben wir alle drauf gewartet.
    Noch eine weitere Gesichtscreme - Pardon - "neuartiges Multitasking-Produkt mit Weichzeichner-Soforteffekt". WTF?!
    Eine mit Salz gefüllte Wärmeflasche. Gut, auf so was wäre ich jetzt nicht gekommen. Wäre mir aber auch keine 30 € Wert. Kühlakkus enthalten übrigens auch Salzwasser. Vielleicht könnte Dümmel da mit dem richtigen Marketing auch noch irgendwas raus holen...
    Ok, der "TONEFIT Fitnessgürtel" könnte sich wohl ganz gut verkaufen. Genau so wie die ganzen anderen Fitness-Geräte, die man fürs Gewissen kauft, dann aber doch nie benutzt...

    du hast das Pfefferspray für die Frau vergessen..

    aber diese wärmflasche naja ich heute nen trailer gesehen wo einer der Löwen ein machtwort wegen dem ganzen ramsch gesprochen hat hab leider nicht aufgepasst wers war aber recht hatte der löwe schon..

    und ud hast auch recht das hat doch mit dem ursprunsg idee der sendung auch nichts mehr zu tun.. und mit shark tank auch nicht..

  8. #23
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das hat doch mit dem ursprunsg idee der sendung auch nichts mehr zu tun.. und mit shark tank auch nicht..

    Was findest Du denn bei Shark Tank besser?
    Für mich ist da dergleiche Mist, nur in kürzerer Zeit.

    Nur investieren die Haie eher, weil der US-Markt um einiges größer ist, und sich 200.000€ Investment für Müll leichter wieder reinholen lassen


    Und was soll "die Ursprungsidee der Sendung" sein? Gründer sucht INvestor, mit dem er eine Idee verwirklichen kann?
    Da kommt doch von Anfang an derselbe Mix aus wenigen sinnvollen Sachen und ganz viel Blödsinn. Nur daß wir nach 4 (oder sind's schon 5?) Jahren den ganzen Ablauf der Show schon zig mal gesehen haben. Und die Löwen wollten doch schon immer fertige Sachen, bei denen es nix zu entwickeln gibt, sondern der gleich auf den Markt kann.



    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    aber diese wärmflasche naja ich heute nen trailer gesehen wo einer der Löwen ein machtwort wegen dem ganzen ramsch gesprochen hat hab leider nicht aufgepasst wers war aber recht hatte der löwe schon..
    Ging es beim Machtwort um die Flache, oder war das so ein Zusammenschnitt, wie gleich zu Beginn der Sendung, wo sie aus mehreren Vorstellungen zusammenschneiden, und uns mit diesen Komentaren in die irre führen wollen?

  9. #24
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Was findest Du denn bei Shark Tank besser?
    Für mich ist da dergleiche Mist, nur in kürzerer Zeit.

    Nur investieren die Haie eher, weil der US-Markt um einiges größer ist, und sich 200.000€ Investment für Müll leichter wieder reinholen lassen


    Und was soll "die Ursprungsidee der Sendung" sein? Gründer sucht INvestor, mit dem er eine Idee verwirklichen kann?
    Da kommt doch von Anfang an derselbe Mix aus wenigen sinnvollen Sachen und ganz viel Blödsinn. Nur daß wir nach 4 (oder sind's schon 5?) Jahren den ganzen Ablauf der Show schon zig mal gesehen haben. Und die Löwen wollten doch schon immer fertige Sachen, bei denen es nix zu entwickeln gibt, sondern der gleich auf den Markt kann.



    Ging es beim Machtwort um die Flache, oder war das so ein Zusammenschnitt, wie gleich zu Beginn der Sendung, wo sie aus mehreren Vorstellungen zusammenschneiden, und uns mit diesen Komentaren in die irre führen wollen?
    es ging glaube um die wärmflasche

    ich hab shark tank am anfang mal gesehen wo auch noch echte erfinder mit sinvollen erfindungen und kein ramsch ..das war in der höhle auch mal so.. aber wir hatten jetzt eine ganze staffel mit fast nur dümmel ramsch mist oder einfach nur unternehmer die gratis werbung wollten..


    Man hat doch 5 od 6 monate zeit etwas zu entwickeln oder auch länger wenn Vox das später aussendet.. also man kann schon was entwickeln und dann auf den markt werfen.. aber sowas will doch z.b ein Ralf dümmel garnicht..
    Geändert von Fox012 (20-11-2018 um 19:22 Uhr)

  10. #25
    Trellomfer
    unregistriert
    Offenbar gibt's gleich Kofler gegen Dümmel

    Ich mag den Kofler ja, aber hier (bzw. in Deutschland) scheint es nicht gut anzukommen, wenn man da mal etwas "bättliger" wird.

  11. #26
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Also dieses ein stück land ist auch so ne sache.. das hat doch kein wirklichen nutzen..und ist auch nicht innovativ.. Öko Fleisch per post versenden..

  12. #27
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Bäh, die Plastikverpackung ist aber nicht besonders nachhaltig...

  13. #28
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Wir müssen weg von der Massentierhaltung! Indem der Kunde Fleisch für 175 € auf einmal kauft.

    ok...

  14. #29
    Ich kann nicht schauen - die tolle Vodafone Giga Set Box meiner Eltern hat Probleme mit VOX. Alle anderen Sender gehen. Buhu.

  15. #30
    Trellomfer
    unregistriert
    "Wird erst geschlachtet, wenn's auch komplett gegessen wird"

    Hört sich ja fast so an, als würde aktuell das halbe Tier weggeschmissen. Da landet gar nix im Müll.

    Es ist Bioifleisch, nicht mehr aber auch nicht weniger.




    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hab shark tank am anfang mal gesehen wo auch noch echte erfinder mit sinvollen erfindungen und kein ramsch
    Immer wenn ich da reingeschaltet hab, gab's da auch nur die neue Tasche oder irgendwelcher Klamotten- und Schuhkram, der...keine Ahnung warum...ganz supertoll sein soll.

    Naja, wird investiert, 40% für 200.000$...die Werbung in der Sendung sorgt - genau wie bei der Dümmelei hier - dafür, daß die Kohle wieder reinkommt.


    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Man hat doch 5 od 6 monate zeit etwas zu entwickeln oder auch länger wenn Vox das später aussendet.. also man kann schon was entwickeln und dann auf den markt werfen.. aber sowas will doch z.b ein Ralf dümmel garnicht.. ;nixweiss:
    Tja, sag das den Löwen! Wie oft haben wir schon gehört: "Sie sind noch ganz am Anfang..deshalb bin ich raus"...da ist ja schon die Überarbeitung der Verpackung, die einen nicht anspricht, zu viel.

    Da sucht man sich die Kohle doch lieber direkt über Investorenplattformen, bzw. nimmt die Sendung nur als Werbung (entweder für das bis zur Ausstrahlung hoffentlich fertige Produkt, oder für andere Investoren) mit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •