Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5012
  1. #121
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ob die „riechen“?
    Ich mag zb keinen Ledergeruch.
    Keine Sorge. Die riechen nur nach Fisch.

  2. #122
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Na, jetzt bin ich sorgenfrei.

  3. #123
    Macht Judith Williams ein Angebot??

    Nachdem sie so viel gelobt hat? Ich sage Nein.

    Entweder sie sagt sie hat Konkurrenzprodukte oder sie sagt eine andere Zielgruppe weil das zu teuer ist.

  4. #124
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Dümmel überlegt schon, wie er die Taschen bei Netto loswerden soll.
    Vielleicht in einem Paket mit 35 Kilo Weidefisch

  5. #125
    Trellomfer
    unregistriert
    "Also ich war ja noch nie bei ALDI..."

  6. #126
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ob die „riechen“?
    Ja, ist aber kein Problem. Sind ja Frauentaschen.

  7. #127
    Bei der Glitzer-Spray-Dame musste ich gerade den Ton abstellen. Das war extrem anstrengend, die sprechen zu hören.

    Die Taschen sehen schon ganz gut aus, aber ohne nen bekannten Markennamen drauf, damit auch ja jeder sieht, dass man eine teure Tasche dabei hat, wird man davon bestimmt nicht so viele verkauft kriegen.

  8. #128
    altes wildes Mädchen Avatar von serenissima
    Ort: Schwechat/Wien
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ob die „riechen“?
    Ich mag zb keinen Ledergeruch.
    Fahrst halt einmal ins Waldviertel, dort wird schon seit 20 Jahren Fischleder verarbeitet, ist also nicht sonderlich innovativ und natürlich nachhaltiger, weil aus einheimischen Fischen gemacht, die nicht vom aussterben bedroht sind! Yupitaze

  9. #129
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "...wenn kein Fisch dafür umgebracht wurde, sondern die sind alle verpeist worden..."


    Naja nicht deswegen gestorben und der Inhalt weggeschmissen wie... wie... wie .. ähm... wie weiss ich auch nicht. So hat die Gründerin das ja vorgestellt. Das Abfallprodukt wird jetzt verwertet.

    Irgendwo hab ich schon mal was aus Fischleder gesehen.. weiss aber nicht wo und ich mein das war weniger exotisch

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Naja nicht deswegen gestorben und der Inhalt weggeschmissen wie... wie... wie .. ähm... wie weiss ich auch nicht.
    Ach, wahrscheinlich werden die Handtaschen bislang immer aus den Rindern gemacht, aus denen nur 2 Hamburger und ein Schnitzel geschnitten werden, bevor sich auf dem Müll landen. Also dieselben Tiere, von denen die ersten Gründer vorhin redeten.

  11. #131
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Irgendwo hab ich schon mal was aus Fischleder gesehen.. weiss aber nicht wo und ich mein das war weniger exotisch
    Eben schrub ja schon wer "Waldviertel".

    Wird's an vielen anderen Orten sicher auch geben. Jahrtausende ißt der Mensch Fisch, und irgendwann hat er angefangen, aus Tierhäuten Leder zu machen. Wahrscheinlich war Fischleder mal irgendwann das Leder des kleinen Mannes. Und entsprechend gibt es da immer noch diverse (wohl eher kleine) Hersteller.

  12. #132
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    War so klar, dass Judith wieder raus ist

  13. #133
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough

  14. #134
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    und das ist noch nicht mal Werbung. Das Vox Publikum ist nicht so bekloppt 2000 Euro für eine Handtasche auszugeben

  15. #135
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Seri, wir sind mal wieder einen Schritt voraus.
    Ich fahr hin und kauf dem Trello eine stink../trendige Männertasche.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •