Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 97 von 130 ErsteErste ... 478793949596979899100101107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 1948
  1. #1441
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    "Die erste Edisch'n"
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  2. #1442
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #1443
    ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Ort: Bedford Falls
    Judith findet's genial


    Also ist sie raus
    Die in diesem Beitrag enthaltenen Schreibfehler sind gewollt, und dienen der allgemeinen Erheiterung

  4. #1444
    Pink war's, vielen Dank

  5. #1445
    SVW | BVB | LFC | CFC Avatar von Rachel Green
    Ort: Bremen | London
    Wow, 30 %

  6. #1446
    Zitat Zitat von susa172 Beitrag anzeigen
    Pink war's, vielen Dank


    Die Aussage von Thelen so im Nebensatz "ich wollte auch schon eine neue Bindung entwickeln, weil mich das so nervt" fand ich auch putzig... Dann aber den Kopf hin und her wiegen weil ihm der Markt zu klein ist.

  7. #1447
    falscher Post - sorry

  8. #1448
    Paudar wirbt jetzt mit Rach, was irgendwie schon krass ist. Es gibt jetzt auch Pulver mit Gewürzen laut dem Spot



    Nächste Woche sind dabei laut TV Programm Vorschau

    Gafferwand - Wie der Name schon suggeriert, ein aufblasbarer Sichtschutz

    Wingbrush - Irgendwas tolles sinnloses für die Zähne
    Die Zahnbürste erreicht nur 70% deiner Zahnoberfläche. Mit den innovativen Produkten von WINGBRUSH schaffst du die 100% – dank des innovativen Fühlers der WINGBRUSH Interdentalbürste oder unseren cleveren & umweltfreundlichen Zahnseide revolutionierst du deine Zahnzwischenraumpflege.
    Pattarina - "Schnittmuster nie wieder drucken, kleben, abpausen. Dein Handy zeigt die Schnittteile. Du überträgst sie einfach auf den Stoff." (Quelle: Verlinkte Webseite) - Irgendwie schon das zweite Mal in der TV Vorschau, vielleicht diesmal wirklich dabei

    Rock the Billy
    Rock the Billy ist ein junges Tanzkonzept, welches den Trend in Richtung Swing-Tänze legt. Die Kombination aus Boogie Woogie, Rock’n’Roll, Swing und Jazzabilly macht diese Form von Fitness zu einem einzigartigen Erlebnis
    NOVELTEA - Tee mit Alk - Die waren bei der englischen Ausgabe Dragon's Den und haben 3 Angebote erhalten aber der Deal kam nicht zustande. Bei DHDL wollen sie 450k für 10% (aka no Deal zu 100%)

    -------

    Letztendlich alles wieder Müll abgesehen von der Gafferwand, wo ich mir wirklich einen Deal erhoffe aber traurig, dass man sowas in der heutigen Gesellschaft wirklich braucht.....(Ist aber letztendlich für mich kein DHDL Produkt weil es sich eher an Feuerwehr und co richtet anstatt Endverbraucher)

  9. #1449
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Gafferwand war schon mal bei Einfach genial.

  10. #1450
    Die Gafferwand find ich auch gut, aber wie schon geschrieben, ist das ja auch nichts für den Otto-Normalverbraucher. Ich will endlich nochmal eine Erfindung sehen, die mich so begeistert, dass ich schon während der Sendung anfange zu googeln. Das gab es in diesem Jahr noch gar nicht.

  11. #1451
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Die Gafferwand war schon mal bei Einfach genial.
    Gerade mal gesucht und jo, vor 2.5 Jahren. Schade, dass es sich immer noch nicht durchgesetzt hat. Das ist wirklich mal ein Produkt, wo ich mir wünsche, dass es "Standard" wird bei Polizei / Feuerwehr etc pp

    Hier der Bericht von damals (Mittlerweile scheint es noch eine neuere Version zu geben, siehe HP der Wand)

    Geändert von Predni (16-10-2019 um 13:58 Uhr)

  12. #1452
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Woher bekomme ich so einen "Brenner" für die Marshmallows?

    Bei Rock the Billy stehen auf der Homepage nicht mal Städte, wo die Kurse stattfinden.

  13. #1453
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Flambierbrenner bekommt man eigentlich überall, wo es Küchenkram gibt, ansonsten beim großen A Die günstigsten gibt es schon für unter 10€, also das ist echt das geringste Problem.

    Die Gafferwand finde ich von der Idee her toll, seh sie aber nicht bei den Löwen.

    Das Schnittmuster-Dingens finde ich eher umständlich , und Tee mit Alkohol ist jetzt so unsagbar innovativ, warum ist in den letzten Jahrhunderten nur noch nie irgendwo auf der Welt jemand auf diese Idee gekommen? :ironie:

    Was den neuen Tanzstil angeht, bin ich ja nicht so der Fan. Diese Ideen wirken immer so übers Knie gebrochen.
    Da will einfach jemand das nächste Zumba vermarkten.

  14. #1454
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Heute bei Real Gesehen Mama Wong Sesam-chilli 200 ml Glas für 6,99 die hauptzutat ist Sojasoße und Gerösteter Sesam mit 1% chilli flocken (Raffiniertes*) Olivenöl und Diversen Gewürzen..

    mein eindruck Billig hergestellt und Teuer Verkauft..

    *

    Warmpressung und Extraktion mit Lösungsmitteln ermöglichen deutlich höhere Ausbeuten aus der Pflanze, allerdings muss das so gewonnene Öl hinterher «raffiniert», also von unerwünschten Begleitstoffen gereinigt werden. Das zerstört neben Vitaminen und mehrfach ungesättigten Fettsäuren auch das Aroma
    Bei uns wurde das Mama Miracoli bereits in Woolworth veramscht. Stand da in mitten im Gang im Eingangsbereich neben einem Grabbeltisch und sah so aus als ob das Zeug komplett ignoriert wird von den Kunden...

  15. #1455
    ..On the Run Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Paudar wirbt jetzt mit Rach, was irgendwie schon krass ist. Es gibt jetzt auch Pulver mit Gewürzen laut dem Spot

    Nächste Woche sind dabei laut TV Programm Vorschau

    NOVELTEA - Tee mit Alk - Die waren bei der englischen Ausgabe Dragon's Den und haben 3 Angebote erhalten aber der Deal kam nicht zustande. Bei DHDL wollen sie 450k für 10% (aka no Deal zu 100%)

    -------

    Letztendlich alles wieder Müll abgesehen von der Gafferwand, wo ich mir wirklich einen Deal erhoffe aber traurig, dass man sowas in der heutigen Gesellschaft wirklich braucht.....(Ist aber letztendlich für mich kein DHDL Produkt weil es sich eher an Feuerwehr und co richtet anstatt Endverbraucher)

    Das Neue Paudar Hatte ich schon vor ner woche gepostet hier.. wird aber von den Kunden ignoriert zumindest fehlt nur 1ne dose im regal.. auch gestern nochmal geschaut es wurde nichts weiter verkauft..

    Wie andere schon erwähnt haben die Gafferwand gibts schon hab ich auch schon früher gesehen.. denke die wollen hier nur werbung weil da kein Löwe Investieren wird..

    Traurig ist es allemal das sowas gebraucht wird aber bis das ding aufgeblasenist haben die gaffer ihre fotos schon gemacht..

    und die Tee (mit alk) gründer wollen bei 10% für 450K wohl auch nur werbung.. und Tee Mit alk gibts doch schon (Jagertee?) was ist da jetzt so anders an dem tee?

    Zitat Zitat von Manolo22 Beitrag anzeigen
    Bei uns wurde das Mama Miracoli bereits in Woolworth veramscht. Stand da in mitten im Gang im Eingangsbereich neben einem Grabbeltisch und sah so aus als ob das Zeug komplett ignoriert wird von den Kunden...
    Stand Bei Real auch in der Spezialitäten ecke an der stirnseite lustlos aufgebaut und es sah so aus als hatt da nicht einer was mitgenommen.. bei 6,99€ pro 200ml glas auch kein wunder wenn man sich die zutaten durchliest..


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •