Seite 98 von 335 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5012
  1. #1456
    Ich hab gestern ja BIP geschaut und irgendwie gar keine Lust, die gestrige Folge nachzuholen. Die Produkte aus der Vorschau haben mich nicht angesprochen und es interessiert mich auch nicht wirklich, dem Dümmel zuzusehen wie er die nächsten Produkte für seine Regale einkauft.
    Irgendwie ist das alles so nichtssagend dieses Jahr



    Paudar finde ich nach wie vor interessant, aber nur wenn die mal ne Alternative ohne Palmöl auf den Markt bringen würden.

  2. #1457
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern ja BIP geschaut und irgendwie gar keine Lust, die gestrige Folge nachzuholen.

    Paudar finde ich nach wie vor interessant, aber nur wenn die mal ne Alternative ohne Palmöl auf den Markt bringen würden.
    da kannst du glaube lange warten Palmöl ist billig und kommt ja inzwischen fast überall drinn vor..

    und ja die folge musst du dir nicht unbedingt anschauen nur wenn du marshmallows mit eis am stil für 7 euro anschauen willst der rest war eher Mau..

  3. #1458
    Zitat Zitat von kajiri Beitrag anzeigen
    sorry , so gut bin ich da nicht informiert. aber wenn es das alles schon gibt, wieso ist der sack dann sowas neues ?? ... ahja weil da werbung drauf stehen kann ? oder der verein *grins*
    Der Sack ist nix neues. Wie eigentlich alles bei DHDL, alles was da als super duper nagelneu - Erfindung abgefeiert wird baut der Chinese für einen Zehntel des Preises zurecht...

    Die Snowboardbindung auch, gibt es schon längst, und Snowboard ist ein sterbender Sport, die Kids fahren wieder Ski....

  4. #1459
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Die Gafferwand find ich auch gut, aber wie schon geschrieben, ist das ja auch nichts für den Otto-Normalverbraucher. Ich will endlich nochmal eine Erfindung sehen, die mich so begeistert, dass ich schon während der Sendung anfange zu googeln. Das gab es in diesem Jahr noch gar nicht.
    Die Gafferwand ist totaler Schwachsinn. Sie zeigt den Leuten "hier ist was schlimmes passiert" uns sie schauen dann extra.
    die Luftwand kann man ganz leicht runter drückenm um dann mal zu schauen. südländische Jungmännergruppen werden sich einen Spass erlauben und mit einem Feuerzeug an die Wand gehen, ruckzuck ist sie geplatzt und alle können wieder gaffen... Die Rettungskräfte sollen retten und darauf ihre volle Konzentration legen und nicht irgendwelche Sichtschutzwände aufbauen.

    Außerdem ist das Thema "Gaffer" meiner Ansicht nach extrem überbewertet. Beruflich war ich schon bei mehreren tödlichen Unfällen dabei, wo Personen noch am Unfallort verstarben. Die Schwierigkeiten bereiten nicht die "Gaffer", sondern eher die fehlenden Ersthelfer, jeder macht sich lieber schnell von Acker wenn jemand röchelnd auf dem Boden liegt...

    Oder irgendwelche "Brüdas" die die Rettungskräfte attackieren, weil die sich in den Stammeskrieg nicht einmischen sollen.
    Was soll da so eine schwachsinnige Wand denn ausrichten?

  5. #1460
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Dass etwas schlimmes passiert ist, zeigen vermutlich eher die Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr und der Polizei den Leuten.
    Und es dauert tatsächlich ohne Übung 2 Minuten und mit Übung noch kürzer, bis die Wand aufgebaut ist.

  6. #1461
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Hab die Pfanne mit überrollbügel heute bei netto gesehen.. 19,99 pro stück

    recht billig produziert.. aber schaut selbst

    https://i.imgur.com/itCXdFL.jpg

    https://i.imgur.com/6Kj6MxY.jpg

    https://i.imgur.com/LAINWTD.jpg

  7. #1462
    Wenn ich die Karstadtwerbung richtig interpretiere, gibt es zwei Versionen. Eine Billigramschversion und eine, die ein bisschen hochwertiger ist und natürlich auch mehr kostet.

  8. #1463
    Guckt jemand diese neue ZDF-Show mit Judith Williams? Ist schon alles ein bisschen fremdschämig

  9. #1464
    @LaCrema was ist den BIP? Kenn ich nur fürs Bruttoinlandprodukt

    Habs gestern total vergessen, scheine ja nix verpasst zu haben.

  10. #1465
    Zitat Zitat von Chicka86 Beitrag anzeigen
    @LaCrema was ist den BIP? Kenn ich nur fürs Bruttoinlandprodukt

    Habs gestern total vergessen, scheine ja nix verpasst zu haben.
    Bachelor in Paradise

  11. #1466
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Karstadtwerbung richtig interpretiere, gibt es zwei Versionen. Eine Billigramschversion und eine, die ein bisschen hochwertiger ist und natürlich auch mehr kostet.
    Netto hat nur die ramsch version

  12. #1467
    Guck mal da: https://www.galeria.de/search?q=easypan

    Auf der easypan Seite gibt es sogar noch eine dritte Version. Also Karbonstahl, Aluminium und eine Green Edition, was auch immer das sein soll.
    Geändert von cosab (16-10-2019 um 20:27 Uhr)

  13. #1468
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Schaue gerade die Folge nach.. Dieses Marshmallow Eis wäre mein Untergang, ich liiiiebe frische Marshmallows, dagegen kommt selbst Schokolade nicht an

  14. #1469
    Trellomfer
    unregistriert
    Naja, man guckt's halt noch. Ich fühle mich auch noch gut unterhalten, aber ich hab jetzt auch nicht so wirklich das Bedürfnis, mich mit der Mediathek rumzuschlagen, um die verpaßten Gründer nachzuholen, wenn ich nicht rechtzeitig daheim bin.

  15. #1470
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cosab Beitrag anzeigen
    Guck mal da: https://www.galeria.de/search?q=easypan

    Auf der easypan Seite gibt es sogar noch eine dritte Version. Also Karbonstahl, Aluminium und eine Green Edition, was auch immer das sein soll.
    da kostet die "Karbonstahl" pfanne 14.99 bei netto 19.99 ich hatte die ja heute ind er hand und ich fand sie ziemlich billig war auch recht leicht machte einen billiges massenprodukt eindruck.,.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •