Seite 186 von 335 ErsteErste ... 86136176182183184185186187188189190196236286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.776 bis 2.790 von 5012
  1. #2776
    Klingt ja toll, bringt aber nichts. Die Ätherischen Öle werden die Haut nur reizen. Erkältungsbäder helfen auch nur, weil man da 10 Minuten oder länger drin liegt und das einatmet. 2 Minuten unter der Dusche werden da recht wenig helfen.

  2. #2777
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Oder den Aufsteller
    --

    oder ins Amazon regal grade 2er set für 14 euro gefunden.. das heißt jetzt "medusch"

  3. #2778
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Waaaaah, ich bin allergisch gegen Ätherische Öle! Gerade Eukalyptus und Menthol sind für mich der Megagau...

  4. #2779
    Trellomfer
    unregistriert
    Jetzt erst zu Hause

    Erkältungsbad mit Wasser verdünnen, und dann damit duschen darf man bestimmt von Gesetzeswegen her nicht, oder?
    Wäre sonst zu billig.

    Also verdünnt sie das Zeug, füllt es in Flaschen, und verkauft es zum x-fachen Preis

  5. #2780
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Waaaaah, ich bin allergisch gegen Ätherische Öle! Gerade Eukalyptus und Menthol sind für mich der Megagau...
    Na dann, schlag zu

  6. #2781
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Warum ist der Nils Glagau eigentlich immer so pampig (zickig?)? Das fiel schon öfters auf.

  7. #2782
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Na dann, schlag zu
    So nach dem Motto "Wirkt eh nicht"

  8. #2783
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Klingt ja toll, bringt aber nichts. Die Ätherischen Öle werden die Haut nur reizen. Erkältungsbäder helfen auch nur, weil man da 10 Minuten oder länger drin liegt und das einatmet. 2 Minuten unter der Dusche werden da recht wenig helfen.
    Das erinnert mich an Toilettensteine. Da gehen die Duftstoffe auch größtenteils gleich ins Abwasser. So was unnötiges...

  9. #2784
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an Toilettensteine. Da gehen die Duftstoffe auch größtenteils gleich ins Abwasser. So was unnötiges...
    Ich kauf die ja nur wegen der Reinigungsleistung

  10. #2785
    Das Forum hüstelt Muss wohl mal mit MediDusch duschen gehen

  11. #2786
    Also Dümmel kann selbst Maschmeyer alles verkaufen, selbst Deals, die er gar nicht wollte
    Umweltskandal an der Küste: Ein Mega-Tunnel könnte bald den Meeresgrund auf 18 Kilometern Länge aufreißen – eine immense Gefahr für Schweinswale und artenreiche Riffe.

    http://www.nabu.de/landingpages/ostseetunnel.html

  12. #2787
    Huch jetzt dachte ich ja einen Moment dass Herr Maschmeier dem Herrn Dümmel eine auf die 12 gibt. Aber war nix

    Plakate - wie goldig.

  13. #2788
    Trellomfer
    unregistriert
    Der Nasenklipp scheint zu laufen.

    Bei welchem Plakatwerbeunternehmen steckt Maschi eigentlich drin?

  14. #2789
    Ich finde die Gründerin jetzt nicht soooo wahnsinnig gut und toll.. aber gut. Ich muss ihr auch kein Geld geben.

    Judith lobt sooo sehr, da steigt sie doch aus.

  15. #2790
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Hab ich was verpasst? Das ist nur ein Duschschaum mit ätherischen Ölen, oder?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •