Seite 226 von 335 ErsteErste ... 126176216222223224225226227228229230236276326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.376 bis 3.390 von 5012
  1. #3376
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die haben einen Gummihandschuh mit Klebestreifen, und die Löwen sind ausnahmslos begeistert.

    Haben die alle Lack gesoffen?
    Scheinbar xD

  2. #3377
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Das sieht super unbequem aus...

  3. #3378
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Das sieht super unbequem aus...
    ... und kostet wahrscheinlich ein Vermögen
    es ist nicht das, wonach es aussieht...

  4. #3379
    Hmm, also sah jetzt bei Dümmel unruhiger aus, als auf einem richtigen Pferd und meines Wissens nach kommt es bei Reittherapie ja auch auf den Kontakt mit dem Lebewesen Pferd an.

  5. #3380
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    "The company formerly known as Symbol"

    Die Idee mit den Seifentabletten finde ich nicht mal schlecht.
    Aber.. eine Tablette reicht für 100 ml? Auf deren Homepage kosten 10 Tabletten 9 €. Ich kaufe mir doch keine Seife für 9€/Liter...
    Die haben ihre Seife wohl getrunken...
    Während der Sendung haben sie noch gesagt, dass die Seife 10 Tabletten sechs Euro kostet. Auf der Homepage dann der Preis.
    Ich finde das auch mindestens 150 % zu teuer.
    Das es vermutlich nicht genauso günstig sein wird, wie die billigen Nachfülltüten aus Rossmann, ist schon klar, aber das ist ja völlig abgehoben.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  6. #3381
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Die Schuhsohle von Dümmel hat immer genau die gleiche Farbe, wie sein Hemd und Einstecktuch.
    Und ist immer absolut sauber und völlig frei von Gehspuren.
    Gibt es sowas zum aufkleben? Oder wie macht der das?
    Geändert von Null-Drei-Null (13-04-2021 um 06:17 Uhr)

  7. #3382
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Die sollte ihr Geld von ihrem "Berater" zurückverlangen...

  8. #3383
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das Bierbrot hab ich bestellt.. weil es recht einfach aussah wie es gemacht wird..


    und den löwen scheint es auch allen geschmeckt zu haben =)
    Und ich habe das Rezept gegoogelt...ist billiger

    https://www.chefkoch.de/rezepte/2329.../Bierbrot.html

    oder

    https://www.chefkoch.de/rezepte/4585.../Bierbrot.html

  9. #3384
    Trellomfer
    unregistriert
    Dieses Bäckerprogramm hört sich doch interessanter an, als es zuerst klang...auch wenn ich immer noch meine Zweifel habe.

  10. #3385
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dieses Bäckerprogramm hört sich doch interessanter an, als es zuerst klang...auch wenn ich immer noch meine Zweifel habe.
    Stimmt, ich finde es jetzt auch gar nicht so verkehrt. Zwar wird es weiter Filialen geben, die quasi vom Vermieter gezwungen sind, bis zum Schluss alles da zu haben, aber auch über Bäckereien hinaus könnte das ganz nützlich sein.
    Umweltskandal an der Küste: Ein Mega-Tunnel könnte bald den Meeresgrund auf 18 Kilometern Länge aufreißen – eine immense Gefahr für Schweinswale und artenreiche Riffe.

    http://www.nabu.de/landingpages/ostseetunnel.html

  11. #3386
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Und ich habe das Rezept gegoogelt...ist billiger

    ich auch aber ich kann nicht backen.. mich hat das eher angesprochen wegen dem mischung + Bier & Umrühren dann ab in ofen angesprochen.. und zwiebelbrot mag ich auch..

    klar ist selber machen billiger... aber das ist wieder so ein produkt das ich zum testen kaufe.. auch wenn es öecker ist werd ich das kein zweotes mal ist.

  12. #3387
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    mischung + Bier & Umrühren
    In so einer Mischung ist normalerweise gar nicht so viel drin. Um die paar Sachen für einen Brotteig zusammenzukippen (da reichen grundsätzlich Mehl, Hefe und Wasser) muß man kein Meisterbäcker sein.
    Kann allerdings daran scheitern, daß man im Supermarkt mal wieder die Hefe nicht findet.

    Ach, es gibt übrigens auch Brotbackmischungen, bei denen Du quasi auch nur eine "Mehltüte" kaufst. Jetzt noch dein Lieblingsöttinger rein, und ab in den Ofen!

  13. #3388
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dieses Bäckerprogramm hört sich doch interessanter an, als es zuerst klang...auch wenn ich immer noch meine Zweifel habe.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Programm so einzigartig sein kann. Jede Supermarktkette muss ihre Bestellungen ja irgendwie planen und abwickeln. Und das mit wesentlich mehr Artikeln. Das ist doch eigentlich nur eine kleinere Version von so einem Supermarktprogramm...

  14. #3389
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Kann allerdings daran scheitern, daß man im Supermarkt mal wieder die Hefe nicht findet.
    Das ist bestimmt der Grund, warum sie die Hefe durch Bier ersetzt haben. Das findet jeder!

  15. #3390
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    In so einer Mischung ist normalerweise gar nicht so viel drin. Um die paar Sachen für einen Brotteig zusammenzukippen (da reichen grundsätzlich Mehl, Hefe und Wasser) muß man kein Meisterbäcker sein.
    Kann allerdings daran scheitern, daß man im Supermarkt mal wieder die Hefe nicht findet.

    Ach, es gibt übrigens auch Brotbackmischungen, bei denen Du quasi auch nur eine "Mehltüte" kaufst. Jetzt noch dein Lieblingsöttinger rein, und ab in den Ofen!
    es gibt nichts was es nicht gibt.. ist wie das Fruchtpuver oder diese chipsboxen aus der höhle.. intressiert mich jetzt.. die chipstüten waren übrigens gut das fruchtpulver nicht.. ersteres gibts schon garnicht mehr..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •