Seite 235 von 335 ErsteErste ... 135185225231232233234235236237238239245285 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.511 bis 3.525 von 5012
  1. #3511

  2. #3512
    Pinky wird eingestampft
    https://www.instagram.com/p/CN2g65PF0K4/

    Gemeinsam mit Ralf haben wir uns dazu entschieden, dass die Pinky Gloves vom Markt genommen werden und haben hierfür entsprechend alle notwendigen Maßnahmen eingeleitet. Wir stellen sämtliche Einkaufs- und Vertriebsaktivitäten ein.

  3. #3513
    Man sollte den Aspekt mit den Morddrohungen ergänzen. Das geht echt gar nicht. Es geht hier um eine beschissene Produktidee, das sind keine Kindsmörder.

  4. #3514
    Was uns nachhaltig sehr trifft, ist die Tatsache, dass wir einer heftigen Welle an Hass, Mobbing und Gewaltandrohungen, bis hin zu Morddrohungen, ausgesetzt sind. Wir werden auf offener Straße attackiert und beschimpft. Wir haben uns die Kritik zu Herzen genommen und sie verstanden. Wir halten das nicht mehr aus und sind mit unseren Kräften am Ende. Bitte hört damit auf, uns, unsere Familien und Unterstützer:innen anzugreifen und zu bedrohen.
    Das geht wirklich gar nicht. Der Großteil der Kritik war sachlich und konstruktiv, aber manche müssen es ja immer übertreiben. Da hat sich der angestaute Hass aufs Patriarch der letzten Jahre/Jahrzehnte angesammelt und an ihnen entladen.

  5. #3515
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Traurig sowas

  6. #3516
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber echt

  7. #3517
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Hat sich erledigt..
    (hätte erst weiterlesen sollen)
    Geändert von Fox012 (19-04-2021 um 19:14 Uhr)

  8. #3518
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Erst 2 Prototypen

  9. #3519
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och ist der Bub liab

  10. #3520
    Der schickt das nach China und
    lässt es für 2,99 aus Kunststoff
    nachbauen.

    Und demnächst dann für 12,99
    bei Netto......

    Edit
    Wirtschaftsingenieurwesen hat mich
    überrascht. Ich hätte auf Sozialpädagogik
    getippt.
    Geändert von bauknecht (19-04-2021 um 19:42 Uhr)

  11. #3521
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Äh, dann kann ich auch direkt nen Steuerberater engagieren..

  12. #3522
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Äh, dann kann ich auch direkt nen Steuerberater engagieren..
    Und die Infos vom Finanzamt bekommt man auch vom Finanzamt...

  13. #3523
    Na ja, einfach wird es nicht, mit der Software erfolgreich zu sein. Die Do-it-Yourself-Steuersoftware ist schon sehr präsent und für alle die wirklich viele zusätzliche Sachen haben, ist langfristig der direkte Kontakt zum Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein oft auch praktischer, wenn man dann da jedes Jahr ist und der Berater den Fall dann auch kennt.

  14. #3524
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Na ja, einfach wird es nicht, mit der Software erfolgreich zu sein. Die Do-it-Yourself-Steuersoftware ist schon sehr präsent und für alle die wirklich viele zusätzliche Sachen haben, ist langfristig der direkte Kontakt zum Steuerberater oder Lohnsteuerhilfeverein oft auch praktischer, wenn man dann da jedes Jahr ist und der Berater den Fall dann auch kennt.
    Genau das. Der Steuerberater macht das doch schon für einen. Im Zweifel kennt er einen dann genauer, holt mehr heraus. Unter Umständen reicht es, ihm einmal im Jahr die Unterlagen zu schicken. Ich sehe nicht, wie die Leute dann dazu bewegt werden sollen, über eine App + Steuerberater das Ganze zu regeln.

  15. #3525
    Zitat Zitat von Mainz05er Beitrag anzeigen
    Genau das. Der Steuerberater macht das doch schon für einen. Im Zweifel kennt er einen dann genauer, holt mehr heraus. Unter Umständen reicht es, ihm einmal im Jahr die Unterlagen zu schicken. Ich sehe nicht, wie die Leute dann dazu bewegt werden sollen, über eine App + Steuerberater das Ganze zu regeln.
    Manche finden es super jedes Jahr 6 Cent bei einem anderen Steuerberater zu sparen...
    Bei den ganzen Finanz-Apps wäre ich sowieso sehr vorsichtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •