Seite 51 von 335 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5012
  1. #751
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wenn ich was gesundes essen will, koche ich frisch mit Gemüse und Co. Ich kann diesen Wunsch nach Instant-Gesund-Sachen nicht so ganz verstehen. Für 3 Euro bekommt man im Supermarkt frische Salate, Sandwiches oder Wraps für die Mittagspause.
    Viele sind einfach heutzutage zu faul, sich daheim hinzustellen und was zu kochen. Ich koch mehrmals die Woche daheim frisch und dann so viel, dass ich mehrere Portionen habe. Die friere ich ein und nehme sie dann mit zur Arbeit, wo ich sie nur aufwärmen muss. Ist billiger und gesünder als ständig nur Fertigprodukte, wie meine Kollegen sie essen.

  2. #752
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Wenn ich was gesundes essen will, koche ich frisch mit Gemüse und Co. Ich kann diesen Wunsch nach Instant-Gesund-Sachen nicht so ganz verstehen. Für 3 Euro bekommt man im Supermarkt frische Salate, Sandwiches oder Wraps für die Mittagspause.
    Ja eben, selbst unsere Tanke gegenüber bietet inzwischen solche To Go Gerichte, die dort täglich morgens geliefert werden.
    Und für Berufstätige ohne Kantine ist ein FoodTruck auch interessanter, sowas macht er ja schon.

  3. #753
    Der neue macht jetzt auch nur ein Angebot, damit er endlich mal nen Deal macht

  4. #754
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Wie hat er den jetzt belabert?

  5. #755
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Der soll weiter mit seinem Foodtruck rumsausen - huch und Nils beißt an.

    Edit: Und jetzt die Hotelelse auch.
    Geändert von schattenkatze (24-09-2019 um 19:40 Uhr)

  6. #756
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das ist so ich kenn Sirplus schon von diversen dokus aus der ARD Mediakthek und es ist !! Genau so !! die kriegendie lebensmittelw ie die tafeln Gratis die holen das selbst ab und dann apcken die das zu einer "Retter box" zusammen und verkaufen diese dann für 29,95€ man beachte das es Abgelaufene Lebensmittel sind.. die tafeln nehmen 2 euro und leben sonst von spenden und die machen Kommerz und verkaufen es als Gemeinnützig..
    What? 30 Euro für ne Box? Mann, das ist mein Wochenbudget für Lebensmittel! Inkl. frische Äpfel, Kartoffeln und Gemüse!

  7. #757
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Guck an, die 80er sind jetzt auch in der Schweiz angekommen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #758
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    What? 30 Euro für ne Box? Mann, das ist mein Wochenbudget für Lebensmittel! Inkl. frische Äpfel, Kartoffeln und Gemüse!
    ist sogar inzwischen mehr wie ich grade auf der homepage sehe..

    https://www.sirplus.de/

  9. #759
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    So n Becher kostet 8 Euro????? WAS???
    Dafür koche ich einen großen Topf frische Suppe.

  10. #760
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ist sogar inzwischen mehr wie ich grade auf der homepage sehe..

    https://www.sirplus.de/
    Sowas müsste verboten werden. Noch Kohle scheffeln mit älteren Lebensmitteln.. Das gehört zur Tafel für sozial Benachteiligte, da gibt es keine Diskussion.

  11. #761
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Mariahimariaho Beitrag anzeigen
    Sowas müsste verboten werden. Noch Kohle scheffeln mit älteren Lebensmitteln.. Das gehört zur Tafel für sozial Benachteiligte, da gibt es keine Diskussion.
    da bin ich ganz bei dir..

  12. #762
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ist sogar inzwischen mehr wie ich grade auf der homepage sehe..

    https://www.sirplus.de/
    "Wir retten Lebensmittel, welche die Tafel oder Foodsharing nicht retten können" - Warum nicht? Und warum dürfen die dann diese Lebensmittel wieder verkaufen? Die sind also abgelaufen? Das ist doch rechtlich gar nicht erlaubt?

    So viele Fragen..


    edit: Ach, da sind sie ja schon.

  13. #763
    Trellomfer
    unregistriert
    "Die Welt verändern...verbessern"





    "...ganz günstig"



    Ach, wenn Maschi wüßte

  14. #764
    Trellomfer
    unregistriert
    "Mama, die Packung ist nur noch bis morgen haltbar"

    - "Dann stell sie wieder zurück. Die kaufen wir dann nächste Woche bei Sirplus zum selben Preis"

  15. #765
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Richtig ekelhaft. Die machen sich die Taschen voll, in dem sie der Tafel noch Waren wegschnappen. Wer soll denn die Zielgruppe sein?? Das ist doch absoluter Hirnriss. 2 Bubis, die auf Krampf reich werden wollen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •