Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 132
  1. #1

    überrascht Anna Ermakova | Single: You Spin Me Round | Album: Behind Blue Eyes 14.06.2024


    Als sie 2014 im Alter von nur 14 Jahren auf der Berliner Fashion Week auf dem Laufsteg erschien, staunte die Welt: Anna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, die abseits der Öffentlichkeit bei ihrer Mutter Angela aufwuchs, präsentierte sich als selbstbewusstes Mädchen und machte einen fantastischen Job! Dass das nur der Anfang einer künstlerischen Karriere war, ahnte damals noch niemand.
    Schließlich nahm sie im Alter von 22 Jahren am TV-Format „Let’s Dance“ teil und stellte einen neuen Rekord auf: insgesamt elf Mal erreichte sie mit ihrem Tanzpartner die Maximalpunktzahl von 30 Punkten und gewann schließlich die Staffel 2023!

    Jetzt der nächste Schritt auf der Kreativ-Leiter: Anna singt! Und sie singt unglaublich gefühlvoll. Auf ihrer ersten Single „Behind Blue Eyes“ – einem Cover der englischen Band „The Who“ – erzählt sie auf emotionale Art und Weise ihre Geschichte. Und man möchte unbedingt von ihr hören, wie sie sich fühlt, wenn sie singt: „No one knows what it’s like to be a sad girl behind blue eyes“. Ihre wunderschönen blauen Augen korrespondieren perfekt mit dem soften Beginn des Liedes, welches im späteren Verlauf an Fahrt gewinnt. „…but my dreams are not that empty“ – das hat Anna uns bereits bei „Let’s Dance“ gezeigt und setzt dies fort mit dieser ersten Single, deren Text trotz Coverversion daherkommt, als wäre er für sie und ihre Geschichte geschrieben.

    Anna Ermakova’s „Behind Blue Eyes“ – eine Achterbahnfahrt großer Gefühle einer jungen Ausnahmekünstlerin mit sehr persönlicher Geschichte!
    ava who? kylie who? helene who? sofia portawho?



    das emotionale dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööön am ende.

  2. #2
    Anna, ich mag dich sehr und auch deinen Song.

    Deshalb tut es mir sehr leid für diesen Thread.
    Manche seiner Fäns kann man sich halt nicht aussuchen.

  3. #3
    chill brate

    yt-trends

    1. grönland
    2. franz
    3. ariana
    4. anna



  4. #4
    Oh wie süß

    Ist aber trotzdem geklaut. Mal sehen, ob Anna eigene Songs geschrieben bekommt.

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Gecovert =/= geklaut.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Wie krass ihre Stimme bearbeitet wurde.

  7. #7
    Epic entwickelt sich stetig zu IngridSchmidt2


  8. #8

  9. #9

  10. #10
    danke ich bin einfach der wichtigste, relevanteste, smarteste und bestaussehendste user seit ü13 jahren. when will [insert your name here]?

    am 14.06. erscheint die ltd doppelvinyl

  11. #11
    Ich find's richtig peinlich, muss ich sagen. Das ist bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet, natürlich singt sie Playback, der Song wurde schon unendliche Male bis zum Erbrechen gecovert. Why? Sie sollte aufpassen, nicht total in den Trash abzurutschen.

  12. #12
    Noch nie gehört den Namen. #justanotherflop



  13. #13
    ^^google lost.

    musiktrends #3

  14. #14
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

  15. #15
    Ach, dass die Epic-Schriftfarbe gelb ist, sehe ich ja jetzt erst. Ich dachte, die sei weiß.
    Hatte gestern den Blaulichtfilter auf dem Laptop aktiviert und die Grafik nur schnell zusammengeschustert.

    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich find's richtig peinlich, muss ich sagen. Das ist bis zur Unkenntlichkeit bearbeitet, natürlich singt sie Playback, der Song wurde schon unendliche Male bis zum Erbrechen gecovert. Why? Sie sollte aufpassen, nicht total in den Trash abzurutschen.
    Das ist meilenweit von Trash entfernt, aber egal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •