Seite 20 von 58 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 868
  1. #286
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die Leute glauben immer, dass man am besten schreien muss oder die höchsten Töne treffen muss, um Best Vocal Album zu bekommen... darum geht es aber eben nicht.
    Aber sicher auch nicht um Geschmackssache. Nur weil ihr nichts mit Ariana anfangen könnt. Würde gerne mal deine Erklärung dafür hören?

  2. #287

  3. #288
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Aber sicher auch nicht um Geschmackssache. Nur weil ihr nichts mit Ariana anfangen könnt. Würde gerne mal deine Erklärung dafür hören?
    Es ist doch nicht so, dass ich ein krasser Ariana-Hater bin.

    Der Wikipedia-Artikel beschreibt es eigentlich ganz gut:
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Gram...op_Vocal_Album

    Es hat nichts mit guten Vocals zu tun, insgesamt geht es einfach nur um ein gutes Pop-Album auf dem gesungen wird. Deswegen hat es auch nichts mit lächerlich zu tun

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #289
    Klar, Ariana kann singen, aber darum geht es ja in der Kategorie auch nicht (nur). Sie berührt mich persönlich überhaupt nicht.
    Fand das letzte Album okay und tatsächlich ein paar Songs ganz gut, aber nie so toll, dass ich dafür Grammys hinterherwerfen würde. Über Geschmack lässt sich streiten, aber selbst die Lyrics zu Songs, die etwas deeper sein sollten auf "Thank u, next", beispielsweise Fake Smile, sind es mMn nicht wirklich.

    Da hat mich beispielsweise ein "When the party's over" 1000 Mal mehr berührt.
    Geändert von RA_DIA (27-01-2020 um 18:28 Uhr)

  5. #290
    Zumal ich die Jury auch verstehen kann, dass sie ein Album, bei dem 2 Schreiber beteiligt waren einem Album mit 10-20 Producern, Writern, usw. vorziehen.

  6. #291
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich freue mich für die beiden. Absolut verdient.

  7. #292
    Bin gerade über dieses Video gestolpert und finde es echt faszinierend.


  8. #293
    also dass sie gut weg kommt war ja klar aber soty und aoty waren ja sowas von unverdient

  9. #294
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von anthem Beitrag anzeigen
    also dass sie gut weg kommt war ja klar aber soty und aoty waren ja sowas von unverdient
    Weil?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #295
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Weil?
    weil bad guy record of the year verdient hat und soty ein anderen fokus hat und bad guy wahrscheinlich in dem feld nicht mal billie's beste leistung ist, da fand ich drei nominierungen weitaus besser als so ein meme song wie bad guy.

    aoty, weil: meine meinung, die kategorie war aber so oder so schon eine mess wenn man bedenkt dass lil nas da überhaupt nominiert war

  11. #296
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Bin gerade über dieses Video gestolpert und finde es echt faszinierend.

    Mega danke

  12. #297
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Gerade die Grammys nachgeschaut. Die Dankesrede nach dem vierten Grammy war von den beiden entzückend:
    "Thank you!"

  13. #298
    Es ist 2020 und Leute haben die Kategorie "Pop Vocal Album" bei den Grammys immer noch nicht verstanden

    Congrats Billie Größter pop star debut since 2008

  14. #299
    Klar hat sie das verdient. Sie macht Pop, der ein bisschen anders und cooler ist, sehr gelungen und gut gemacht und spricht sämtliche Altersgruppen an.
    Früher wären so Mainstream 08/15 Teenie Pop wie Taylor Swift, Ariana usw gar nicht nominiert worden, also können sie froh sein, dass sie überhaupt dabei waren.
    Die Grammys sind nicht die Kids Choice Awards, da können sie dann ja absahnen. Aber selbst wären die Awards auf Verkäufen basiert, hätte Billie gewonnen.

    Die einzige, die in der Kategorie Best Album Of The Year evtl noch verdient wäre Lana, aber die hatte auch schon bessere Alben, die es mehr verdient haben.

  15. #300
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Klar hat sie das verdient. Sie macht Pop, der ein bisschen anders und cooler ist, sehr gelungen und gut gemacht und spricht sämtliche Altersgruppen an.
    Früher wären so Mainstream 08/15 Teenie Pop wie Taylor Swift, Ariana usw gar nicht nominiert worden, also können sie froh sein, dass sie überhaupt dabei waren.
    Die Grammys sind nicht die Kids Choice Awards, da können sie dann ja absahnen. Aber selbst wären die Awards auf Verkäufen basiert, hätte Billie gewonnen.

    Die einzige, die in der Kategorie Best Album Of The Year evtl noch verdient wäre Lana, aber die hatte auch schon bessere Alben, die es mehr verdient haben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •