Seite 6 von 60 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 886
  1. #76
    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten Durchlauf, sind "Bad Guy", "All The Good Girls Go To Hell", "My Strange Addiction" und "I Love You" meine Faves.
    + "Ilomilo". Und "I Love You" wird von Mal zu Mal immer schöner.

    An sich sind alle Lieder auf ihre Art und Weise toll.
    Geändert von Irrelevanz (31-03-2019 um 14:55 Uhr)

  2. #77
    Bad Guy steht auf der #1 Spotify worldwide.

  3. #78
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ich versteh den plötzlichen hype nicht um sie?

    über 300 k first week sales in den usa ist ja echt krank...wann gabs das zulettt bei einem debüt überhaupt?

  4. #79
    Na ja, der Hype kommt ja nicht plötzlich. 2016 kam ihre erste Single raus und ab da gab's eigentlich konstant Hype um sie im Netz und in den Medien.

  5. #80
    Finde nicht alles gut. Gibt auch mehrere langweilige Songs auf dem Album. Aber die Songs die ich gut finde liebe ich dafür umso mehr.

    Hat bestimmt grad auch mega Druck. Dafür Hut ab.
    Geändert von Ruudy (01-04-2019 um 07:29 Uhr)

  6. #81
    Irgendwie find ich es ja total gut, dass sie so „anders“ ist, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich ihren klamottenstil jetzt gut oder total mies finde

    Album ist jedenfalls geil. Der Hype ist allerdings schon echt krass. So ein Hype gab es gefühlt zuletzt bei Lady Gaga, als „Poker Face“ veröffentlicht wurde.

  7. #82
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Sie zählt zu den Singer Songwritern. Die Songs wurden von ihr zusammen mit ihren Bruder geschrieben. "When the Party's over" ist allerdings nur von ihren Bruder geschrieben.

  8. #83
    Außer, dass sich das jetzt so gut verkauft, habe ich nie was von einem Hype mitbekommen.

  9. #84
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Irgendwie find ich es ja total gut, dass sie so „anders“ ist, aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich ihren klamottenstil jetzt gut oder total mies finde

    Album ist jedenfalls geil. Der Hype ist allerdings schon echt krass. So ein Hype gab es gefühlt zuletzt bei Lady Gaga, als „Poker Face“ veröffentlicht wurde.
    Glaube der Hype ist nicht ansatzweise so groß

  10. #85
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von HotAsIce Beitrag anzeigen
    Außer, dass sich das jetzt so gut verkauft, habe ich nie was von einem Hype mitbekommen.
    Bei uns vielleicht nicht. Aber in den USA bestimmt. Fast die ganze Top10 nur Songs von ihr bei Spotify. Das war zuletzt bei Ariana Grande der Fall.

  11. #86

  12. #87
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Mit Madonna würde ich sie nicht vergleichen. Das geht mir in die Lorde Richtung.

  13. #88
    Neue Madonna Wer sich sowas immer ausdenkt...

    Hewitts Vergleich trifft es ganz gut.

  14. #89
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Tolles Album. Ilomilo. My Strange Addiction.

  15. #90
    Der Hype in den USA ist schon etwas übertrieben, aber ich finde es gut, dass es mit ihr endlich mal wieder eine "Pop"dame gibt, die aus der Masse heraus sticht UND musikalisch was drauf hat. Gab es die letzten Jahre ja eher weniger. Da sind keine zig Songwriter am Werk, sondern vor allem sie und ihr Bruder und das merkt man den Songs auch an, die alle eine gewisse Handschrift tragen und trotzdem sehr abwechslungsreich sind.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •