Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 886
  1. #571
    Ich - wie wahrscheinlich viele Andere - haben halt bad guy geliebt. Solch ein Song kam lange nicht mehr.

    Das Debutalbum ist großartig! Aber die neuen Songs sind so belanglos... Therefore I Am gefiel mir noch, aber das neue.... erreicht auch interessanterweise nicht die Top10 in den USA.

    Vielleicht testen sie aber auch ein wenig und veröffentlichen zum Albumrelease etwas sichereres!

  2. #572
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das Album ist quasi komplett non-commercial und „Therefore I Am“ ist wohl der kommerziellste Song.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #573
    Der Witz ist halt, sie könnte jederzeit ein Album voller "bad guys" raushauen aber anscheinend hat sie gar keinen Bock drauf.
    Geändert von IfYouComeBack (04-06-2021 um 10:53 Uhr)

  4. #574
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Ich - wie wahrscheinlich viele Andere - haben halt bad guy geliebt. Solch ein Song kam lange nicht mehr.

    Das Debutalbum ist großartig! Aber die neuen Songs sind so belanglos... Therefore I Am gefiel mir noch, aber das neue.... erreicht auch interessanterweise nicht die Top10 in den USA.

    Vielleicht testen sie aber auch ein wenig und veröffentlichen zum Albumrelease etwas sichereres!
    Bad Guy war doch schon auf dem ersten Album der einzige seiner Art. Er ist zwar ihr größter Hit, war aber schon auf dem ersten Album sehr untypisch zu dem, was sie sonst macht.
    Ich finde eigentlich gar nicht, dass sich die Sachen bisher vom neuen Album sich so fundamental von der Musik auf ihrem ersten Album unterscheiden. Sie sind halt thematisch nicht mehr so düster. Mir persönlich fehlen bisher ein bisschen die Produktions-"Spielereien" wie bei Bury A Friend, Xanny oder My Strange Addiction, aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden mit den neuen Sachen. Außerdem kennt man bisher erst 4 von 16 Songs vom neuen Album. Die vier Vorabsingles zum ersten Album waren ja auch keine großen Hits.
    Geändert von Himself (04-06-2021 um 10:55 Uhr)

  5. #575
    Billie bekommt wegen ihrem neuesten Musikvideo online gerade ziemlich viel Gegenwind.



    Außerdem scheint es ein Problem zu sein dass sie mit 19 einen 10 Jahre älteren Kerl datet, der wohl eine rassistische/homophobe Vergangenheit hat.

    Irgendwie ist das immer so vorhersehbar. Erst der riesen Hype, zwei Jahre später dann die Hatewelle.

  6. #576
    Im Bezug auf das Video kann ich es ein bisschen nachvollziehen. Zu dem Freund kann ich nix sagen, wobei der Umstand, dass ein fast 30-jähriger eine Minderjährige datet bei mir zumindest leichtes Stirnrunzeln hervorruft. Andererseits, falls sie zusammen bleiben und er irgendwann 40 ist und sie 30, fragt da kein Mensch mehr nach. Heutzutage wird halt jeder wegen allem im Netz gehasst. Würde Billie ein Bild von einem Burger posten, würden ihr die Veganer aufs Dach steigen. Würde sie einen veganen Burger posten, bekäme sie Hass von den Fleischessern. Man kann nur verlieren.

  7. #577
    Gerade das Video gesehen.

    Hab den "Queerbaiting" Beitrag gelesen, bevor ich ich das Video gesehen habe und hab jetzt die ganze Zeit drauf gewartet, bis die wilden Szenen kommen. Aber nix

    Ich weiß nicht ob ich enttäuscht oder erleichtert bin

  8. #578
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint es ein Problem zu sein dass sie mit 19 einen 10 Jahre älteren Kerl datet, der wohl eine rassistische/homophobe Vergangenheit hat.
    Diese Vorwürfe basieren wohl auf Screenshots von teilweise 10 Jahre alten Facebook-Postings, die genauso gut auch gefälscht sein können. Ich behaupte nicht, dass sie das mit Sicherheit sind, aber solche Sachen werden ja heutzutage im Internet ständig gefaked. Und selbst wenn nicht, er kann sich ja auch inzwischen geändert haben.
    Abgesehen davon verstehe ich nicht, warum ihr dann diese Dinge zum Vorwurf macht, auch das mit dem Alterunterschied. Damit muss sie doch klar kommen und gehen einem aussenstehenden Fan überhaupt nichts an.
    Ich meine auch, dass sie in einem Interview mal gesagt, dass sie generell eher ältere Partner bevorzugt. Und ich kann das auch verstehen, sie lebt seit sie 13 ist in einer ziemlich "erwachsenen" Welt und ist dadurch in Sachen Reife wohl schon weiter als die meisten Altersgenossen. Das man dann vielleicht nicht einen Highschool- oder College-Boy, sondern lieber jemanden mit etwas mehr Lebenerfahrung um sich haben will, kann ich absolut nachvollziehen.
    Geändert von Himself (13-06-2021 um 15:45 Uhr)

  9. #579

  10. #580
    Nächsten Freitag gibts schon die nächste Single "NDA"

  11. #581
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    NDA
    Ein bisschen Psycho, der Beat ist unfassbar fesselnd.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #582
    Der Refrain
    Der Übergang zu Therefore I am
    Geändert von Leoniex3 (09-07-2021 um 06:19 Uhr)

  13. #583
    Gefällt mir ziemlich gut.

  14. #584
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #585
    Endlich mal wieder was interessantes von ihr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •