Seite 39 von 91 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1357
  1. #571
    So, ich habe das Ding von Tefal jetzt bestellt, auch wenn die Panini-Platte so teuer ist, wie ein ganzer Grill beim Discounter.

    Wenn der nicht gut ist, bist du Schuld, ruru.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #572
    Ich brauche auch mal Input.
    Mir ist ein Deal für einen Saug/Wischroboter ins Haus geflattert. Sichler PCR8500LX.
    Kaufen oder nicht?
    Kann der was?
    Oder ist das Konzept generell nicht ausgereift?
    Soll nur 200 Tacken kosten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #573
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    ich komm mal zu meinem EP zurück

    nachdem ein weiteres jahr vergangen ist, ist meine Roh-Gusseiserne jetzt offenbar alt genug, um richtig GUT zu sein

    pfannkuchen trau ich mich nach wie vor nicht.
    aber Bratkartoffeln gehen jetzt prima.
    fleisch ja ohnehin - da würd ich nie mehr was anderes nehmen.
    und ganz eindeutig: die Pfanne wird mit jeder verwendung besser und nie schlechter.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #574
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    So, ich habe das Ding von Tefal jetzt bestellt, auch wenn die Panini-Platte so teuer ist, wie ein ganzer Grill beim Discounter.

    Wenn der nicht gut ist, bist du Schuld, ruru.
    Kleiner Tipp:
    Wenn ihr Sandwichs mit viel Käse macht, dann legt Backpapier zwischen Platte und Brot, das funktioniert problemlos und der Käse läuft nicht in die einzige Rille, die doof zu säubern ist.
    Ansonsten steck ich die Platten in die Spülmaschine, das war für mich ein Kaufgrund.
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  5. #575
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ansonsten steck ich die Platten in die Spülmaschine, das war für mich ein Kaufgrund.
    Also doch? Ich dachte, diese Sorte von Platten dürfen da nicht rein und ich hatte auch die Befürchtung, dass genau die jetzigen Platten ruiniert hat.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #576
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal Input.
    Mir ist ein Deal für einen Saug/Wischroboter ins Haus geflattert. Sichler PCR8500LX.
    Kaufen oder nicht?
    Kann der was?
    Oder ist das Konzept generell nicht ausgereift?
    Soll nur 200 Tacken kosten.
    Die Wichtigste Frage ist: Hast du Haustiere? Wenn ja, laß es bleiben, diese Billigdinger haben nicht die Kraft, die Dinger vernünftig einzusagen oder wegzuputzen. Woher ich das weiß? Meine beste Freundin hat sich über die Jahre mit ihrem Mann an solchen Staubsauger-Robotern versucht. Von den ganz billigen Dingern von Vileda, über die teuren Marken von Roomba zu jetzt Vorwerk.
    Ihr Fazit: Vorwerk toppt bisher alles.
    Dafür ist der halt auch wirklich teuer. Aber er kommt sogar unter das Sofa und findet wieder hinaus. Steuerung ist glaub auch über Smartphone und GPs möglich.
    Roomba war okay, allerdings hat da nach 2 oder 3 Jahren der Akku schon schlapp gemacht.

  7. #577
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Die Wichtigste Frage ist: Hast du Haustiere? Wenn ja, laß es bleiben, diese Billigdinger haben nicht die Kraft, die Dinger vernünftig einzusagen oder wegzuputzen.

  8. #578
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #579
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Also doch? Ich dachte, diese Sorte von Platten dürfen da nicht rein und ich hatte auch die Befürchtung, dass genau die jetzigen Platten ruiniert hat.
    Tefal selbst gibt an, die seien spülmaschinengeeignet
    https://www.tefal.de/K%C3%BCchenger%...2/p/1500636364

  10. #580
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Tefal selbst gibt an, die seien spülmaschinengeeignet
    https://www.tefal.de/K%C3%BCchenger%...2/p/1500636364
    Das hab ich übersehen.

    Hätte ich das eher gesehen, hätte ich nicht so gezögert. Vielen Dank!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #581
    Keine Haustiere, die eingesaugt werden müssten.
    Aber halt viel Sand und Gedöns, was man sich auf dem Land so in die Bude tritt. Und im Winter der Dreck vom Holz Reintragen und was der offene Kamin so ausspuckt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  12. #582
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Quiz, hier gibt es Haustiere und Dreck vom Land und unser Roomba kommt gut damit klar. Allerdings haben wir auch keine Türschwellen hier im Haus, so dass er freie Fahrt hat. Unser Sauger ist jetzt auch schon 4 oder 5 Jahre alt und läuft einwandfrei, obwohl er nicht das teuerste Gerät dieser Marke, sondern das Einsteigermodell war.

  13. #583
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Ups

    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Keine Haustiere, die eingesaugt werden müssten.
    Aber halt viel Sand und Gedöns, was man sich auf dem Land so in die Bude tritt. Und im Winter der Dreck vom Holz Reintragen und was der offene Kamin so ausspuckt.

    Da könnte der Sauger von dir vielleicht zu "schwach" sein

    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Quiz, hier gibt es Haustiere und Dreck vom Land und unser Roomba kommt gut damit klar. Allerdings haben wir auch keine Türschwellen hier im Haus, so dass er freie Fahrt hat. Unser Sauger ist jetzt auch schon 4 oder 5 Jahre alt und läuft einwandfrei, obwohl er nicht das teuerste Gerät dieser Marke, sondern das Einsteigermodell war.
    Meine Freundin und ihr Mann waren damals auch sehr zufrieden mit Romby Damals hatten sie auch noch eine Katze. Weiß allerdings nicht mehr, welches Modell das war
    Der jetzige Vorwerk ist aber der Kracher, die Beiden sind extrem fasziniert und begeistert

  14. #584
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Modell?
    Gemeine Hauskatze, Perser, Sandkatze...

  15. #585
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Seit ein Vorwerk-Vertreter meine Oma um ihr Geld bringen wollte, kommt mir deren Kram nicht mehr ins Haus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •