Seite 40 von 91 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1357
  1. #586
    Da kann die Marke an sich aber nichts dafür

  2. #587
    hummusistic Avatar von vivalina
    Ort: Milliways
    Der Kundendienst war auch nicht gerade hilfsbereit und einsichtig. Ich hoffe, dass sich das inzwischen geändert hat, aber trotzdem würde ich nichts bei denen kaufen.

  3. #588
    Ich habe doch schon einen Thermomix. Mehr Anteile an der Firma möchte ich nun wirklich nicht erwerben.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #589
    Meine Mutter hat ihren Staubsauger sicher 20 Jahre benutzt
    Aber man kann Glück haben, oder eben Pech *5 euro ins phrasenschweinderl*

  5. #590
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Mein Kobold ist 28 Jahre alt und saugt und saugt und saugt.
    Aber der Kundendienst, beziehungsweise die Vertreter (und tatsächlich alle, die ich erlebt habe) sind grottig.
    Meinen Thermomix habe ich zwar theoretisch von einer Vertreterin gekauft, aber die war gar nicht bei mir, mit der habe ich nur telefoniert, weil ich wusste, dass ich einkaufen wollte. War bestimmt eine coole Nummer für sie.
    Und über den Kundendienst der Firma wird tatsächlich in einschlägigen Foren auch fast durchgehend geklagt.

  6. #591
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von vivalina Beitrag anzeigen
    Seit ein Vorwerk-Vertreter meine Oma um ihr Geld bringen wollte, kommt mir deren Kram nicht mehr ins Haus.
    Das geht mir genauso, ich fand den Kobold nur schwer und unhandlich und ich war sooo froh, als das Ding endlich seinen Geist aufgegeben hat.

    Mein Roomba hat auch gut gesaugt, ich müsste jetzt die Bürsten mal wechseln. Wollte ich schon lange mal gemacht haben. Göga dachte, Roomba ist kaputt und hat mich mit einem Rowenta beschenkt. Tja... was soll ich sagen, der Roomba gefällt mir besser, der spricht wenigstens mit mir und piepst nicht nur rum. Rowenta kann man programmieren und ihm auch sagen, wie er saugen soll, das macht der einfache Roomba nicht.

    Von der Saugleistung her sind beide gleich. Nur der Rowenta hat gleich im Ersteinsatz einen Treppensturz hingelegt, was eigentlich nicht sein sollte. Er hat es überlebt.

    Wenn ich die Wahl hätte, dann würde es wieder ein Roomba.

    Nun reden wir hier ja aber von reinen Staubsaugern. Quiz meinte eigentlich einen Wischroboter, oder?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  7. #592
    Saugwischroboter, bitteschön.
    Ich hab ihn jetzt bestellt und werde berichten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #593
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Tefal selbst gibt an, die seien spülmaschinengeeignet
    https://www.tefal.de/K%C3%BCchenger%...2/p/1500636364
    So, der erste Waffeltest war erfolgreich, abgesehen davon, dass ich bei der ersten Ladung gleich Mal zu viel Teig rein gegossen habe.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #594
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Mein Roomba spricht zwar auch mit mir, aber nur auf englisch. Als ich bei der Firma angefragt hatte, wie man das auf Deutsch einstellen könnte, gaben sie mir zwar einen Link mit Tipps, aber das funktionierte Null.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #595
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Naja, "Help! Move Roomba to a new location!" wenn er sich festgefahren hat, ist ja nun nicht so schwer zu verstehen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #596
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Naja, "Help! Move Roomba to a new location!" wenn er sich festgefahren hat, ist ja nun nicht so schwer zu verstehen.
    Der nuschelt. Was der damals gequatscht hatte, habe ich nicht verstanden. Seitdem hat er auch nichts mehr gesagt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #597
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Saugwischroboter, bitteschön.
    Ich hab ihn jetzt bestellt und werde berichten.
    Okay, der erste Lagebericht:
    Saugt und wischt, wie er soll.
    Das System, nachdem er vorgeht, begreife ich nicht, aber er kommt überall hin und hat sich auch noch nicht festgefahren.
    Seine Ladestation findet er nicht unbedingt, aber ich habe auch eine sehr verwinkelte Höhle.
    Sieht aus wie ein sinnvoller Kauf.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #598
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Prinzip, wie er läuft, ist wahrscheinlich das Chaosprinzip. Hat meiner auch und ich finde es doof. Aber ich wusste vorher davon nichts.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #599
    Es ist "Automatik". Ich könnte noch drei andere Varianten einstellen, aber da es funktioniert, isses mir wurscht.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  15. #600
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Roomba fährt auch nach Chaosprinzip, Rowenta kann man anders auf Reise schicken.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •