Seite 5 von 91 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1357
  1. #61
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Den Schneebesenaufsatz meines Stabmixers habe ich geschrottet. Der Stabmixer hatte aber auch nicht soviel Watt.
    Ich möchte wieder einen Stabmixer mit Schneebesen und auch gerne mit Zerkleinerer.
    Der von Russell Hobbs gefällt mir gut und hat bei Amazon auch gute Kritiken bekommen.
    Im Mediamarkt meinte die Verkäuferin aber, so toll seien die Messer da nicht, sie hätten recht viele Reklamationen deswegen.

    Was empfiehlt das Ioff?
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  2. #62
    Wenn er Dich überleben soll, dann einen ESGE.
    Schneebesen scheint es aber dazu nicht zu geben.
    Vielleicht ein Einsatzteil, das den gleichen Zweck
    erfüllt? Wir nutzen nur den Standardeinsatz.

    Edit: Ja, es gibt eine Schlagscheibe.
    Geändert von bauknecht (16-12-2018 um 19:30 Uhr)

  3. #63
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Der ist aber ein bisschen sehr teuer... Er muss mich nicht überleben, er kann auch als Grabbeigabe dienen
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  4. #64
    running system Avatar von raschni I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    ich hab den hier und kann den auch sehr empfehlen, ich hab auch das ganze Zubhörklimbim und habe das ständig im Einsatz

  5. #65
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Mit Braun hatte ich auch geliebäugelt. Nur den Mixaufsatz benötige ich nicht, den habe ich bei der Küchenmaschine.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  6. #66
    Sabuha
    unregistriert
    Ich glaube, ich habe mein Handrührgerät beschädigt.
    Als Warnung an euch: Man sollte das Gerät erst anstecken, wenn man die Rührbesen schon reingesteckt hat
    Ich bin ausgerutscht, Gerät ging an und mein Daumen kam dazwischen. Ich konnte zwar schnell reagieren und hatte nur einen kleinen Bluterguss.
    Aber wenn ich jetzt einen Teig anrühren möchte, dann ist das, als würde ich eine wilde Bestie in der Hand halten
    Entweder wackelt die Schüssel oder wenn ich alles festhalte, wackle ich


    Ich habe den "3 Mix 5500" von Krups und würde vermutlich das gleiche nochmal holen.
    Aber bevor ich jetzt losziehe und mir ein neues Gerät hole, wollte ich sicherheitshalber hier nachfragen.
    Bei dem Braun Stabmixer ärger ich mich jetzt schon, seit ich hier gesehen habe, welche Sachen es dabei noch gibt. Ich hab nur so ein Ding mit 3-4 Teilen.
    Aber seit dem thread hier habe ich den dafür wieder viel öfter im Einsatz

    Also, habt ihr Rührgeräte, die irgendeine besondere Funktion noch haben, was ich unbedingt haben soll/will/muss

  7. #67
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich habe mein Handrührgerät beschädigt.
    Als Warnung an euch: Man sollte das Gerät erst anstecken, wenn man die Rührbesen schon reingesteckt hat
    Ich bin ausgerutscht, Gerät ging an und mein Daumen kam dazwischen. Ich konnte zwar schnell reagieren und hatte nur einen kleinen Bluterguss.
    Aber wenn ich jetzt einen Teig anrühren möchte, dann ist das, als würde ich eine wilde Bestie in der Hand halten
    Entweder wackelt die Schüssel oder wenn ich alles festhalte, wackle ich


    Ich habe den "3 Mix 5500" von Krups und würde vermutlich das gleiche nochmal holen.
    Aber bevor ich jetzt losziehe und mir ein neues Gerät hole, wollte ich sicherheitshalber hier nachfragen.
    Bei dem Braun Stabmixer ärger ich mich jetzt schon, seit ich hier gesehen habe, welche Sachen es dabei noch gibt. Ich hab nur so ein Ding mit 3-4 Teilen.
    Aber seit dem thread hier habe ich den dafür wieder viel öfter im Einsatz

    Also, habt ihr Rührgeräte, die irgendeine besondere Funktion noch haben, was ich unbedingt haben soll/will/muss


    ich finde Rührgeräte gut, an die man auch einen Mixstab anschließen kann.

    was mich nämlich bei den nativen Mixstäben - egal welche Marke - total stört, ist die tatsache, dass man IMMER den Knopf drücken muss. das ist echt anstrengend und nervtötend.

    beim Anschluss an ein Rührgerät hat man das nicht.
    ok - dafür ist meist das Rührgerät etwas schwerer als ein Mixstab.
    Obwohl der ESGE-Stab auch nicht ganz leicht ist.


    als Mixstab hab ich ein Billigteil von Lidl und benutze den Zerkleinerer ständig.
    das ist wie dieses Set - aber von Silvercrest - hat knapp 20 € gekostet
    hätte nie gedacht, dass ich sowas brauche, aber jetzt ist der viel häufiger im einsatz als der eigentliche mixstab.
    und den Schneebesen nutze ich auch manchmal für Sahne oder Eiweiss.

    Also Krups hat Serien, die so einen Anschluss für den Mixstab haben - und auch einen sehr wertigen Schneebesen kann man da zusätzlich anschließen - sehe ich gerade.
    ich darf mir sowas nicht anschauen
    Geändert von *Blue* (20-12-2018 um 12:11 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  8. #68
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    und den Schneebesen nutze ich auch manchmal für Sahne oder Eiweiss.

    Also Krups hat Serien, die so einen Anschluss für den Mixstab haben - und auch einen sehr wertigen Schneebesen kann man da zusätzlich anschließen - sehe ich gerade.
    ich darf mir sowas nicht anschauen
    Schneebesen vom Mixstab habe ich noch nie benutzt. Dass Sahne klappt, hätte ich nicht gedacht.
    Ich muss mir mal die Serien angucken, die du meinst. Schwereres Gewicht ist aber eher ein Punkt dagegen.

  9. #69
    Aber lass‘ Dich nicht über den Tisch ziehen beim Schneebesenkauf:
    https://m.youtube.com/watch?v=Dt9C4v_Jcvc

  10. #70
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Der ist aber ein bisschen sehr teuer... Er muss mich nicht überleben, er kann auch als Grabbeigabe dienen
    Wir sind hier zusammengetreten, um uns von Dracena und ihrem geliebten Schneebesen zu verabschieden. Dracena wusste sowohl als Mensch als auch als Mod die wichtigen Dinge des Lebens zu schätzen. Für einige ist es ein schnöder Pürierstab, für andere ein gewöhnlicher Stabmixer. Für Dracena aber war es kein gewöhnliches Haushaltsgerät sondern ein Freund in jeder Lebenslage. Ein Freund, auf den man sich immer verlassen konnte. Wurde zum Beispiel ein User im Ioff frech, wurde er einfach durch den Mixer gedreht und zu Weihnachten wurde der Teig damit bearbeitet. Vielseitig und zuverlässig, deswegen war ihr letzter Wunsch, das ihr so geschätzter Freund und Helfer sie auf ihrem letzten Weg begleitet. Mögen sie gemeinsam den Schnee im Himmel für uns bearbeiten.
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  11. #71
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #72
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Amen

  13. #73
    Zitat Zitat von Schnappshirley Beitrag anzeigen
    Ich hab nur Pfannen von Woll. Klappt alles drin und klebt nix an. Was knusprig werden soll, wird knusprig. Was fluffig werden soll, bleibt fluffig.
    Die Böden sind eben, es verläuft nix.
    Die Griffe sind abnehmbar und die Pfannen backofenfest, sprich: einen Braten anbraten und dann im Ofen fertiggaren ist kein Problem.
    Man kann sogar Kuchen darin backen, wenn man möchte oder Aufläufe garen.
    Ich habe zwei viereckige. Finde ich praktischer als runde, es paßt einfach mehr rein bei größeren Fleischstücken.

    Einziger Nachteil: Die Dinger sind recht schwer.

    https://www.woll.de/Produktserien/

  14. #74
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ich hab gestern das erste mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Die Heißluftfriteuse. Mit ein bisschen Übung wird es einfacher, aber sehr gutes Ergebnis, hätte ich nicht gedaacht.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #75
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern das erste mal mein Weihnachtsgeschenk ausprobiert. Die Heißluftfriteuse. Mit ein bisschen Übung wird es einfacher, aber sehr gutes Ergebnis, hätte ich nicht gedaacht.

    hatte ich doch vorher gesagt

    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    du kannst dich echt freuen.
    schnell croissants aufbacken oder ein paar Kroketten oder selbstgemachte Rösti aus dem gefrierfach.

    alles wird super knusprig und geht halt so schnell und braucht ganz wenig Energie.

    nur die beschichtung im behälter - .... - naja, man kann nicht alles haben

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •