Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
  1. #16
    Man hört doch eindeutig, dass es Gina-Lisa ist die singt. Da gibt es keinen Rapper
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #17
    Stimmt Sie klingt aber total anders als zu "Alles klar" Zeiten Freu mich heute auf das Video

  3. #18

  4. #19

  5. #20
    Premiere in 2 Stunden.

    Bei RTL gibt es schon einen Ausschnitt vom Video:
    https://rtlnext.rtl.de/cms/neue-sing...28.html?c=ddbe

    Sieht richtig hochwertig aus.
    Geändert von IngridSchmidt (30-11-2018 um 08:44 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  6. #21
    Der Song ist natürlich nicht gut, aber er ist weitaus weniger schlimm als ich befürchtet habe.

  7. #22
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song ist natürlich nicht gut, aber er ist weitaus weniger schlimm als ich befürchtet habe.
    Und mal wieder sind wir der gleichen Meinung
    Wobei heute ohnehin an Songs viel verändert werden kann und der Klang speziell bei Promiprojekten oft mehr der Verdienst des Tontechnikers als der des Sängers ist

  8. #23

  9. #24
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ist doch ganz cool geworden.

  10. #25
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Man hört doch eindeutig, dass es Gina-Lisa ist die singt. Da gibt es keinen Rapper
    Ne, das habe ich tatsächlich nicht gehört.

    Video ist ganz nett, der Song ist recht catchy.

  11. #26
    Auf YouTube schreiben auch einige, sie dachten da singt ein Mann.. Bist also nicht alleine...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #27
    Der Song hat was, und ist irgendwie total catchy... Habe zumindest schlimmeres erwartet, aber das kann sich sehen lassen. Video geht auch in Ordnung.

  13. #28
    Gina-Lisa scheint bei den RTL II Après-Ski-Hits 2019 aufzutreten und "Boulevard" zu performen. Sie ist auf alle Fälle bei der Aufzeichnung dabei und schrieb "Gleich ist Showtime" und setzte den Hashtag "Boulevard".
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #29
    Hier der Auftritt von Gina Lisa im Mooserwirt

    Da Facebook Video einfach zum Abspielen drauf klicken

    Geändert von IngridSchmidt (02-01-2019 um 08:13 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  15. #30

    Da kommt was großes auf uns zu. Lorenz Büffel hat von Die Draufgänger (aktuell erfolgreich mit dem Hit "Cordula Grün") die Erlaubnis bekommen, deren Song "Gina Lisa (spiel mit deinen Glocken)" zu covern. Und er hat sich für seine Version Gina-Lisa Lohfink ins Boot geholt.

    Hier die Original-Version von Die Draufgänger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •