Seite 4 von 334 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5005
  1. #46
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    [QUOTE=Rebus;47484751]Tut mir leid, aber mich zerlegt es hier echt kräftig

    [Bradley und Jimmy]

    Köstlich, ich hab zwar nicht alles geschaut, aber ich muss bei sowas auch immer mitlachen!

    wie auch hier, wenns mir schlecht geht, schau ich mir das immer immer wieder an.

    Here we go!

    Geändert von raf (20-12-2018 um 11:53 Uhr)

  2. #47
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team



  3. #48
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Synchron Umplumpsen

  4. #49
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Bisschen länger- eine halbe Stunde. Und ein Spendenaufruf ist dabei. Ok mehrere. Lohnt sich aber dennoch und den Aufruf finde ich auch nicht schlimm.
    Da finden sich viele Leute zusammen um ein Kitten zu retten das in einem Rohr feststeckt. Von 120 Stunden weiß man aber wie lange davor eher nicht.

    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  5. #50
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #51

  7. #52


    Alle Jahre wieder, weils so schön ist
    "Wenn du die Welt vereinen willst, gründe mehr Rockbands, nicht politische Parteien und Religionen" - Gene Simmons

  8. #53
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    Zitat Zitat von dieReni Beitrag anzeigen
    Bisschen länger- eine halbe Stunde. Und ein Spendenaufruf ist dabei. Ok mehrere. Lohnt sich aber dennoch und den Aufruf finde ich auch nicht schlimm.
    Da finden sich viele Leute zusammen um ein Kitten zu retten das in einem Rohr feststeckt. Von 120 Stunden weiß man aber wie lange davor eher nicht.

    ach Gottchen das war ja richtig Drama! Ich habe mitgelitten.

  9. #54
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Ja ich auch. Aber ich bin auch begeistert wie viel Mühe sich gegeben wurde- da hat die Schwarmintelligenz und sehr viel Nächstenliebe geholfen.
    Normalerweise poste ich hier so lange Videos nicht denn mich persönlich stört es auch wenn unversehens ein " Filmchen" das Volumen aufbraucht deswegen die Warnung. Aber das ist einfach teilenswürdig und einen Thread für längere Videos hab ich nicht gefunden.

    Die Rückmeldung des Kätzchens- da kann mir jeder erzählen es wäre Vermenschlichung dort zu viel hineinzuinterpretieren- Es geht um Kontakt halten und da sind wohl viele Lebewesen einfach gleich- in Not brauchen sie genau das. Um durchzuhalten. Um zu wissen sie sind nicht alleine.



    Ich hab mich zuerst geärgert darüber dass dies mitgedreht wurde( haben die nicht gerade besseres zu tun? ) aber dann mitbekommen dass Hilfe und Ideen gesucht und umgesetzt wurden und auch dass sie so Kraft zugesprochen bekamen was sicher auch wichtig war.
    Geändert von dieReni (21-12-2018 um 19:43 Uhr)
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  10. #55
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ich hab auch geschluckt wegen der Länge und trotzdem mein Datenvolumen für heute überzogen. Aber diese Organisation arbeitet seit langer Zeit und ich schau immer mal wieder deren Videos. Vor allem bei Hunden sind die da ganz vorne und wenn die ihr "happy leash" rausholen, weiss man, das hat wieder mal geklappt.

  11. #56
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    "Lucky leash" Cobri. Eldad und seine Mannschaft leisten was Tierrettung anbelangt wirklich einen ehrenvollen Dienst. Und diese "permanenten" Spendenaufrufe liegen daran, dass die mit den Tieren die sie retten zu Spezialisten gehen und den Tieren (die teilweise wochenlang in einer Klinik sein müssen) die bestmögliche Hilfe zukommen lassen wollen. Und das kostet, denn die machen das in den Kliniken nicht für lau. Die haben mal eine Hündin gerettet (sie sind dafür quer durchs Land geflogen) die sich die Vorderpfote in einer rostigen Falle eingeklemmt hatte. Ich such es mal raus, ist einfacher.

    Hope for Paws heißt Eldads Organisation.



    https://www.youtube.com/watch?v=RXtJcEIkYks&t=915s

    Die sind mit der Kleinen tagelang durch Amerika gefahren, haben jeden Tag beim Tierarzt gehalten zum Verbandswechsel Und ein Spezialist vollbrachte ein wahres Wunder.

    Loretta wurde schon x-mal gebissen bei Rettungen.
    Geändert von kleineelfe (21-12-2018 um 22:48 Uhr)
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  12. #57

  13. #58
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das B haben sie in der Babyschule wohl noch nicht drangenommen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  14. #59
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Klasse!
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  15. #60
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Ah danke, Elfe! Hab ich vertan. Aber immer gut, dass man solche Aktionen immer mal wieder vorstellt, weil so eventuell auch andere Leute mitmachen oder zumindest spenden. Schau einfach zu FDJohn, der eine ganze Kolonne an Fostern inspiriert hat. Weltweit inzwischen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Wichtige Links |
 
 
I
O
F
F
 
M
E
N
U
E
 
 
|
Startseite Kalender
Suche Hilfe
Regeln 24h
Kontakt zum Team
TV und Medien Foren
Aktuelles Wissenschaft
YellowPress  Sport
TV Allg. Fußball
TV Shows TV Serien
DokuSoaps TV SerienOrg
Castings Filmriss
Musik Charts
Computer Bücher & Co
Off-Topic Foren
Lounge MGM
Megas Kreativecke
Hilfe & Verbesserungen
Benutzer
Registrieren
Smilies
Kurts Mainzels
Koloboks (inkl.Fools)