Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 174
  1. #151
    Familien- und freundetisch waren wohl ausgenommen. Aber ich finde das trotzdem befremdlich. Hab das noch nie irgendwo erlebt.

    Ich finde es schade das die blonde Julia gewonnen hat. Die ist mir im laufe der Woche immer unsymphatischer geworden. Manchmal würde ich auch gerne mitmachen ;-) aber zu spät :-) und unsere Hochzeit hätte auch nicht jedem gefallen *lol*

  2. #152
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Familien- und freundetisch waren wohl ausgenommen. Aber ich finde das trotzdem befremdlich. Hab das noch nie irgendwo erlebt.

    Ich finde es schade das die blonde Julia gewonnen hat. Die ist mir im laufe der Woche immer unsymphatischer geworden. Manchmal würde ich auch gerne mitmachen ;-) aber zu spät :-) und unsere Hochzeit hätte auch nicht jedem gefallen *lol*
    befremdlich triffts ganz gut
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #153
    Die woche war ja grässlich. Dass Nicole noch gewonnen hat überrascht mit. Ann-kathrin hochzeit war ja nichts.

  4. #154
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Die woche war ja grässlich. Dass Nicole noch gewonnen hat überrascht mit. Ann-kathrin hochzeit war ja nichts.
    Ich habe nicht geguckt, bin dann noch nicht zu Hause.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #155
    Anja heute scheint ja eine tolle Frau zu sein.


    Und "Vier Hochzeiten" wird es bald in abgewandelter Form geben: "Von Braut zu Braut"!

  6. #156
    Diese Woche hat mir gefallen.

    In Zukunft gibt es wohl keine Traumreisen mehr.

  7. #157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Diese Woche hat mir gefallen.

    In Zukunft gibt es wohl keine Traumreisen mehr.
    Ich habe nur das Finale gesehen, aber scheint ne harmonische Truppe gewesen zu sein, mit angemessener Punkteverteilung. Das Essen hätte ich auf allen Hochzeiten gegessen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #158
    Mörder-Gag: "Ein überspanntes Frauenzimmer" mit seltsamer Erklärung der Gastbraut.

    Ansonsten kleinere Pannen.

    Morgen also eine verschobene und eine vorgezogene Hochzeit?!

  9. #159
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das Finale gesehen, aber scheint ne harmonische Truppe gewesen zu sein, mit angemessener Punkteverteilung. Das Essen hätte ich auf allen Hochzeiten gegessen.
    Es geht in letzter Zeit insgesamt recht harmonisch zu.

  10. #160

  11. #161

  12. #162
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Und "Vier Hochzeiten" wird es bald in abgewandelter Form geben: "Von Braut zu Braut"!
    Stattdessen läuft jetzt "Mein schönster Tag - Heute wird geheiratet"?!

  13. #163
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Und "Vier Hochzeiten" wird es bald in abgewandelter Form geben: "Von Braut zu Braut"!
    Und Froonck hat eine neue Frisur

  14. #164


    Und ich finde sie wirklich albern unvorteilhaft, so auf jugendlich gequält.
    Vielleicht will er wachsende geheimratsecken überdecken...

  15. #165
    Jetzt also "Von Braut zu Braut". Die anderen sind nicht mehr als Gastbräute dabei. "Froonck" habe ich noch nicht gesehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •