Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 174
  1. #136
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Hast du Petras Hochzeit am Mittwoch oder die Zusammenfassung gesehen? War ja in der zweiten Hälfte. Sie kam nicht mit Bräutigam, sondern bestem Freund zum Finale, weil sie ihre Hochzeit abgebrochen hat. Der Bräutigam wurde wohl etwas "ausfällig"

    Ich will/kann/möchte auf meinem FP3 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Ich kann mich daran erinnern, dass da mal eine mit Freund kam anstatt Bräutigam hab es aber nicht gesehen. Es gab auch mal eine da hat der Bräutigam entschieden, dass sie nicht mehr am Format teilnehmen werden. Das wurde aber nur in der Vorschau auf die nächste Folge gesagt, also der bei der sie dran gewesen wären.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #137
    Zitat Zitat von Narnia Beitrag anzeigen
    Hast du Petras Hochzeit am Mittwoch oder die Zusammenfassung gesehen? War ja in der zweiten Hälfte. Sie kam nicht mit Bräutigam, sondern bestem Freund zum Finale, weil sie ihre Hochzeit abgebrochen hat. Der Bräutigam wurde wohl etwas "ausfällig".
    Inzwischen habe ich etwas davon auf Youtube gesehen, herzlichen Dank.

  3. #138
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich kann aus Zeitgründen nur Freitags das Finale gucken und das werde ich am kommenden auch mal wieder machen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #139
    Nun heißt es wieder warten .....

  5. #140
    Gut Ding will Weile haben .....

  6. #141
    Von mir aus können gern Wiederholungen gesendet werden ......

  7. #142
    Nächste Woche scheint es endlich weiterzugehen. Für Mittwoch ist Daniela in Waidhofen angekündigt.

  8. #143
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Nächste Woche scheint es endlich weiterzugehen. Für Mittwoch ist Daniela in Waidhofen angekündigt.
    Na dann wenn es klappt bin ich pünktlich zum Essen zu Hause, um 16 Uhr gehts arbeitstechnisch nur Freitags.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #144
    Eine Woche mussten wir uns noch gedulden, aber gestern ging es tatsächlich wieder los. Mal sehen, wie sich die Woche entwickelt, den Start fand ich gut.

  10. #145
    Hab das früher immer gerne geschaut. Gerade schaue ich mir die Folge von gestern an. Wann wurden die Folgen denn gedreht?

  11. #146
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von binica Beitrag anzeigen
    Hab das früher immer gerne geschaut. Gerade schaue ich mir die Folge von gestern an. Wann wurden die Folgen denn gedreht?
    3 bis 6 Monate vor Ausstrahlung wäre meine Idee.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #147
    Aber da wird nichts von Corona erwähnt, man sieht keinerlei "Vorsichtsmaßnahmen" und selbst die Leute im Hintergrund (als die mit dem Auto rumfahren haben in Hamburg keine Leute Masken auf) und teilweise waren doch gar nicht so viele Leute erlaubt. eine ist doch dabei die mit 165 Gästen feiert???

    Jedenfalls hat mir die Hochzeit gestern (Julia - Hamburg) nicht so gefallen. Ihr Kleid war auch nicht meins.
    [SIGPIC][/SIGPIC]voll der Pogo...

  13. #148
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vox hält sich ja heute raus aus dem Feiertagsprogramm, so dass für mich eine neue Folge kam, ich bin etwas, dass da eine Preisliste auf dem Tisch stand und derjenige der durch den Abend geführt hat gesagt hat, dass die Zeche gezahlt werden muss und später dann zu den Gastbräuten gesagt hat, dass ihre Zeche das Brautpaar übernimmt. Ich nehm mal das Beispiel: Ich wäre die beste Freundin der Braut und muss auf ihrer Hochzeit meine Getränke zahlen während drei völlig fremde auf Kosten des Brautpaares "saufen" dürfen, ich wäre aufgestanden und gegangen vor lauter und wenn das vorher kommuniziert worden wäre erst gar nicht erschienen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  14. #149
    Die Folge habe ich noch nicht gesehen. Muss das noch nachschauen.
    Aber das ist ja wirklich sehr suspekt.

  15. #150
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich wäre die beste Freundin der Braut und muss auf ihrer Hochzeit meine Getränke zahlen, während drei völlig fremde auf Kosten des Brautpaares "saufen" dürfen, ich wäre aufgestanden und gegangen vor lauter und wenn das vorher kommuniziert worden wäre, erst gar nicht erschienen.
    Ich glaube, es wurde gesagt, dass die Gäste am Brauttisch auch nichts zahlen mussten. Blöd fand ich, dass die Gastbräute nicht rechtzeitig informiert wurden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •