Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 174
  1. #61
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe als das anfing 2012 im Fernsehen gedacht, die zeigen einfach 4 Hochzeiten die unterschiedlich sind und gedacht oh schön und dann kam der Freitag und ich habe gedacht: ,,Na dass kann ja noch was werden."

  2. #62
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh weia!

  3. #63
    Zitat Zitat von Dezemberkatze Beitrag anzeigen
    @ Finchen Ja, diese Woche hatte ein Gschmäckle. Aber dass die, die schlecht werten, auch mit dieser Taktik gewinnen, kommt ja öfter vor, zumal, wenn die Anderen es, wie in dieser Woche, nicht ahnen.

  4. #64

    lächeln

    in dem heutigen Standesamt in wien floridsdorf haben wir vor 53 jahren geheiratet - und es hält noch immer !

  5. #65
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bei der heutigen Hochzeit heißen beide Söhne Jayden und sind 8 Jahre alt. Was für ein Konstellation. Zusammen haben sie dann noch eine Tochter. Und sie oder er habe nicht mehr aufgepasst noch eine Tochter, also 4 Kinder sind das insgesamt.

  6. #66
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    habe gerade das Finale vom 13.12 nachgeguckt da sagt der Vladimir quasi, dass ihm seine Frau nicht ganz gefallen hat im Kleid. Erst sagt er was von 7 Punkten da kann mit zufrieden sein oder so und dann etwas später ja eine 9 hätte ich schon gegeben, die anderen haben dann immer gleich: ,,Schatz von mir bekommst du eine 10." Vladimir war der erste der dass nicht gemacht hat.

  7. #67
    Diese Woche kucke ich mal wieder. Finde die Bräute ganz okay.

  8. #68
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Diese Woche kucke ich mal wieder. Finde die Bräute ganz okay.
    Ist leider eine Wiederholungswoche aus 2018....

  9. #69
    Ich habe diese Woche mal reingeschaut und fand Andrea, also die etwas ältere Braut, super sympathisch.

  10. #70
    Heute das erste mal wohl, dass eine Hochzeit abgesagt wurde.
    (War zumindest gestern in der Vorschau)

  11. #71
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    Heute das erste mal wohl, dass eine Hochzeit abgesagt wurde.
    (War zumindest gestern in der Vorschau)
    kommt sogar bei RTL Punkt 12 dabei ist es nicht die erste. Es gab noch eine die nicht stattfand, weil er nicht wollte.

    Ah, das war 2015 die Lilly.
    Geändert von Finchen2062013 (16-01-2020 um 12:07 Uhr)

  12. #72
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Was für eine komische Folge hab sie gerade nachgeguckt, wirkt irgendwie als ob diese Braut doch geheiratet hat aber ohne die Gastbräute und sie 3 mal auf Hochzeiten zu Gast sein wollte, aber ätsch zu meiner will ich euch nicht.

  13. #73
    Endlich geht es weiter.

  14. #74
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke mir gleich das Finale an.

  15. #75
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh je das weinende Baby in der Trauung, ich finde das immer schwierig, wenn die dann weinen und die Mutter geht nicht raus mit dem Baby, stört schon.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •