Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 174
  1. #106
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    5 von 10 Punkten von allen Dreien fürs Essen, nur weil Gemüse fehlte ist für mich ein No Go, aber ich erwähnte ja schon mal, dass ich niemals unter 7 Punkte ginge in der Bewertung.

  2. #107
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    5 von 10 Punkten von allen Dreien fürs Essen, nur weil Gemüse fehlte ist für mich ein No Go, aber ich erwähnte ja schon mal, dass ich niemals unter 7 Punkte ginge in der Bewertung.
    Im Vergleich zu dem Essen der anderen Hochzeiten ist sie mit 5 Punkten noch sehr gut bedient.

  3. #108
    Bin auf das schwule Paar morgen gespannt.

  4. #109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die beiden sehen aus wie der Riddler in ihren grünen Anzügen und erinnern mich auch an die Smava Werbung.

  5. #110
    Letzte Woche gleich noch eine schwule Hochzeit, diesmal auf Juist.

  6. #111
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Letzte Woche gleich noch eine schwule Hochzeit, diesmal auf Juist.
    Hatte ich in Erstausstrahlung gesehen, fand überhaupt nicht gut, dass die Bräute zu spät kamen und richtig gut gefallen hat mir der Locationwechsel, der ja nicht gut ankam. Dabei ist dass eine kleine Insel und nicht 50 km Fahrt jedes Mal dazwischen.

  7. #112
    "In Bad Salzuflen und Umgebung kennt den jede(r)."

  8. #113
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Auch das hab ich in Erstausstrahlung gesehen, ich kannte den tatsächlich damals schon, eben aus Frauentausch, wurde ja angemerkt.

  9. #114
    Das war schade. Wenn ich sieben Stunden auf's Essen warten müsste, wäre ich auch knatschig.

  10. #115
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kranich Beitrag anzeigen
    Das war schade. Wenn ich sieben Stunden auf's Essen warten müsste, wäre ich auch knatschig.
    Definitiv 7 Stunden aufs Essen zu warten ist ja fast Intervallfasten und das macht man bei Hochzeiten nicht, nein im Ernst 7 Stunden ich wäre garantiert, trotz Einladung und Freude an der Feier.

  11. #116
    Trotzdem geht die Punktevergabe gar nicht.
    Mr. Prinz feiert im Garten mit verbrannten Rasen und für die Lokation gestern gibt er einen Punkt?

    Hat mich beie Erstausstrahlung schon geärgert!

  12. #117
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Adirk Beitrag anzeigen
    Trotzdem geht die Punktevergabe gar nicht.
    Mr. Prinz feiert im Garten mit verbrannten Rasen und für die Lokation gestern gibt er einen Punkt?

    Hat mich beie Erstausstrahlung schon geärgert!
    Diese 1 Punkt Vergabe gab es vor dieser Folge nie nicht und danach auch nie nicht wieder zum Glück.

  13. #118
    Heute Barbarossa - nicht mein Fall.

  14. #119
    Heute hat wenigstens noch Lorena gewonnen.

  15. #120
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja, gesehen hab ich das auch. Aber die die nur immer wenig Punkte gegeben hat, war für mich wieder unmöglich.

    Ab Montag kommen dann wieder diese Bräute dingens, dass so ähnlich ist wie Zwischen Tüll und Tränen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •