Seite 5 von 115 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1720
  1. #61
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich blick noch nicht durch. Die blonde mit der Flechtfrisur (Jana?), die ist doch in Chile dabei, oder?
    Ja..die ist bei Marco.

  2. #62
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich blick noch nicht durch. Die blonde mit der Flechtfrisur (Jana?), die ist doch in Chile dabei, oder?
    Ja, die heißt aber Antonia

  3. #63

  4. #64
    Ich schau es mir heute auch an.

  5. #65
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Ich gucke auch

    Aber ich muß die Frauen erst noch genauer beäugen, bis ich sagen kann, wen ich da gut und wen nicht finde Diese Yogafrau ist so ein Fall: einerseits ist sie mir zu strange, aber andererseits finde ich das auch wieder gut. So irgendwie

  6. #66
    Die yogafrau ist mir zu drüber...ich dachte immer yogis sind ommmm....die ist ja voll der flummi

    Hat Rainer sein Gebiss verlegt ??
    Geändert von zickenqueen (01-07-2019 um 19:52 Uhr)

  7. #67
    Nana Mouskouri in Australien...

  8. #68
    Obwohl ich jede Staffel von BsF gucke, finde ich diese jetzt mit den internationalen Bauern mehr als langweilig - habs nicht mal geschafft, die letzte Folge ohne Vorspulen ganz anzuschauen, ist mir sonst noch nie passiert *fg*)) Aber diesmal läßts mich total kalt, ist null interessant...

  9. #69
    Ja schade, man merkt den beiden die Enttäuschung an.

  10. #70
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von palmeles Beitrag anzeigen
    Obwohl ich jede Staffel von BsF gucke, finde ich diese jetzt mit den internationalen Bauern mehr als langweilig - habs nicht mal geschafft, die letzte Folge ohne Vorspulen ganz anzuschauen, ist mir sonst noch nie passiert *fg*)) Aber diesmal läßts mich total kalt, ist null interessant...
    Ist halt nicht so Trash-beladen wie die "Normalo" Staffeln.

    Hier geht es anscheinend eher um schöne Landschaften und Macher (siehe Marco aus Chile). Aber mal was anderes.

  11. #71
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Uih, da knistert es aber sowas von stark!!

  12. #72
    Ich find die staffel nett.
    Tom ist ja ein lustiger vogel...Marco sieht toll aus ist mir aber ein wenig zuviel ".... Gut, dass wir drüber geredet ham"

    Die Swenja beim Namibiabauern hat ja tolle Augen

  13. #73
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Mir gefällt es auch gut.
    Und daß Rainer oben ein paar Zähne zu wenig hat, fällt deutlich auf

  14. #74
    Ich muss sagen, mir gefällt die Auslands-Version tatsächlich noch besser als die normale Version.

    Irgendwie ist das ernsthafter und für mich vergehen die 2 Stunden voll schnell,
    es unterhält mich echt und ist kurzweilig.

    Marco hat aber schon was von Bradley Cooper , ich mag seine Stimme auch voll gern

  15. #75
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, mir gefällt die Auslands-Version tatsächlich noch besser als die normale Version.

    Irgendwie ist das ernsthafter und für mich vergehen die 2 Stunden voll schnell,
    es unterhält mich echt und ist kurzweilig.

    Marco hat aber schon was von Bradley Cooper , ich mag seine Stimme auch voll gern


    Ich mag auch die Naturbilder wie jetzt gerade in dem Beitrag danach zu sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •