Seite 73 von 85 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1262
  1. #1081
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Das mit den Geschenken nervt momentan total.
    was meinst du denn?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1082
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    was meinst du denn?
    1. lassen sich die Freunde momentan nicht richtig sortieren und 2. sobald ich ein Geschenk verschickt habe, fängt die Liste wieder von oben an und wenn man so viele Freunde hat, ist man lange am scrollen.

  3. #1083
    Stimmt, das ist mir gestern aufgefallen, aber habe ich schon wieder vergessen. Das haben sie in der Version 0.175.0 versaut. Aber heute kam 0.175.1 raus. Ich hab eben geschaut und es scheint wieder zu funktionieren. Also schau am besten mal im PlayStore nach den Updates.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1084
    Sehr schön.

    Ich hab allerdings keinen PlayStore

  5. #1085
    Beim iPhone gehts immer noch nicht, aber wenigstens ist der Arena und Raidkampf Bug gefixt.


  6. #1086
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Mich hat der gestrige Rauchtag genervt. Ja, ich weiss, es ist ein Spiel und immer glückssache ein Shiny zu erwischen.
    Aber, gestern hab ich nach fast 3 stunden aufgegeben.

    Beim vorletzten hatte ich mich zwischendurch gefragt, warum ich eigentlich noch am zocken bin. Gestern dachte ich, es wird besser laufen.
    Denkste Mein mann hat fast die ganze zeit gezockt und 0 Shiny gefangen.

    ich glaub, den nächsten boykottiere ich dann ganz

  7. #1087
    Ich hab die 2. Wasser-Runde ausgelassen, hab also 5 Stunden gespielt, mit 4 Accounts.
    9 Kanivanha-Shinys, ein Loturzel und zig Zurrokex, also ich bin sehr zufrieden mit dem Rauchtag. War ich beim Wiesor aber auch schon.

  8. #1088
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ach wiesor war der davor. Da hab ich irgendwann mal gefragt, warum ich das Vieh eigentlich noch fange

    Klar, wenn jedes ein Shiny wäre, dann wäre es auch langweilig. Ich will auch keine massen fangen, aber gestern 2 Stück wären schon schön gewesen.

    Und schon fang ich im Büro ein Shiny Meditie

  9. #1089
    Hi.. Ich greife eine Arena an, Pokemon verliert (von 33xx auf 24xx runter, dann auf etwa 13xx) und bei der Animation, daß es besiegt wurde, ist das Mistvieh wieder auf volles Leben.. Das mehrmals. nebenbei noch sowas wie lag, wo meine Helferlein die Hucke voll kriegen, ohne selber Schaden zu machen.
    Meine Versuche, bei ähnlichen Gelgenheiten meine Arenapokemon mit Heilung zu retten, hatten nie funktioniert. So in etwa von " die Arena wird angegriffen, Du kannst nichts machen". Wie krieg ich im Kampf die Heilung hin?

  10. #1090
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Hi.. Ich greife eine Arena an, Pokemon verliert (von 33xx auf 24xx runter, dann auf etwa 13xx) und bei der Animation, daß es besiegt wurde, ist das Mistvieh wieder auf volles Leben..
    Da füttert jemand das gegnerische Pokemon von der Ferne aus. Mach ich auch immer wieder mal, wenn ich nicht will, dass das Vieh vor Mitternacht rausgeschmissen wird.
    Man kriegt ja ne Meldung, dass das Pokemon in der Arena einen Snack braucht und wenn man schnell ne goldene Beere füttert, muss der Angreifer weiter machen.

  11. #1091
    Mhm aber interessant. Danke.
    Heilung über Hintertür..

  12. #1092
    Strahlex
    unregistriert
    @misel: Kannst du mich bitte aus dem Eingangsposting, bzw. aus der Freundescodesammlung rausnehmen? Danke dir!

  13. #1093
    Zitat Zitat von Strahlex Beitrag anzeigen
    @misel: Kannst du mich bitte aus dem Eingangsposting, bzw. aus der Freundescodesammlung rausnehmen? Danke dir!
    Ist erledigt
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1094
    Niantic rollt gerade das Einladungssystem für Remote-Raids aus.

    MissRotstift hatte da die Idee, einen IOFF-Raid zu machen und ich finde sie großartig.

    PsychoAngel, MissRotstift und ich haben zusammen 7 Accounts und wir werden wohl genauso viele Accounts einladen können, vorausgesetzt, die Freundschaften sind da. Was haltet ihr von der Idee?




    Psy und ich sind die nächsten drei Wochen im Urlaub (und werden das mit MissRotstift gut durchtesten ). Danach würde sich eine Raidstunde am Mittwochabend oder ein Samstag anbieten. Am 22.8. hätte ich Geburtstag ( ) und MissRotstift und ich sind definitiv an einem Ort. Da würde ich schon sehr gern einen großen Raidmachen, und wenn es ein Ein-Stern-Taubsi ist. Als Ort wird beim Pokémon der Ort der Arena genannt. Ihr hättet also zumindest ein Pokémon mit >100km Distanz für 3 Bonbons beim Tauschen.

    Los, ihr wollt es doch auch, nicht wahr? NICHT WAHR?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  15. #1095


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •