Seite 80 von 85 ErsteErste ... 3070767778798081828384 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1262
  1. #1186
    Ich bin aktuell auf 47 und dabei die 8 Wochen abzuwarten. Gerade von 40 bis 41 dauerte es einen Monat, da ich keine Lust hatte grüne und blaue Pässe für die Raidaufgaben auszugeben. Für 50 fehlen mir noch Punkte, aktuell reicht es nur für 49.
    Ich füge dich mal hinzu @Dolce.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1187
    So langsam könnten die Rüpel mal wiederkommen. Ich hätte schon seit einer Woche L45 sein können.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1188
    @Arima

    Spielst du noch, liest du hier noch, (hörst du noch die Glocken )?

    Wir können beste Freunde werden. Wann würde es dir passen. Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, würde ich gerne heute abend zur Raidstunde um 18.00h das Glücksei zünden.

  4. #1189
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wenn neue Pokemon über eier ins Spiel kommen und Du keinen Platz frei hast

  5. #1190
    Dafür gibt's doch DeFit.

  6. #1191
    Ich warte ja darauf, dass Niantic die Defit-Cheater einfach bannt.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #1192
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Dafür gibt's doch DeFit.
    sowas nutzt ihr? Trotzdem muss man erstmal platz schaffen. Wobei ich gesehen habe, das es PamPam noch garnicht gibt Erst wenn eine bestimmte Mio von feen-pokemon gefangen wurden

  8. #1193
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    sowas nutzt ihr?
    Sowas würde ich doch nie machen.

  9. #1194
    Wenn jmd nur für sich spielt ist es egal. In der PvP-Szene gibts aber aktuell das große Problem dass sich so viele übertrieben starke Legendäre Level50-Pokemon ercheaten und die kompetitive Integrität nicht mehr gegeben ist. Leider juckt es Niantic bisher nicht sonderlich, obwohl ihnen ja sogar Einnahmen entgehen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  10. #1195
    PvP mach ich nur, wenn ich es Mal für ne Quest brauche...

  11. #1196
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich weiss noch nicht mal, was PvP ist

  12. #1197
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    @Arima

    Spielst du noch, liest du hier noch, (hörst du noch die Glocken )?

    Wir können beste Freunde werden. Wann würde es dir passen. Wenn es dir nicht zu kurzfristig ist, würde ich gerne heute abend zur Raidstunde um 18.00h das Glücksei zünden.
    Ich spiele nicht mehr so regelmässig und habe hier auch lange nicht mehr gelesen.

  13. #1198
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Ich bin aktuell auf 47 und dabei die 8 Wochen abzuwarten. Gerade von 40 bis 41 dauerte es einen Monat, da ich keine Lust hatte grüne und blaue Pässe für die Raidaufgaben auszugeben. Für 50 fehlen mir noch Punkte, aktuell reicht es nur für 49.
    Ich füge dich mal hinzu @Dolce.
    Ah du bist das 😎 ja die EP waren auch mein Problem. Geschenke sind so wichtig für die EP. Oder halt so Events wie 3fach EP auf das entwickeln usw. Bei Dartiri gab es ja einen 3fach Fangbonus und da hab ich 15 fabelhafte hintereinander gemacht. Sogar mit Video 😅 da hab ich richtig gut EP gemacht. Zieht sich schon sehr. Wo ich Lvl 49 war brauchte ich noch 25 M bis Lvl 50. das hatte mich viel Zeit gekostet und da hatten mich einige noch überholt und waren vor mir Lvl 50. Allerdings denke ich, dass es Lvl 60 erst nächstes Jahr geben wird. Also hat man ja genug Zeit.

  14. #1199
    Die Vorzeichen waren für mich jetzt auch ganz andere als damals bei Lvl 40. Bei 40 war es mir wirklich wichtig, als erster meiner Gruppe das Level zu erreichen und ich habe sehr viel Zeit investiert, mittlerweile ist es mir völlig egal. Ab Montag muss ich erstmal die 50 Lucky-Täusche machen...eigentlich will ich mir keinen Multiaccount dafür erstellen, Luckyfreunde habe ich genug aber zu Pandemiezeiten ist das etwas problematisch.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #1200
    Ja. Ich habe halt das Glück, dass meine Freundin auch zockt. Sie ist Lvl 42. fast 43. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass ich einen 2. Acc habe. Der ist auf Lvl 38. damit mache ich kaum was.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •