Seite 77 von 85 ErsteErste ... 2767737475767778798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.155 von 1262
  1. #1141
    Joa, ich könnt's ja mal versuchen. Allerdings auch zur richtigen Zeit. Ich werde oft zur falschen Zeit angestubst.


    Wann machst du eigentlich mein Geschenk auf? Ich würde dann nämlich gerne ein Glückei verwenden. Könnte die Punkte noch gut gebrauchen.

  2. #1142
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Joa, ich könnt's ja mal versuchen. Allerdings auch zur richtigen Zeit. Ich werde oft zur falschen Zeit angestubst.


    Wann machst du eigentlich mein Geschenk auf? Ich würde dann nämlich gerne ein Glückei verwenden. Könnte die Punkte noch gut gebrauchen.
    Ist nur noch ein Tag. Ich habe dir gerade ein Geschenk geschickt, dann kannst du jetzt nach eigenem Gutdünken das Glücksei verwenden und danach das Geschenk öffnen.

  3. #1143
    Vielen Dank!

  4. #1144
    Also laut meinem Spiel benötigst du nur noch 10077 XP. Das kriegst du doch auch ohne Ei hin.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1145
    Geschafft.

    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Also laut meinem Spiel benötigst du nur noch 10077 XP. Das kriegst du doch auch ohne Ei hin.
    Da hab ich das Geschenk auch schon geöffnet gehabt. Die restliche Zeit hab ich mit Pokemon entwickeln und Geschenke verschicken verbracht.

  6. #1146
    176 Mio für Level 50? Ich habe nicht mal die Hälfte

  7. #1147
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Geschafft.

    Da hab ich das Geschenk auch schon geöffnet gehabt. Die restliche Zeit hab ich mit Pokemon entwickeln und Geschenke verschicken verbracht.
    Glückwunsch!!!
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    176 Mio für Level 50? Ich habe nicht mal die Hälfte
    Mir fehlen auch nur noch schnuckelige 100Mio.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1148

  9. #1149
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Hab grad im Raid den ersten Level 43 gesehen Selbst level 41 find ich aktuell schon krass

  10. #1150
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hab grad im Raid den ersten Level 43 gesehen Selbst level 41 find ich aktuell schon krass
    Ein Australier oder Europäer? Erstere haben das ja schon seit Wochen zum Testen gehabt. Wenn das wiederum ein Europäer war - hollala! 30 Raids seit gestern Abend - verrückt!
    Aber wenn man dann einmal die hinter sich hat und die XP sowieso schon hat, geht es schnell von 41 auf 43 (wenn man einige Stunden lang extrem viel spielt).

  11. #1151
    Wenn man den ganzen Tag Zeit und das Geld für die 30 Raids hat, dann ist das durchaus an einem Tag machbar. Ich selbst habe mir vorgenommen, wieder mehr den orangenen Pass zu nutzen. Seit März habe ich bestimmt weniger als 10 Raids vor Ort gemacht. Aber ein bisschen raus trauen muss ich mich da auch erst.

    Dafür habe ich heute recht unerwartet schon die 200 Pokémon an einem Tag geschafft. Hatte das Band beim Einkaufen an und war noch mit meinen Jungs spazieren. Dann kam spontan die Spotlight Hour und ich war schon bei 150. Dann habe ich eben noch einen meiner vielen Rauchs angemacht, et voilà.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  12. #1152
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Ein Australier oder Europäer?
    War ein Europäer. Der einzige der hier beim Raid vor ort war


    ab 10Uhr sind die neuen pokemon endlich im Spiel Ich will einen Hasen haben

  13. #1153
    Der Hase ist echt putzig

  14. #1154
    Die Entwicklung ist aber ehrlich gesagt ziemlich hässlich.

    Level 41+ wird bei mir auch dauern, ich habe zwar genug XP für Level 48 aber ich seh es nicht ein die ganzen Paywalls im Weg einzureißen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  15. #1155
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Hab grad im Raid den ersten Level 43 gesehen Selbst level 41 find ich aktuell schon krass
    Ich hab schon Level 45 gesehen heute. Keine Ahnung wie das geht.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •