Seite 82 von 85 ErsteErste ... 32727879808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1262
  1. #1216
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ja! Die beste Chance hat man wenn man mit einem Pokémon mit hoher WP läuft. Aktuell laufe ich viel mit Heitera. Will es am lvl 50 maxen und man muss nur 5 km laufen. Mind jedes zweite Bonbon wird zusätzlich zum XL! Es ist sehr amüsant dass manche Spieler es nicht schaffen ein 3000er Heitera aus der Arena zu kicken.
    Du kannst mein Geschenk um 11 gerne öffnen, habe dann ein Glücksei aktiv.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  2. #1217
    Zitat Zitat von Phil48 Beitrag anzeigen
    Lieber Dolce bzw. Indietronico bzw. xHoneybloodx,

    vielleicht liegt es aber auch daran, dass du sämtliche Arenen die man versucht zu erobern direkt wieder vollheilst. Schon verrückt wie du das anstellst. Meine Mitbewohner und ich sind der Überzeugung das du spoofst bzw. cheatest und das ist wirklich daneben in einem Spiel wie Pokemon go. Außerdem ist es laut Niantic nicht erlaubt einen zweiten Account zu benutzen um beispielsweise eine Arena zu halten. Aus diesem Grund haben wir dich wegen der Nutzung zweier Accounts (Indietronico und xHoneybloodx) gemeldet. Den Beweis hast du übrigens selbst in diesem Forum geliefert 😅👍. Das deine Freundin dir dabei hilft ist dagegen legal und stört uns auch überhaupt nicht. Also bitte spiel in Zukunft ordentlich, sofern dich niantic nicht dauerhaft für dein unfaires Verhalten bannt.

    PS. Du solltest dein Facebook Profil evtl. mal auf Privat stellen. 😉👍
    Nö spoofen und cheaten tue ich nicht. Zwei Accs hat hier inzwischen so gut wie jeder Spieler. Da wird auch nichts passieren wenn man einen meldet. Außerdem spielt sogar mein Sohn meinen 2. Acc mit. Ich zocke es halt nur viel und fahre wenn eine Arena zerstört wird auch sofort mit dem Auto hin. Dauert keine Minute. Selbst der Pokemon Opa mit seinen 70 Accs wird nicht gesperrt. Obwohl es schon im TV kam. Kannst wohl nur nicht verlieren. Alles was auf FBook öffentlich kann auch jeder gern sehen. Habe genug privates nur für mich selbst. Du bzw ihr müsst dich/euch ja richtig geärgert haben. Schlechte Verlierer. Hast dich sogar extra hier angemeldet um mir das zu schreiben. Schau du hast mich letztes Jahr gemeldet und passiert ist da nichts. Wird auch nichts passieren.
    Geändert von Dolce (20-03-2022 um 19:40 Uhr)

  3. #1218
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Kann man in dem Spiel überhaupt noch gescheit spoofen? Hab das mal per ios gemacht aber schon länger die Lust an dem Spiel verloren

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #1219
    Wow, 2022 kloppt man sich noch immer um Arenen?
    Ich bin froh, wenn ich täglich aus einer rausfliege.

  5. #1220
    Irgendwie wollte ich nur ein kurze Pause einlegen als ich umgezogen bin, aber das ist auch schon wieder 10 Monate her.
    Um mal wieder mehr spazieren zu gehen, hab ich überlegt demnächst erneut einzusteigen. So hab ich immerhin eine Motivation.


    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Nö spoofen und cheaten tue ich nicht. Zwei Accs hat hier inzwischen so gut wie jeder Spieler. Da wird auch nichts passieren wenn man einen meldet. Außerdem spielt sogar mein Sohn meinen 2. Acc mit. Ich zocke es halt nur viel und fahre wenn eine Arena zerstört wird auch sofort mit dem Auto hin. Dauert keine Minute. Selbst der Pokemon Opa mit seinen 70 Accs wird nicht gesperrt. Obwohl es schon im TV kam. Kannst wohl nur nicht verlieren. Alles was auf FBook öffentlich kann auch jeder gern sehen. Habe genug privates nur für mich selbst. Du bzw ihr müsst dich/euch ja richtig geärgert haben. Schlechte Verlierer. Hast dich sogar extra hier angemeldet um mir das zu schreiben. Schau du hast mich letztes Jahr gemeldet und passiert ist da nichts. Wird auch nichts passieren.
    Greta gefällt das.

  6. #1221
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

    Greta gefällt das.

  7. #1222
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wow, 2022 kloppt man sich noch immer um Arenen?
    Ich bin froh, wenn ich täglich aus einer rausfliege.
    Jep. Die Herren da haben eine Home Arena und die ist zu 99 % nicht in der Farbe welche die Herren haben. Es gab eine Zeit da haben die die Arena um 2 Uhr immer platt gemacht weil die wussten, dass ich da im Bett liege. Um 5 Uhr hab ich die aber dann immer gekickt, weil ich immer um 6 Uhr auf der Arbeit sein musste. Ich hab auch immer mein Heiteira reingestellt und oft haben die das nicht mal runterbekommen. Zumal die nur die Arena hatten weil ich da 20 Stops eingereicht habe. Ich habe auch zwei Stops daheim aber keine Arena. Drei Arenen sind nur so 50-100 Meter von mir weg und die beanspruche ich für mich. Sehe ich dass die nicht rot ist dann fahre ich hin und mache sie wieder rot. Trotzdem laufe ich auch noch viel. Halt Familien Spaziergänge. Grad jetzt bei dem schönen Wetter. Allerdings spiele ich auch viel Pokemon Drive.
    Inzwischen habe ich auch knapp 300 M EP. Also ich zocke immer noch sehr intensiv. Habe meistens 700 goldene Beeren auf Lager und fütter natürlich immer.
    Geändert von Dolce (23-03-2022 um 11:37 Uhr)

  8. #1223
    Münzen bekommen ich normal immer. Auf dem Weg zur Arbeit komme ich an 16 Arenen vorbei.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Drei Arenen sind nur so 50-100 Meter von mir weg und die beanspruche ich für mich. Sehe ich dass die nicht rot ist dann fahre ich hin und mache sie wieder rot.
    Mal ne blöde Frage: Warum?

    Münzen scheinst Du ja ausreichend zu bekommen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1225
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Warum?

    Münzen scheinst Du ja ausreichend zu bekommen.
    Ich habe in der nähe auch so Kandidaten, die Arena ist neu. Die anderen sind Stunden lang drin und ich fliege nach ein Paar Minuten. Und das sind immer der die selben Spieler(Scheint wohl eine Home Arena zu sein wie ich gestern gemerkt habe). Manche haben echt kein Leben. Ich will die Arena auf Gold bekommen. Habe jetzt eine Taktik entwickelt, wann ich zumindest ein paar Stunden drin bin. Noch habe ich Zeit.

    Warum will man eine Arena den Dauer Besetzten?

  11. #1226
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage: Warum?

    Münzen scheinst Du ja ausreichend zu bekommen.
    Ganz einfach. Bei 2 von den 3 Arenen wohnen Spieler der anderen Farbe und die kicken mich sofort nach 1 min wieder raus. Da hab ich dann irgendwann zB ne Stunde gegen gefüttert. Heiteira, Chaneira und Guarde reingestellt. Und so hat man sich quasi die Feinde aufgebaut. Bei der einen Arena kommen zwei Spieler wohl nur manchmal dran. Die sind aktuell beide Level 45 und wenn die Arena grau ist bleibt die Stunden lang grau, weil die dann nicht dran kommen. Grad da fütter ich immer gegen. Dann bin ich mal in der Straße spazieren gegangen und hab 8 Arenen eingenommen. Eine Stunde nicht aufgepasst war alles wieder gelb. Dann bin ich mit dem
    Auto raus und hab alles wieder rot gemacht. Mit manchen blauen habe ich ein NAP. Also wir greifen uns nicht an. Grad mit den echt guten Lvl 50 Spielern. Finde ich auch gut sowas. Nur die Spieler mit der
    Home Arena ist einfach nervig, dass man normal keine 8 Stunden drin bleibt. Und so hab ich die eine Bande quasi besiegt. Das waren 4 Spieler am Ende nur noch einer und den sehe ich alle 2 Monate mal in der Arena. Die sind von Paderborn nach Siegen gezogen. Somit hat es sich gelohnt. Die anderen zwei Gelben (Level 45) sind grad sehr aktiv. Aber bei der Arena wo die manchmal an die Arena dran kommen bin ich aktuell 10 Tage drin. Ich mein stell dir vor du hast eine Home Arena und die Farbe hat 10 Tage lang die falsche Farbe.Was eine Demütigung. Ist halt ein Spiel und das hier ein Battle. Man sieht es ja wie sauer die Spieler hier sind. Also muss das ja sehr gefruchtet haben. Inzwischen kennt man auch die Angriffszeiten. Sehr oft fütter ich vorher und ich denke mir warum gehen die nicht in die andere Straße ? Da sind genug Arenen. Also wollen die ja das Battle haben.

  12. #1227
    Genau deshalb baller ich meine Chanis und Heitis auf 50 hoch. Da haben die meisten Spieler kein Bock drauf. Auslöser war halt wirklich, dass ich die Arena platt gemacht habe und die 4 blauen Spieler dann sofort wieder angegriffen haben und das kann es nicht sein. Da kommen welche mit dem Paderborner Kennzeichen und ziehen nach Siegen und wohnen genau da bei der Arena wo ich selbst fast dran komme. Sorgen für Unruhe und machen ihr Ding. Ich komme mit den 20 Lvl 50 Spielern hier in der Stadt gut aus egal welche Farbe. Mit den Paderbornern nicht. Man sieht es ja die melden mich ja sogar. Angeblich würde ich ja spoofen usw was der größte Witz ist. Nur weil die nicht verlieren können. Die hätten ja auch mal auf mich zu kommen können. Die hatten mehrere Möglichkeiten. Aber man muss ja bei Google suchen und mir dann schreiben dass ich spoofen und cheaten würde. Das sagt ja alles aus. Das bestärkt mich nur, dass ich alles richtig gemacht habe.

  13. #1228
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Ich habe in der nähe auch so Kandidaten, die Arena ist neu. Die anderen sind Stunden lang drin und ich fliege nach ein Paar Minuten. Und das sind immer der die selben Spieler(Scheint wohl eine Home Arena zu sein wie ich gestern gemerkt habe). Manche haben echt kein Leben. Ich will die Arena auf Gold bekommen. Habe jetzt eine Taktik entwickelt, wann ich zumindest ein paar Stunden drin bin. Noch habe ich Zeit.

    Warum will man eine Arena den Dauer Besetzten?
    Bei mir ist es halt so, dass ich die Home Arena Besitzer damit ärgern kann. Nur weil die da wohnen können sie die Arena nicht beanspruchen. Ohne mich würde es ja die Arena nicht geben. Münzen sind mir egal. Ich gebe eh viel zu viel für Raidpässe aus. Da kommt es auf die 1000-2000 Münzen auch nicht an. Für mich ist es halt der Kick andere Spieler zu ärgern. Deshalb mag ich ja auch PVP. Es gibt nichts besseres als knapp und dreckig zu gewinnen 😅 Genau so ist es halt wenn die Spieler eine Home Arena haben und es nicht schaffen mein Lvl 50 Heiteira zu besiegen. Bei den zwei gelben Spielern stelle ich übrigens immer ein Chani rein. Die Energie geht ja nur langsam nach unten. Da die halt nicht immer an die Arena kommen ist Chani dafür perfekt geeignet. Ich bin auch gern bereit für ein Kompromiss. Allerdings bezweifle ich, dass die Home Arena Besitzer darauf eingehen werden. Bzw wenn dann sollen die mich fragen. Schließlich sind die Arenen meistens rot und halten höchstens 7 Stunden wenn ich schlafe 😅

  14. #1229
    Übrigens bei Ingress (bin da erst Level 9) ziehe ich den Kürzeren. Einer haut mir hier immer alle Portale weg. Ist halt so. Der stärkere bzw. aktivere Spieler ist da einfach im Vorteil. Bei Ingress heule ich auch nicht rum obwohl ich hier in der Gegend zu den schlechtesten bzw. kleinsten Spieler zähle.

  15. #1230
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es halt so, dass ich die Home Arena Besitzer damit ärgern kann. Nur weil die da wohnen können sie die Arena nicht beanspruchen. Ohne mich würde es ja die Arena nicht geben. Münzen sind mir egal. Ich gebe eh viel zu viel für Raidpässe aus. Da kommt es auf die 1000-2000 Münzen auch nicht an. Für mich ist es halt der Kick andere Spieler zu ärgern. Deshalb mag ich ja auch PVP. Es gibt nichts besseres als knapp und dreckig zu gewinnen �� Genau so ist es halt wenn die Spieler eine Home Arena haben und es nicht schaffen mein Lvl 50 Heiteira zu besiegen. Bei den zwei gelben Spielern stelle ich übrigens immer ein Chani rein. Die Energie geht ja nur langsam nach unten. Da die halt nicht immer an die Arena kommen ist Chani dafür perfekt geeignet. Ich bin auch gern bereit für ein Kompromiss. Allerdings bezweifle ich, dass die Home Arena Besitzer darauf eingehen werden. Bzw wenn dann sollen die mich fragen. Schließlich sind die Arenen meistens rot und halten höchstens 7 Stunden wenn ich schlafe ��
    Wie man in den Wald ruft, so schallt es hinaus... Oh, Mann...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •