Seite 81 von 85 ErsteErste ... 3171777879808182838485 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1262
  1. #1201
    Wie habt ihr das eigentlich mit den drei Pokémon auf L50 geschafft? Ich habe bei keinem auch nur annähernd genügend Candy XL und irgendwie habe ich da keinen Plan, wie ich da zuverlässig rankomme.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1202
    Also ich habe bei mind. 20 Pokémon genug XL Bonbons. ua auch Demeteros 100er auf lvl 50. Fiaro (wegen PVP), Machollo usw auch. Halt auch Hornliu oder Makuhita, die oft spawnen. Meltan ist zB auch kein Problem mit der Meltan Box.
    Geändert von Dolce (08-05-2021 um 09:33 Uhr)

  3. #1203
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Level 46

    Gestern ganz chillig mit Rauch und Glücksei von der Couch aus

  4. #1204
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Also ich habe bei mind. 20 Pokémon genug XL Bonbons. ua auch Demeteros 100er auf lvl 50. Fiaro (wegen PVP), Machollo usw auch. Halt auch Hornliu oder Makuhita, die oft spawnen. Meltan ist zB auch kein Problem mit der Meltan Box.
    Meltan ist ein guter Hinweis. Habe ich auch auf Reddit gelesen. Damit bekommt man relativ sicher und regelmäßig viele XL-Bonbons. Bei allen anderen hatte ich das Problem, dass ich schlichtweg nicht so viele Bonbons habe. Vermutlich fange ich einfach nicht mehr so viel wie vor Corona


    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Level 46

    Gestern ganz chillig mit Rauch und Glücksei von der Couch aus
    Glückwunsch und willkommen im Club. Gestern 16:07 Uhr habe ich die 100. Feldforschung eingelöst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  5. #1205
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Glückwunsch und willkommen im Club. Gestern 16:07 Uhr habe ich die 100. Feldforschung eingelöst.
    Danke

    Gestern war mein Glückstag Per fernpass 2x Shiny Galar Ponita erwischt

  6. #1206
    Bei mir sind die 3 Level 50-Pokemon 2x Meltan und 1x Machomei. Für Meltan habe ich mich einfach der Boxen bedient (vor der Anpassung der XL-Bonbons bei Leg/Mys musste ich immer auf Schnee warten...). Bei Machomei habe ich beim Community Day Glück mit bedecktem Wetter.
    Das Problem an den XL ist auch, dass die Pokemon oft nur zeitlich begrenzt auftauchen und wenn sie keinen Wetterboost haben ist die Ausbeute sehr schlecht. Hornliu kam eine Zeitlang sehr oft, da habe ich viele XLs aber dann verschwand es komplett und es gelingt mir nicht mehr sie zu komplettieren. Gezielt zu tauschen, ist mir zu Zeiten der Pandemie auch zu viel.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  7. #1207
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Meltan ist ein guter Hinweis. Habe ich auch auf Reddit gelesen. Damit bekommt man relativ sicher und regelmäßig viele XL-Bonbons. Bei allen anderen hatte ich das Problem, dass ich schlichtweg nicht so viele Bonbons habe. Vermutlich fange ich einfach nicht mehr so viel wie vor Corona
    Ich hab's zwar ohne Meltan geschafft, aber mit viel Schweiß, Blut und Tränen. Meine drei waren Hornliu (Kumpel - Laufen), Evoli = Aquana und Pummeluff. Bei allen dreien hatte ich das Glück, dass ich mit dem Sammeln angefangen habe, als die relativ oft gespawnt sind. Beim Evoli hatte ich an einem Spot vor der Tür ein Nest.

    Aber Meltan ist der einfachste Weg. Da bekommst du pro Fang bis zu 5 xl-Bonbons. Mit 2x Rauch aus der Box schaffst du die 296 locker.

    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das Problem an den XL ist auch, dass die Pokemon oft nur zeitlich begrenzt auftauchen und wenn sie keinen Wetterboost haben ist die Ausbeute sehr schlecht. Hornliu kam eine Zeitlang sehr oft, da habe ich viele XLs aber dann verschwand es komplett und es gelingt mir nicht mehr sie zu komplettieren. Gezielt zu tauschen, ist mir zu Zeiten der Pandemie auch zu viel.
    Laufen. Ich glaube, beim Hornliu habe ich die letzten 100 Bonbons mit Laufen gemacht, weil ich das gleiche Problem hatte wie du, nachdem es 2 Wochen total häufig aufgetaucht ist, war es draußen kaum noch zu finden.
    Geändert von vergas (16-05-2021 um 07:54 Uhr)

  8. #1208
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Ich spiele nicht mehr so regelmässig und habe hier auch lange nicht mehr gelesen.
    Wollen wir uns mal verabreden, wann ich dein Geschenk öffnen kann? Ich mache eigentlich immer mittwochs um 18.00h für die Raidstunde ein Glücksei an.

  9. #1209
    Ich habe seit heute nun auch mein Dragoran auf lvl 50 gemaxt. Auch dank der Rampenlichtstunde. 😎

  10. #1210
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Laufen. Ich glaube, beim Hornliu habe ich die letzten 100 Bonbons mit Laufen gemacht, weil ich das gleiche Problem hatte wie du, nachdem es 2 Wochen total häufig aufgetaucht ist, war es draußen kaum noch zu finden.
    Laufen bringt XL-Candy?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #1211
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Laufen bringt XL-Candy?
    Ja! Die beste Chance hat man wenn man mit einem Pokémon mit hoher WP läuft. Aktuell laufe ich viel mit Heitera. Will es am lvl 50 maxen und man muss nur 5 km laufen. Mind jedes zweite Bonbon wird zusätzlich zum XL! Es ist sehr amüsant dass manche Spieler es nicht schaffen ein 3000er Heitera aus der Arena zu kicken.

  12. #1212
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Laufen bringt XL-Candy?
    Ja. Ich glaube, für die fehlenden 100 Bonbons beim Hornliu habe ich knapp eine Woche gebraucht. Da kam ganz oft nach dem normalen Bonbon-Fund die Meldung "Hornliu hat ein xl-Bonbon gefunden." Momentan laufe ich wieder mit dem Lucario, denn den möchte ich gerne auf maximale WP bringen

  13. #1213
    5,50€ für das GoFest ist eine Ansage!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1214
    Da muss ich erstmal Platz schaffen...

  15. #1215
    Zitat Zitat von Dolce Beitrag anzeigen
    Ja! Die beste Chance hat man wenn man mit einem Pokémon mit hoher WP läuft. Aktuell laufe ich viel mit Heitera. Will es am lvl 50 maxen und man muss nur 5 km laufen. Mind jedes zweite Bonbon wird zusätzlich zum XL! Es ist sehr amüsant dass manche Spieler es nicht schaffen ein 3000er Heitera aus der Arena zu kicken.
    Lieber Dolce bzw. Indietronico bzw. xHoneybloodx,

    vielleicht liegt es aber auch daran, dass du sämtliche Arenen die man versucht zu erobern direkt wieder vollheilst. Schon verrückt wie du das anstellst. Meine Mitbewohner und ich sind der Überzeugung das du spoofst bzw. cheatest und das ist wirklich daneben in einem Spiel wie Pokemon go. Außerdem ist es laut Niantic nicht erlaubt einen zweiten Account zu benutzen um beispielsweise eine Arena zu halten. Aus diesem Grund haben wir dich wegen der Nutzung zweier Accounts (Indietronico und xHoneybloodx) gemeldet. Den Beweis hast du übrigens selbst in diesem Forum geliefert 😅👍. Das deine Freundin dir dabei hilft ist dagegen legal und stört uns auch überhaupt nicht. Also bitte spiel in Zukunft ordentlich, sofern dich niantic nicht dauerhaft für dein unfaires Verhalten bannt.

    PS. Du solltest dein Facebook Profil evtl. mal auf Privat stellen. 😉👍


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •