Seite 79 von 85 ErsteErste ... 2969757677787980818283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 1262
  1. #1171
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Gibt es da einen Hotspot?
    Hotspot wohl nicht. Ein bekannter hatte 10 innerhalb von 10 minuten rund um den Dom gefangen

  2. #1172
    Diese Rocket-Rüpel-Quest für Level 45 ist wirklich langwierig...während des Rocket-Event war es ok, da hatte ich aber kaum Zeit. Nun ist es wieder so, dass man vielleicht 1-2 Rockets auf der Karte hat und wenn man dann da hinläuft verschwinden sie, kurz bevor man da ist.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  3. #1173
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Diese Rocket-Rüpel-Quest für Level 45 ist wirklich langwierig...während des Rocket-Event war es ok, da hatte ich aber kaum Zeit. Nun ist es wieder so, dass man vielleicht 1-2 Rockets auf der Karte hat und wenn man dann da hinläuft verschwinden sie, kurz bevor man da ist.
    Und ist trotzdem Schnulli Bulli ggü Level 46. Ich sammel für 12 Pokemon, beim besten Pokemon fehlen mir noch 96 XL-Bonbons, ansonsten zw. 114 und 160. Aber da mir ohnehin noch 6 Mio WP zum Levelaufstieg fehlen, ist das wohl egal. Bis ich da meine 18 Mio Pkt zusammen habe, werde ich auch die XL-Bonbons bekommen.

  4. #1174
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Naja, es soll ja auch nicht zu einfach sein in Level 50 zu kommen

    Wir haben einen Spieler der steht kurz vor Level 50. Mal schauen, wann er es schafft.

  5. #1175
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Naja, es soll ja auch nicht zu einfach sein in Level 50 zu kommen

    Wir haben einen Spieler der steht kurz vor Level 50. Mal schauen, wann er es schafft.
    Zu einfach ist gut. Ich werde mindestens ein Jahr dafür brauchen. Wir haben, auch bei den Hard-Core-Spielern, nur eine dabei, die jetzt schon die nötigen WP macht. Die Aufgaben muss sie natürlich auch erfüllen.

  6. #1176
    Ich wäre froh, wenn es nur ein Jahr dauerte. Ich habe "nur" 82 Mio XP. D.h. noch nicht mal ganz die Hälfte für L50.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  7. #1177
    Ich hab zwei Freunde, die haben L50 bereits erreicht. Sind auch hier aus dem IOFF.

  8. #1178
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab zwei Freunde, die haben L50 bereits erreicht. Sind auch hier aus dem IOFF.
    Da hab ich bisher gar nicht drauf geachtet.

    Misel ist jetzt 44 und die 100 Rüpel + 50 Bosse gehen jetzt los. D.h. im Juni oder Juli werde ich dann L45.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  9. #1179
    Irgendwer in Berlin gerade-bzw bis heute Abend am süchteln?

    Der Rest hat sich erledigt, keine "Beste Freunde" auch nur ansatzweise in der Nähe..
    Geändert von Dirk (20-02-2021 um 13:48 Uhr)

  10. #1180
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Misel ist jetzt 44 und die 100 Rüpel + 50 Bosse gehen jetzt los. D.h. im Juni oder Juli werde ich dann L45.
    Die hab ich zum Glück schon fertig. Aber auch nur mit Unterstützung der Jungs

    Dafür muss ich noch Punkte machen, dann bin ich in Level 45

    Einer von uns ist schon in Level 50

  11. #1181
    Ich bin am Dienstag Level 50 geworden. Wer mich adden will:

    3859 1960 5715

  12. #1182
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Glückwunsch

    Mein mann steht kurz vor Level 50. Aber ihm fehlen die Rocket Bosse

  13. #1183
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Mein mann steht kurz vor Level 50. Aber ihm fehlen die Rocket Bosse
    Für Level 50 auch?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1184
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch

    Mein mann steht kurz vor Level 50. Aber ihm fehlen die Rocket Bosse
    Glückwunsch. Bei mir dauert es wohl noch Jahre bis ich die Punktzahl erreiche werde. Bin erst Level 41. Schade das die Rüpel zurzeit nicht erscheinen.

  15. #1185
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Für Level 50 auch?
    er muss 3 Bosse besiegen.

    Besiege einen Team-GO-Rocket-Boss 3-mal, indem du nur Pokémon mit 2500 WP oder weniger nutzt
    Zitat Zitat von keinplan Beitrag anzeigen
    Glückwunsch. Bei mir dauert es wohl noch Jahre bis ich die Punktzahl erreiche werde. Bin erst Level 41. Schade das die Rüpel zurzeit nicht erscheinen.
    ich bin aktuell in level 45 und hänge an de Raidkämpfen fest.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •