Seite 72 von 85 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1262
  1. #1066
    Erstmal DANKE für die Annahme der "Freundschaft".. ein Schritt weiter.
    Der Freundschaftsevent heute bis 14 Uhr war irgendwie.. lustig anzusehen im Park nebenan Von 5-7 Jahre -> 55+ (geschätzt) war alles auf den Beinen.
    2 shiny Rhinos.. aber die Werte zum wegwerfen.. gnarf
    Ich muß heute abend mal eines der beiden anderen Handies im Haushalt "entführen" damit ich endlich mal tauschen kann. Im Park wollte keiner weiterhelfen, weil Event ja läuft, und danach war der Park wieder leer und verlassen, als wäre nie, nimmer etwas passiert...

  2. #1067
    Mhm ich soll in der Superliga Gegner pokementieren.Auswählbar ist aber nur Hyperliga, nachdem ich die Auswahl davon gelöscht habe, kann ich jetzt die Meisterliga als einzige Auswahl nehmen.. ich will Superliga
    Pokemons sind ausgewählt. Oder sind die Listen versehentlich vertauscht? Animationen sind ja im Moment bei mir auch grobpixelig (wenn ich ein Vieh mal erlösen will)

  3. #1068
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Mhm ich soll in der Superliga Gegner pokementieren.Auswählbar ist aber nur Hyperliga, nachdem ich die Auswahl davon gelöscht habe, kann ich jetzt die Meisterliga als einzige Auswahl nehmen.. ich will Superliga
    Pokemons sind ausgewählt. Oder sind die Listen versehentlich vertauscht? Animationen sind ja im Moment bei mir auch grobpixelig (wenn ich ein Vieh mal erlösen will)
    Die Liga der Battle-League wechselt immer und ist zur Zeit die Meisterliga - auch noch nicht sehr lange, da hat sich vermutlich zeitlich etwas überschnitten. Wenn Du einen Superliga-Kampf möchtest, musst Du Dich "draußen" mit einem anderen Spieler verabreden, oder online mit einem Hyperfreund oder bestem Freund.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1069
    Ok, danke. Ich glaub, ich werde noch viele dumme Fragen stellen. Schon interessant, was aus dem einfachen "fang die Pixel" Spielchen geworden ist.

  5. #1070
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Am 15.3. kommt der Community Day mit Abra und einer Spezialquest für €€
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #1071
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Am 15.3. kommt der Community Day mit Abra und einer Spezialquest für €€
    Community Day fällt aus.

  7. #1072
    Wer noch eine Meltan-Box hat... das ist für das Spiel auch Rauch. D.h. da spawnen 60min lang im Minutentakt oder weniger Meltans. Ich habe für 3 Accounts jeweils 62 (zweiundsechzig) Meltans bekommen. Das war schon richtig Arbeit.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1073
    Oh das ist cool...danke...ich hab noch auf beiden Accounts eine.


  9. #1074
    EIN Sinnohstein ist endlich im Beutel.
    - Snibunna hab ich nur ein 91%igen,
    - Roserade hab ich 2 98er..aber jeweils beim Angriff etwas geringer als der Rest
    - Rihornior, ein 98er mit 809WP
    - Elektek 93% und 96% Aber Angriff nie volle Leiste
    - Kramurks ebenso 93%
    - Magmar auch wieder nur 98er
    Den Stein lieber aufheben? Ich weiß nicht, ob sich das lohnt.

  10. #1075
    Der Coronavirus hat auch dazu geführt, das sämtliche PvP-Turniere abgesagt worden sind. Das ist sehr schade, war das doch immer eine schöne Gelegenheit Gleichgesinnte zu treffen und sich zu messen.
    Niantic hat aber reagiert, nun kann man bereits ab einem Freundesherz kämpfen, das heißt jemanden hinzufügen, Geschenk schicken und schon gehts los. Nun werden weltweite Turniere online organisiert und die Szene rückt zusammen.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  11. #1076
    PoGo verzeichnet sicher gerade steigende downloadzahlen. Ich nutze das aktuell schöne wetter und gehe auch jeden tag meine 5km runde. Leider soll es zum wochenende schlechter werden, aber solange es nicht aus eimern schüttet oder ausgangssperre verhängt bzw parks gesperrt werden, gehe ich hofentlich noch weiterhin raus, meinem Gewicht kommt das ja auch zu Gute
    <-click

  12. #1077
    Und wie geht es euch so in der aktuellen Situation? Wollen wir mal einen extremen RemoteRaid testen, wenn es so weit ist?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #1078
    die letzten tage bin ich nicht zum rausgehen gekommen. Morgen vielleicht wenn das wetter mitspielt
    <-click

  14. #1079
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wollen wir mal einen extremen RemoteRaid testen, wenn es so weit ist?
    Das wäre echt ne coole Aktion geworden, schade das es nicht geht.

    Momentan bin ich einfach nur von den ganzen Bugs genervt und auch die kommende Erneuerung wegen den Münzen zaubert mir nicht grad ein Lächeln ins Gesicht.


  15. #1080
    Das mit den Geschenken nervt momentan total.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •