Seite 13 von 85 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1262
  1. #181
    ...und ich möchte endlich Kramurx weiterentwickeln.

    Bei Roselia, Sniebel und Traunfugil hab ich auch bald die 100 voll.

  2. #182
    @Misel
    wie hast Du Dir das Turnier eigentlich gedacht? Jeder gegen Jeden? Oder mit Gruppenauslosung? Und wer ist dann die Losfee?



    Zitat Zitat von De Prinz Bibi Beitrag anzeigen
    Da gibt's in letzter Zeit wieder Zeug zum Meckern
    Bei Dir frage ich mich ja aktuell, zwingt Dich jemand zum Spielen? Du meckerst ja irgendwie nur noch darüber, warum spielst Du es dann?

  3. #183
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ist ja fast schon so, wie mit der ätzenden Ditto-Aufgabe. Ich sitze immer noch an meinen beiden Runden, da ich einfach kein Ditto finde.
    Ich habe damals eins gefunden. Wenn man fleißig Ratten, Tauben, Zickzags etc. fängt, kann auch mal ein Ditto dabei rauskommen.
    Ich kriege wegen der blöden Tauschaufgabe die eine Runde nicht zu Ende. Leider kann man das nicht löschen.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  4. #184
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Bei Dir frage ich mich ja aktuell, zwingt Dich jemand zum Spielen? Du meckerst ja irgendwie nur noch darüber, warum spielst Du es dann?
    Naja, Miss. Lässt du alles gleich sein, worüber du meckerst?
    Ein paar Dinge sind schon verbesserungswürdig, im Angry Birds 2 Forum sind auch Leute, die das spielen wollen und die sich trotzdem (zu Recht) über Cheater und Bugs aufregen. Man kann doch nicht alles nur unkritisch bewundern.
    http://www.ioff.de/signaturepics/sigpic3538_1.gif

  5. #185
    Member Avatar von ewa
    Ort: Region Zürich
    @ Bibi
    Die höheren Freundschaftslevel geben beim Erreichen (mit Glücksei) erstmal massig EP, dann braucht man sie um gegeneinander kämpfen zu können.
    Ausserdem schicken Freunde Geschenke, d.h. Ballknappheit etc sollte eigentlich auch für solche in Gegenden mit weniger Stopps der Vergangenheit angehören.

    Natürlich gibt es viel zu meckern, ich finde auch nicht, dass die Battles anständige Arenakämpfe ersetzen. Mir wären sinnvolle Arenen viel lieber. Und klar, die grosse Masse der Mons ist Müll, resp. hat unbrauchbare IV. 7km Eier hat man irgendwann satt, aber die lassen sich leicht vermeiden.

  6. #186
    Geschenke tauschen ist auch sinnvoll, ich versuche dabei auch etwas von einem lustigen Pokestop zu schicken, was aber nicht immer klappt.

    Die Arenen sind aber trotzdem besser als die am Anfang, wo sie tagelang von Heiteiras blockiert wurden.

  7. #187
    Um beim Thema zu bleiben ( )

    Ich könnt heute Hyperfreund werden mit...
    Arima
    Ash3000
    keinplan

    Wann passt es euch? 20:00? Können auch gerne noch warten.

  8. #188
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben ( )

    Ich könnt heute Hyperfreund werden mit...
    Arima
    Ash3000
    keinplan

    Wann passt es euch? 20:00? Können auch gerne noch warten.
    Mir egal ich, ich zünde kein Glücksei.

  9. #189
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    @Misel
    wie hast Du Dir das Turnier eigentlich gedacht? Jeder gegen Jeden? Oder mit Gruppenauslosung? Und wer ist dann die Losfee?
    Da wir exakt 16 Trainer* sind, würde ich ein System ähnlich der Fußball-WM der Männer vorschlagen. Eine Gruppenphase mit 4 Gruppen a 4 Spieler und danach ein KO-System mit den besten 2 aus jeder Gruppe. Hier könnte man ggfs. nach Selbsteinschätzung der Trainer auch mehrere Los-Töpfe machen.

    Eine Alternative wäre das Wikipedia reference-linkSchweizer System, mit dem die Silph Road Liga agiert. Allerdings muss ich mich da noch reinlesen.

    Für weitere Ideen bin ich sehr offen.


    Wo wir gerade dabei sind, spielt hier einer in der Silph Road Liga mit, bzw. plant daran teilzunehmen?


    *Im Augenblick - wenn sich weitere melden und die Hyperfreundschaften da sind, nehmen die natürlich auch teil!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #190
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da wir exakt 16 Trainer* sind, würde ich ein System ähnlich der Fußball-WM der Männer vorschlagen. Eine Gruppenphase mit 4 Gruppen a 4 Spieler und danach ein KO-System mit den besten 2 aus jeder Gruppe. Hier könnte man ggfs. nach Selbsteinschätzung der Trainer auch mehrere Los-Töpfe machen.

    Eine Alternative wäre das Wikipedia reference-linkSchweizer System, mit dem die Silph Road Liga agiert. Allerdings muss ich mich da noch reinlesen.

    Für weitere Ideen bin ich sehr offen.
    Das Schweizer System klingt irgendwie kompliziert.
    Das Fußball-Turnier-System kenne ich, das würde mir gefallen. Da brauchen wir aber immer noch eine Losfee.



    ----

    Ha, mein neues Handy ist toll, PokémonGo funktioniert super, ich kann endlich wieder richtig spielen.
    Wenn es denn mal aufhören würde zu regnen...

  11. #191
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Bevorzugst du eine bestimmte Zeit?
    Abends zwischen 19 und 22 Uhr, oder morgens zwischen 6 und 7:30


  12. #192

    @ gipsy und lissalein, wir werden es wohl heute
    ich würde das gern kombinieren wenn's geht

    also:

    @Mauregato und
    @TristanAbyss
    wir könnten Beste Freunde werden
    und
    @Ludigaucho
    wir noch Hyper

    Vielleicht finden wir eine gemeinsame Zeit, abends ab 19 Uhr wäre gut

    Sorry, bin grad nur am Handy und zu faul, die ioff Nicks rauszusuchen

  13. #193
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    ich würde das gern kombinieren wenn's geht

    also:

    @Mauregato und
    @TristanAbyss
    wir könnten Beste Freunde werden
    und
    @Ludigaucho
    wir noch Hyper

    Vielleicht finden wir eine gemeinsame Zeit, abends ab 19 Uhr wäre gut

    Sorry, bin grad nur am Handy und zu faul, die ioff Nicks rauszusuchen
    Kombi wäre cool! ab 19:00 wäre super für mich

    Ich bin immer die Marikina, mal mit, mal ohne Mrs

  14. #194
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Marikina, ich hatte dir ein Grschenk geschickt, da ich momentan mit niemandem kombinieren kann, kannst du aufmachen, wenn es bei dir am besten passt

  15. #195
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    ich würde das gern kombinieren wenn's geht

    also:

    @Mauregato und
    @TristanAbyss
    wir könnten Beste Freunde werden
    und
    @Ludigaucho
    wir noch Hyper

    Vielleicht finden wir eine gemeinsame Zeit, abends ab 19 Uhr wäre gut

    Sorry, bin grad nur am Handy und zu faul, die ioff Nicks rauszusuchen
    Nach 19 Uhr würde mir auch am Besten passen.

    Ich würde mein Glücksei gern noch mit ein paar anderen kombinieren, was wahrscheinlich schwer bis unmöglich wird
    ChrisCarah auch nur noch einen Tag bis Beste Freunde
    Sennerin und SoulTRLE zwei Tage bis Beste Freunde
    Ganga67 und Scherbatsky89 je vier Tage bis Beste Freunde

    Selbst wenn nur die ersten drei und du zusammen möglich wären, würde das 400 T Extrapunkte geben und wieder ein "kleines" Stück mehr sein zu Level 40.


    Ich erhoffe mir von dem Turnier ein paar mehr Entwicklungssteine zu bekommen, um die restlichen Gen4 zu entwickeln, genügend Bonbons sind überall vorhanden. Vor über einer Woche gab es mal gleich zwei Stück. Einmal für die Wochenaufgabe und einmal für den ersten Tageskampf gegen einen der Teamtrainer. Das die 4. Generation nur nach und nach raus kommt finde ich auf der einen Seite recht interessant, weil man sich freut, wenn man einen Schatten sieht, auf der anderen Seite sind die meist nur ganz selten in meinem Spielgebiet zu sehen. Von Bronzel habe ich durch Zufall gerade mal zwei gefangen und heute Vormittag hatte ich allerdings dessen Entwicklung als Schatten gesehen, konnte dort aber nicht während meiner Arbeitszeit hin laufen Finneon habe ich noch gar nicht gefangen, nur mal in einer Arena gesehen. Bamelin, Riolu und Pionskora werden auch noch eine Weile dauern, bis ich sie entwickeln kann.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •