Seite 14 von 85 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1262
  1. #196
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    ….

    Ich erhoffe mir von dem Turnier ein paar mehr Entwicklungssteine zu bekommen, …………. Von Bronzel habe ich durch Zufall gerade mal zwei gefangen und heute Vormittag hatte ich allerdings dessen Entwicklung als Schatten gesehen, konnte dort aber nicht während meiner Arbeitszeit hin laufen Finneon habe ich noch gar nicht gefangen, nur mal in einer Arena gesehen. Bamelin, Riolu und Pionskora werden auch noch eine Weile dauern, bis ich sie entwickeln kann.
    Ich erhoffe mir, neben dem verkraften von Niederlagen, gegen euch, zu Lernen
    Bronzel blieb mir bisher verwehrt, aber Bamelin konnte ich erweitern , habe ausser Klingblim alle Babys
    Schatten finde ich auch immer spannend
    Und so, und auch vieles andere, finde ich Pokemon einfach cool , die letzte Woche bin ich, neben dem Job, über 60 km gelascht

  2. #197
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Das Schweizer System klingt irgendwie kompliziert.
    Das Fußball-Turnier-System kenne ich, das würde mir gefallen. Da brauchen wir aber immer noch eine Losfee.
    Eine Losfee benötigen wir auch beim Schweizer System - ggfs. sogar für jede Runde.

    Der Vorteil beim "Fußballsystem" ist, dass es quasi jeder kennt. Aber dafür können manche nur 3 Mal spielen und die Finalisten sogar 6 Mal. Beim Schweizer System würde jeder 4 Runden spielen - Alle Angaben unter Berücksichtigung der momentan 16 Spieler. Weil es so 4 statt 6 Runden sind, würde ich das eher bevorzugen. Was meinen denn die anderen hier?

    Wenn man eh aus der Ferne kämpft, mag das "daneben sitzen" nicht so schlimm sein, wie bei einem Treffen vor Ort. Aber so spielen sie auch in der offiziellen Silph League. Deshalb denke ich, dass wir das auch so machen sollten.

    In der Silph League wird auch die Superliga ("Great League" - bis 1500WP) genommen. Auch wenn die meisten schon L40 sind, werden nicht alle so viel Sternstaub aufbringen können/wollen, um z.B. einen Groudon maximal zu powern. Die Pokémon für die kleine Liga wird schon genug Sternstaub und Bonbons kosten.

    Um das Ganze im Stil der Animé-Serie zu machen, muss jeder Trainer vor dem Turnier 6 Pokémon anmelden. Diese werden vor Turnierbeginn veröffentlich, sobald alle angemeldet sind. Damit ich auch mitspielen und keinen Vorteil daraus ziehen kann, suche ich noch einen unabhängigen Freiwilligen, der meine Anmeldung als erster entgegennimmt.

    Es darf dann im Turnier nur mit diesen 6 Pokémon gekämpft werden. Jede Runde wird ein "Best-of-3". D.h. Spieler A und B spielen so häufig gegeneinander bis einer 2 Mal gewonnen hat. Vor jedem Spiel können die Trainer drei Pokémon aus den o.g. 6 auswählen. Wenn eine Runde beendet ist, meldet ihr mir ob das Spiel 2:0 oder 2:1 geendet hat. Das ist wichtig für die Rangliste.

    Das sind so meine Gedanken zum groben Ablauf. Was haltet ihr davon?
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #198
    Ihr könnt mich streichen, ich spiele nicht mehr. Das Generve mit den vielen (kaputten) Handys reicht mir

  4. #199
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Um beim Thema zu bleiben ( )

    Ich könnt heute Hyperfreund werden mit...
    Arima
    Ash3000
    keinplan

    Wann passt es euch? 20:00? Können auch gerne noch warten.


    Wie wäre es heute 20:00 Uhr?

    lissa, bei dir dann vielleicht auch?

  5. #200
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Benedict25 Beitrag anzeigen
    Nach 19 Uhr würde mir auch am Besten passen.

    Ich würde mein Glücksei gern noch mit ein paar anderen kombinieren, was wahrscheinlich schwer bis unmöglich wird
    ChrisCarah auch nur noch einen Tag bis Beste Freunde
    Sennerin und SoulTRLE zwei Tage bis Beste Freunde
    Ganga67 und Scherbatsky89 je vier Tage bis Beste Freunde

    Selbst wenn nur die ersten drei und du zusammen möglich wären, würde das 400 T Extrapunkte geben und wieder ein "kleines" Stück mehr sein zu Level 40.


    Ich erhoffe mir von dem Turnier ein paar mehr Entwicklungssteine zu bekommen, um die restlichen Gen4 zu entwickeln, genügend Bonbons sind überall vorhanden. Vor über einer Woche gab es mal gleich zwei Stück. Einmal für die Wochenaufgabe und einmal für den ersten Tageskampf gegen einen der Teamtrainer. Das die 4. Generation nur nach und nach raus kommt finde ich auf der einen Seite recht interessant, weil man sich freut, wenn man einen Schatten sieht, auf der anderen Seite sind die meist nur ganz selten in meinem Spielgebiet zu sehen. Von Bronzel habe ich durch Zufall gerade mal zwei gefangen und heute Vormittag hatte ich allerdings dessen Entwicklung als Schatten gesehen, konnte dort aber nicht während meiner Arbeitszeit hin laufen Finneon habe ich noch gar nicht gefangen, nur mal in einer Arena gesehen. Bamelin, Riolu und Pionskora werden auch noch eine Weile dauern, bis ich sie entwickeln kann.
    Auf mich (Scherbatsky89) brauchst du keine Rücksicht nehmen! Ein schicke dir die Tage Geschenke und die kannst du dann so öffnen, wie es dir passt mit dem Glücksei.

  6. #201
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mich streichen, ich spiele nicht mehr. Das Generve mit den vielen (kaputten) Handys reicht mir
    Wie kaputte Handys ?


  7. #202
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Ich würde ja gerne mal ein Finneon fangen.

  8. #203
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Wie wäre es heute 20:00 Uhr?

    lissa, bei dir dann vielleicht auch?
    Würde passen, aber wir können auch gerne noch warten, falls sich lissa nicht meldet.

  9. #204
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen


    Wie wäre es heute 20:00 Uhr?

    lissa, bei dir dann vielleicht auch?
    Ich hab dir ein Geschenk geschickt, du kannst öffnen wenn es dir passt

  10. #205
    Marikina, ich hab dir gerade ein Geschenk geschickt, damit du die Hyperfreundschaft auslösen kannst, wann es dir passt!
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #206
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Würde passen, aber wir können auch gerne noch warten, falls sich lissa nicht meldet.
    Zitat Zitat von lissa Beitrag anzeigen
    Ich hab dir ein Geschenk geschickt, du kannst öffnen wenn es dir passt
    Super danke, dann heute ab 8 @Soul

  12. #207
    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    ich würde das gern kombinieren wenn's geht

    also:

    @Mauregato und
    @TristanAbyss
    wir könnten Beste Freunde werden
    und
    @Ludigaucho
    wir noch Hyper

    Vielleicht finden wir eine gemeinsame Zeit, abends ab 19 Uhr wäre gut
    Hat das geklappt? Heißt das, ich kann zwei "j" eintragen?

    Zitat Zitat von niddale Beitrag anzeigen
    Sorry, bin grad nur am Handy und zu faul, die ioff Nicks rauszusuchen
    Ich habe mir die Mühe gemacht und jedem von hier in meiner Liste den Nick "io"+Nickname zu geben. Das macht sich gerade dann gut, wenn ich wieder neue Eier benötige. Ich gebe nur "io" in die Suche ein und hab Geschenke von weit weg.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  13. #208
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wie kaputte Handys ?
    Ich besitze aktuell 4 Handys und mit keinem davon kann ich wirklich richtig Pokemon spielen.
    Eins ist uralt, hat sehr wenig Speicherplatz und Bluetooth geht nur sporadisch mal. Das nächste hat ne kaputte Ladebuchse und lädt einfach nicht mehr. Das dritte hat einen Akku, der wahnsinnig schnell vollgeladen ist und genauso wahnsinnig schnell wieder entlädt, und bei dem Bluetooth gar nicht mehr geht. Und das vierte ist niegelnagelneu, gestern bekommen und geht morgen zurück, weil das GPS spinnt und Bluetooth auch nur mit meinem Kopfhörer, und das auch nur minutenweise, funktioniert.
    Das ist natürlich das zweite Handy, was ich zurückschicke, weil das erste neugelieferte durch ein blödes Mißverständnis das falsche war.

    Ich habe einfach keine Lust mehr.

  14. #209
    Sorry Soul, habs verkackt und zu früh geöffnet
    Bin heute irgendwie zu nix mehr zu gebrauchen

  15. #210
    Kein Problem Ich hab verschlafen und mach die app jetzt auf. Wenn uch direkt ein Glücksei zünde klappt alles.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •