Seite 57 von 85 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1262
  1. #841
    DP
    Geändert von Misel (08-06-2019 um 09:05 Uhr)
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #842
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Das war aber noch der schnellste Teil des Angelegenheit. Nun kommt die lange Wartezeit bis der "Antrag" bearbeitet worden ist.
    Ja, und das werden sicherlich nicht wenige sein, die jetzt in Deutschland bearbeitet werden müssen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #843
    Ich hab heute 5 pinke Shiny-Bummelz gefangen. Shiny-Letarking sieht dafür aber langweilig aus.

  4. #844
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich hab heute 5 pinke Shiny-Bummelz gefangen. Shiny-Letarking sieht dafür aber langweilig aus.
    Hab leider nur eins gefangen (Generell waren Bummelz gar nicht so häufig vertreten ) Daher auch nicht weiterentwickelt, weil Shiny-Bummelz >>>>>>>> Shiny-Letarking

  5. #845
    In den ersten 1 1/2 Stunden kam ich garnicht mehr hinterher mit dem Fangen, aber später wurden es tatsächlich immer weniger. Bei twitter haben sich auch viele beschwert.

  6. #846
    Ich hab insgesamt 20 pinkfarbene Bummelz gefangen.
    Allerdings nur von 15 bis 17 Uhr, danach bekam ich nichtmal mehr normale Bummelz vor den Ball.

    Und ja, ich habe mich auch auf Twitter bei Niantic beschwert.

  7. #847
    @Meggy, sammelst Du noch Punkte mit Glücksei und so?
    Blondie und muslove wären dran mit Besten Freunden.

  8. #848
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    @Meggy, sammelst Du noch Punkte mit Glücksei und so?
    Blondie und muslove wären dran mit Besten Freunden.
    Mach wie es dir passt. Ich renn den Punkten nicht mehr nach

  9. #849


    Auf dem GoFest hat Niantic wohl Testraids mit >20 Spielern gefahren.

    https://pokemongohub.net/post/news/n...field-chicago/
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #850


    Lissalein, Psy hat aus Versehen die beste Freundschaft ausgelöst. War keine Absicht und wir hoffen du kannst noch rechtzeitig ein Ei starten, wenn es dir wichtig ist.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  11. #851
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen


    Lissalein, Psy hat aus Versehen die beste Freundschaft ausgelöst. War keine Absicht und wir hoffen du kannst noch rechtzeitig ein Ei starten, wenn es dir wichtig ist.
    Zu spät gelesen, ist aber nicht schlimm

    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Will auch Wizards Unite spielen
    Ich auch

  12. #852
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Ich hab die Beiträge zu Wizards Unite mal in einen extra Thread geschoben
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...t-Harry-Potter

  13. #853
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sagtmal, wenn ich hier jetzt wiedereinsteigen würde, kriegt man eigentlich noch pokemon der älteren generationen zu fangen, oder gibts nur noch die aktuelle? bzw. nutzen einem die alten überhaupt noch was? schonmal danke für die antworten

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #854
    Member Avatar von lissa
    Ort: Mönchengladbach
    es kommen immer mal wieder Events, wo auch alte Pokemon zu fangen sind, zum Beispiel bestimmte Typen oder so. Außerhalb von Event-Zeiten ist bei mir eigentlich eine Mischung aus allen Generationen zum Fangen vorhanden.
    "nutzen" ist jetzt eine gute Frage um den Dex voll zu bekommen natürlich, ansonsten zum Kämpfen bei Raids oder in Arenen

  15. #855
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok das hilft jetzt schonmal. danke
    maps gibts aber nix gescheites mehr, oder?

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •