Seite 71 von 85 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1262
  1. #1051
    Zitat Zitat von crus` Beitrag anzeigen
    Eben wurde es freigeschaltet. Ich habe 9/10 Kämpfen gewonnen, leider eine knappe Niederlage kassiert.
    Gratulation, ich hab einen Kampf mit Mipsy verloren und einen mit Misel gewonnen.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  2. #1052
    Hier in Bremen sind auf einmal ganz viele Arenen verschwunden.

    Bei mir im Dorf sind aber noch alle da...

  3. #1053
    Momentan gibts doch nen Bug, der Arenen verschwinden lässt. Nach einem Neustart müsste alles wieder normal sein.


  4. #1054
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Heute zwischen 18-19 Uhr kommt Onix zum Einsatz und am 22.2. ist Rihorn Tag
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #1055
    Träumerin Avatar von MrsMarikina
    Ort: Am liebsten in Venedig
    Wieder kein Shiny

  6. #1056


    Ich bin rückfällig geworden.. Alles wie gehabt. Nachts um 1-4 fallen die Arenen, egal, wie verschlossen das Gebiet drum herum ist..
    Bei den ganzen Spoofern in der Gegend soll ich 3 neue Freunde zusammenkriegen.. nur wie? "Muß" doch die Forschung vorantreiben.

    Aktuell 3x Miltank aufgestöbert.. aber leider alle unter aller Sau von den Werten.. snief..

  7. #1057
    Schau doch einfach mal ins EP, wenn du noch Freunde benötigst.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1058

  9. #1059
    Eingangsposting.

    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Momentan gibts doch nen Bug, der Arenen verschwinden lässt. Nach einem Neustart müsste alles wieder normal sein.
    Scheint so. Arenen sind mittlerweile wieder alle da. Neu gestartet hatte ich da auch einmal, ging nur nicht.

    Zitat Zitat von MrsMarikina Beitrag anzeigen
    Wieder kein Shiny
    Apropos Shinys: ich werde da nie so wirklich Glück haben. Ich hab zum Beispiel ca. 200 Karpadors die die letzten Wochen gefangen...nichts und auch sonst so nichts. Am CD klappt es immerhin mal, aber sonst?

  10. #1060
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    e p ?
    Erstes Posting dieses Threads.

  11. #1061
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen


    Ich bin rückfällig geworden.. Alles wie gehabt. Nachts um 1-4 fallen die Arenen, egal, wie verschlossen das Gebiet drum herum ist..
    Bei den ganzen Spoofern in der Gegend soll ich 3 neue Freunde zusammenkriegen.. nur wie? "Muß" doch die Forschung vorantreiben.

    Aktuell 3x Miltank aufgestöbert.. aber leider alle unter aller Sau von den Werten.. snief..
    Wenn ich mich richtig erinnere, bist Du wahrscheinlich in einer Gegend aktiv, die ein klein wenig nördlich von meiner Bürogegend liegt. Komm doch einfach mal ein bisschen südlicher und wir machen sie zusammen platt

  12. #1062
    Ich hab dann mal ein paar Leute angepingt. Miss Rotstift, das war Schönefeld Umgebung?

    Heute Morgen zusehen dürfen, wie ich aus einer Arena geschmissen werde.. auf 30m kein Mensch..ich dachte, Niantic hat das unter Kontrolle gekriegt
    Und wenn das so weiter geht mit dem Spoofen, will ich das auch können

  13. #1063
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Ich hab dann mal ein paar Leute angepingt. Miss Rotstift, das war Schönefeld Umgebung?
    Nee, in Lichtenrade bin ich nachmittags vom Büro aus unterwegs

  14. #1064
    Wie komm ich an Sinnoh Steine. einen Haufen an Pokemons..aber nicht einen Stein bisher. Muß ich erst diese Traineraufgaben erfüllen, damit ich das Zeugs kriegen kann?

  15. #1065
    Zitat Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
    Wie komm ich an Sinnoh Steine. einen Haufen an Pokemons..aber nicht einen Stein bisher. Muß ich erst diese Traineraufgaben erfüllen, damit ich das Zeugs kriegen kann?
    Bei Forschungsdurchbrüchen hast Du die Chance, einen zu bekommen und bei Deinen drei ersten PvP-Kämpfen auch.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •