Seite 76 von 85 ErsteErste ... 2666727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 1262
  1. #1126
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Da freut man sich, dass man fast das letzte Level erreicht hat, hauen die einfach noch 10 weitere raus.
    ist ja aber nicht zeitlich begrenzt Ausserdem, es kommt eh alles früher oder später ins Spiel.

  2. #1127
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Da freut man sich, dass man fast das letzte Level erreicht hat, hauen die einfach noch 10 weitere raus.
    Na dann los, wenn du es noch dieses Jahr schaffst, hast Du Bragging-Rights und einen Gyarados-Hut.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  3. #1128
    Aber zu den Leveln. Ich finde die Idee und die Aufgaben gut. Auch wenn ich selbst nicht weiß, ob ich jemals L50 schaffe, finde ich es gut, dass die Aufgaben ordentlich knackig sind.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  4. #1129
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Na dann los, wenn du es noch dieses Jahr schaffst, hast Du Bragging-Rights und einen Gyarados-Hut.
    MiPsy könnte mir sogar dabei helfen...3 Tage noch und dann noch einmal Donotgod...dann hab ich es eigentlich schon. Mir fehlen noch 400.000 Punkte.

  5. #1130
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    MiPsy könnte mir sogar dabei helfen...3 Tage noch
    Nein, morgen schon. Es ist gerade Freundschafts-Event und die Freundschaftsaktionen zählen doppelt. Das Geschenk, das Mipsy eben aufgemacht hat, ist also 2 Tage wert. Außerdem hast du eben eins von Mipsy bekommen. Du kannst es aufmachen, wann Du möchtest.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1131
    Oh cool, danke.

  7. #1132
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Oh cool, danke.
    Es hat geklappt.

    Natürlich würde in der Zwischenzeit herausgefunden, dass man doch noch mehr XP für die neuen Leben benötigt.

    Sichert schon mal Eure Evolis für L42! Dafür müsst ihr u.a. je eine Evoli-Entwicklung entwickeln. Ich hab schon mal angefangen, für Nachtara und Psiana zu laufen.

    Aber für L41 benötigt man 30 Raids und ich habe keinen Bock dafür so viele Premiumpässe zu verschleudern. Insofern ist vermutlich selbst nach dem 1.1. noch viel Zeit bis man Level 41 geschafft hat.

    Ein paar der Platinmedaillen sind auch nicht ohne.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1133
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Insofern ist vermutlich selbst nach dem 1.1. noch viel Zeit bis man Level 41 geschafft hat.
    Wie kommst Du auf den 1.1?


    Ich find L44 mit dem Kämpfen gegen Rocket jetzt schon nervig ich spar mir das gerne, aber zur not muss mein mann die Kämpfe machen

  9. #1134
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf den 1.1?
    Ist vermutlich ein bisschen umständlich formuliert.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Level ab dem 1.1. weltweit freigeschaltet und durch die 30 Raids Anforderung an L41 werden die meisten das nicht gleich am ersten Tag haben. Deshalb muss man auch die Evolis bis dahin nicht sofort für Psiana und Nachtara "freigelaufen" haben.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  10. #1135
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich find L44 mit dem Kämpfen gegen Rocket jetzt schon nervig ich spar mir das gerne, aber zur not muss mein mann die Kämpfe machen
    Hast du keine guten Konter gegen Team Rocket? Das Nervige für mich ist allenfalls, dass die Teams nicht vernünftig gespeichert werden (Tipp dafür: Wenn man die Teams sieht, noch vor dem Start den Kampf wieder verlassen und den Stop oder Ballon neu anklicken - dann ist das Team, mit dem man zuletzt gekämpft/gewonnen hat, wieder automatisch vorgegeben), aber eigentlich sind die Kämpfe ziemlich einfach, und mehrmals am Tag fallen sie einem per Ballon doch vor die Füße.
    Auch die Bosse: Bei Sierra komme ich oft mit einem einzigen Melmetal durch, Cliff ist mit einer Kombination aus Pflanze (Bisaflor oder Chelterrar) und einem Mewtu oder Togekiss nicht schwer, und für Arlo gibt es auch etliche nutzbare Pokemon als Konter.

  11. #1136
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich ein bisschen umständlich formuliert.
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Level ab dem 1.1. weltweit freigeschaltet und durch die 30 Raids Anforderung an L41 werden die meisten das nicht gleich am ersten Tag haben. Deshalb muss man auch die Evolis bis dahin nicht sofort für Psiana und Nachtara "freigelaufen" haben.
    Ich fange Evolis und habe bisher keinen guten. Meine Schwester fängt an Pokemon zu spielen. Und fängt einen 100er Flamara. An einem C day, kam uns eine Gruppe entgegen. Da hörte ich, habe 3 oder 4 100er Evolis und warte auf einen C-day um die zu entwicklen. Wäre der Satz früher(näher dran bei uns gefallen),hätte ich zu dem Spieler gesagt. Aha da sind also die guten Evolis. Und ich sammle wie blöd. :-(

  12. #1137
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die neuen Level ab dem 1.1. weltweit freigeschaltet
    Meines wissens nach sogar schon ab 30.11.

    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Hast du keine guten Konter gegen Team Rocket? .
    ja doch. aber mir ist das immer zu lästig dann erst die Pokemon raussuchen. Daher hab ich das weitestgehends nie gemacht. Genauso diese liga-Kämpfe.
    Aber da komme ich wohl nicht drum herum, weil man ja auch medalien braucht

  13. #1138
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Meines wissens nach sogar schon ab 30.11.
    Ich hab noch mal bei Pokémon Go Hub nachgelesen und es gibt dort jede Menge fixe Datumsangaben für Events und Boni für den Rest des Jahres, aber ein konkretes Datum für den Rollout fehlt noch. Ich vermute mal, sie wollen sich das noch offen halten um ggfs. noch Anpassungen vornehmen zu können, je nachdem, wie es in Australien läuft.

    Ab 30.11. gelten die neuen XP-Verteilungen und wenn man bis 31.12. L40 erreicht hat, gibt es den Garados-Hut und eine Medaille.


    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ja doch. aber mir ist das immer zu lästig dann erst die Pokemon raussuchen. Daher hab ich das weitestgehends nie gemacht. Genauso diese liga-Kämpfe.
    Aber da komme ich wohl nicht drum herum, weil man ja auch medalien braucht
    Zum Glück merkt sich das Spiel ja die Kombos. Man muss es also pro Rüpel-Typ nur einmal machen. Nur bei den Ballons muss man einmal raus und wieder rein, damit er die gespeicherte Kombi lädt.
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  14. #1139
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Ab 30.11. gelten die neuen XP-Verteilungen und wenn man bis 31.12. L40 erreicht hat, gibt es den Garados-Hut und eine Medaille.
    Wenn du Level 40 vor Donnerstag, den 31. Dezember 2020 um 23:59 Uhr (Ortszeit) erreichst, winken tolle Belohnungen wie ein Titel, die bisherige Level-40-Medaille und eine Befristete Forschung, bei der du einen exklusiven Garados-Hut bekommst! Damit du dein Ziel schneller erreichst, erhältst du von Mittwoch, den 18. November 2020 um 13 Uhr bis Donnerstag, den 31. Dezember 2020 um 23:59 Uhr (Ortszeit) doppelte EP für das Fangen von Pokémon.
    Quelle: Newsletter

    Das ist die einzige zeitliche begrenzung.

  15. #1140
    Frage an die, die noch spielen: hättet jemand Interesse an gemeinsamen Raids per Fernpass?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •