Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 4996
  1. #3391
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Heute jähren sich u.a. die Todestage von Bloody Mary ...
    Ich höre im Auto derzeit von Rebecca Gablé "Der dunkle Thron". Da geht es ja um die Zeit von Heinrich VIII, seinen Frauen und Kindern. Sehr interessant. Dadurch bin ich überhaupt erst darauf gestoßen, warum die gute "Bloody Mary" heißt - und wer sie eigentlich war. Sehr interessant.

  2. #3392
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ja, das hab ich mal gelesen, das ist wirklich eine interessante Zeit.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  3. #3393
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Der #PrinceAndrew trendet aber gerade in UK
    nach dem Interview wäre es schlimm, wenn es nicht so wäre

    ich hatte aber auch die Presse gemeint (und so auch geschrieben)

  4. #3394
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Prince Andrew ist wohl der Lieblingssohn der Queen (hab ich in mehreren Quellen ua. Biographien gelesen).

    Sie hatte sich öffentlich hinter ihn gestellt, nachdem der Epstein-Skandal hochkochte, sie ist demonstrativ ein paar Tage später mit ihm in Balmoral gemeinsam zur Kirche gefahren ist und beide haben alles weggelächelt.

    Er ist daher für die Presse viel unantastbarer als Meghan, die medial schon fast gelyncht wird, wenn sie eine Autotür mal selbst zumacht.

    Diese Unverhältnismäßigkeit in der Berichterstattung zwischen Prince Andrew und Herzogin Meghan finde ich absolut übel.

  5. #3395
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Gestern abend kam auf Phönix eine Reportage über Letizia. Leider war ich nicht aufnahmefähig *blöde Erkältung*

    Gute Besserung

    Das scheint aus der Reihe "Beruf Königin" zu sein, die gabs schon mit Mathilde und Maxima

    von allen 3 gibt es immer Wiederholungen, hier die nahen Sendetermine

    https://www.fernsehserien.de/beruf-k...n/sendetermine

    ich glaube von Maxima und Mathilde gibt es die auch auf Youtube. Bin mir nicht ganz sicher.

    Ich sage ja, ich bin für die Einführung eines Adelskanales im TV, Geschichte und Gegenwart...

  6. #3396
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Prince Andrew ist wohl der Lieblingssohn der Queen (hab ich in mehreren Quellen ua. Biographien gelesen).

    Sie hatte sich öffentlich hinter ihn gestellt, nachdem der Epstein-Skandal hochkochte, sie ist demonstrativ ein paar Tage später mit ihm in Balmoral gemeinsam zur Kirche gefahren ist und beide haben alles weggelächelt.

    Er ist daher für die Presse viel unantastbarer als Meghan, die medial schon fast gelyncht wird, wenn sie eine Autotür mal selbst zumacht.

    Diese Unverhältnismäßigkeit in der Berichterstattung zwischen Prince Andrew und Herzogin Meghan finde ich absolut übel.
    in der Tat. Was für ein Vergleich!

  7. #3397
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Prince Andrew ist wohl der Lieblingssohn der Queen (hab ich in mehreren Quellen ua. Biographien gelesen).

    Sie hatte sich öffentlich hinter ihn gestellt, nachdem der Epstein-Skandal hochkochte, sie ist demonstrativ ein paar Tage später mit ihm in Balmoral gemeinsam zur Kirche gefahren ist und beide haben alles weggelächelt.

    Er ist daher für die Presse viel unantastbarer als Meghan, die medial schon fast gelyncht wird, wenn sie eine Autotür mal selbst zumacht.

    Diese Unverhältnismäßigkeit in der Berichterstattung zwischen Prince Andrew und Herzogin Meghan finde ich absolut übel.


    die weiblichen britischen Abgeordneten haben sich auch alle hinter Meghan gestellt, vom Königshaus kam gar nichts oder hab ich da was übersehen?

    ich bin grad bisserl mad auf Queen und Co

  8. #3398
    Was da in der Familie los ist, weiß man ja nicht. Durchaus möglich, dass es da in letzter Zeit einige heftigere Verwerfungen gegeben hat.


    Und auch wenn Andrew der Lieblingssohn der Queen sein sollte: Der Liebling der Medien ist er sicher nicht.
    Als er jung war, war Randy Andy ein hübscher Kerl, aber seitdem ist nicht viel Rühmliches mehr nachgekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er noch sonderlich beliebt ist.

  9. #3399
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Der Liebling sicher nicht, aber Prince Andrew wurde im Sommer trotz seiner Verbindungen zu Epstein in der britischen Presse eher mit Samthandschuhen angefasst. Ich hätte damals einen viel größeren Skandal erwartet, aber es wurde in Anbetracht der Problematik für meine Begriffe doch sehr zurückhaltend darüber berichtet. Das scheint sich nach diesem Interview gsD gerade zu ändern.

  10. #3400
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Der Liebling sicher nicht, aber Prince Andrew wurde im Sommer trotz seiner Verbindungen zu Epstein in der britischen Presse eher mit Samthandschuhen angefasst. Ich hätte damals einen viel größeren Skandal erwartet, aber es wurde in Anbetracht der Problematik für meine Begriffe doch sehr zurückhaltend darüber berichtet. Das scheint sich nach diesem Interview gsD gerade zu ändern.
    Das wären ja auch zwei verschiedene Dinge:

    Dass die Presse mit ihm vorsichtiger ist als z.B. mit Meghan kann ich mir vorstellen.
    Aber dass er in der Bevölkerung sehr beliebt ist, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich weiß es nicht, aber das persönliche Engagement der Royals wird ja doch registriert und gewertet.

  11. #3401
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Das wären ja auch zwei verschiedene Dinge:

    Dass die Presse mit ihm vorsichtiger ist als z.B. mit Meghan kann ich mir vorstellen.
    Aber dass er in der Bevölkerung sehr beliebt ist, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ich weiß es nicht, aber das persönliche Engagement der Royals wird ja doch registriert und gewertet.
    Keine Ahnung, wie beliebt er bei der Bevölkerung ist, glaube auch nicht, dass er bei der Bevölkerung sehr beliebt ist, ich hab aber rein vom Umgang der Presse mit ihm gesprochen. Und die fand ich nachdem der Skandal wieder hochkochte, in Anbetracht der Umstände erstaunlich handzahm, v.a. im Vergleich zu Herzogin Meghan.

  12. #3402
    Sarina
    unregistriert
    die ehemalige japanische Prinzessin Ayako hat einen Jungen zur Welt gebracht, Ayako hat ja Kei Moriya geheiratet und somit den royalen Status aufgegeben

    (sollte sich meiner Meinung nach mal ändern, gibt ja kaum noch Prinzen in Japan zum heiraten)


  13. #3403
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Ach, die Tiara-Rebellin . Sie hat, was vorher noch nicht vorkam, bei ihrem Hochzeitsdinner eine Tiara getragen. Durch die Heirat hatte sie dem japanischen Kaiserhaus nicht mehr angehört und traditionell kehrte dadurch ihre vom Kaiserhaus gestellte Tiara wieder in die kaiserliche Schatzkammer zurück. Sie hatte anstattdessen ein umfunktioniertes Collier ihrer Mutter als Tiara getragen .

  14. #3404
    Zitat Zitat von dedeli Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wie beliebt er bei der Bevölkerung ist, glaube auch nicht, dass er bei der Bevölkerung sehr beliebt ist, ich hab aber rein vom Umgang der Presse mit ihm gesprochen. Und die fand ich nachdem der Skandal wieder hochkochte, in Anbetracht der Umstände erstaunlich handzahm, v.a. im Vergleich zu Herzogin Meghan.
    Es sind doch aber noch viele andere Prominente in die ganze Epstein Affäre verwickelt. Von denen ist ist der Presse aber so gut wie nichts zu lesen.
    Stefan

  15. #3405
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen


    die weiblichen britischen Abgeordneten haben sich auch alle hinter Meghan gestellt, vom Königshaus kam gar nichts oder hab ich da was übersehen?

    ich bin grad bisserl mad auf Queen und Co

    Vom Königshaus selber - also von der Queen - kommt prinzipiell nie was (never explain, never complain). Vermutlich war man da auch nicht sehr begeistert von Meghans Auftritt. Dass M. das im Vereinigten Königreich anscheinend betriebene Meghan-Bashing nicht freut, kann man sich denken. Aber kann man sich da nicht am Riemen reißen, erst recht als gelernte Schauspielerin? Oder war etwa der tränenumflorte Blick beim Interview die Show? Das war schon ein bisschen dick aufgetragen. Wenn sie sich so nicht hätte präsentieren wollen, hätte sie die Aufnahme ja wiederholen können. Vielleicht wollte sie ihr Image als Luxuswesen korrigieren, indem sie sich als tiefverletztes Wesen präsentiert, quasi auf Augenhöhe mit all den Normalos, die im Büro oder sonstwo gekränkt oder gemobbt werden.
    Für die Imagepflege spricht auch, dass sie beim Interview ein Kleid getragen hat, das jeder an ihr kannte; schließlich hatte sie in diesem Kleid ihren Sohn zum ersten Mal der Öffentlichkeit präsentiert. Meghan hat für das Interview bestimmt nicht die erstbeste Klamotte angezogen, die ihr morgens zufällig zwischen die Finger kam.
    Damit ich recht verstanden werde: rassistische Angriffe sind indiskutabel. Aber sich gegen gehässige Presse auf die Art zu wehren, wie es das Ehepaar Sussex getan hat, finde ich nicht besonders subtil.

Seite 227 von 334 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229230231237277327 ... LetzteLetzte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •